Ich hab keine Windows, kann dir bei dem IE7 Problem nicht weiter helfen.
Wenn die site irgendwo online zu erreichen wäre, könnte man mehr dazu sagen...
Beiträge von ThorstenS
-
-
Das Update von 2.5.1 nach 2.5.2 ist nicht schwerwiegend.
Sichere trotzdem vorher dein Plone (Also den Ordner products und die Data.fs).Lad dir plone 2.5.2 herunter und schau dort in das README/INSTALL - da steht alles nötige drin.
Beschäftige dich lieber schon jetzt mit dem Update. Das ist besser, als wenn du nach einem halben Jahr Produktiveinsatz updaten musst und dich nicht traust...
-
Hallo Petra,
schreib doch mal den Maintainer von PloneFormGen an - der hat mir auch schonmal fix geholfen.Die Lösung würde mich sehr interessieren, weil ich die auf einer Seite auch im anderen Kontext habe.
Viel Erfolg!
-
Du bist hier im Plone/Zope Unterforum - ich denke ein Admin sollte diesen Post verschieben...
-
Klasse travici - damit hat sich mein Problem auch erledigt
-
Hast du Plone 2.5.2 laufen? Mit der 2.5.1 gibt es Probleme beim IE7
-
Das ist der beste Grund der Welt sich mehr um das RL zu kümmern!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute für die kommende Zeit.
Thorsten -
du kannst in der zope.conf das Logging erhöhen.
-
uh, ich glaube hier ist Torty gefragt, denn das muss sicherlich aufwändig gescriptet werden.
-
Achso, dann kannst du in dem Tab Eigenschaften "Von Navigation ausschließen" auswählen.
Dann mußt du den Namen des Ordners allerdings manuell eingeben, wenn du eine neue News in diesem nun verstecken Ordner veröffentlichen magst. -
Hi Leute,
ich hänge leider immer noch an dem Problem. Könnt ihr mir evtl. einen Tipp geben? -
Ich umgehe das, indem ich mir einen Ordner Termine angelegt habe und nur in diesem Ordner die Termine erstelle und veröffentliche.
Der Ordner ist auf privat gesetzt, sodass nur angemeldete User ihn sehen. -
ACK
und AdBlock Plus mit Cetrics Filterlisten ist ein Segen! -
Geben die beiden Logfiles Z2.log und event.log etwas an Infos her?
-
Richtig, daher meine Empfehlung von bscw, das war schon anno 2002 ein richtig gutes Dokumenten Management System und wurde in mehreren Firmen die ich kenne (damals unter redhat 7.0?) produktiv eingesetzt.
-
Hi Leute,
auf unserer Seite (Plone 2.5.2) nutzen wir Termine (Events), um zu Schulungen einzuladen.
Klicke ich auf einen im portlet angekündigten Event, so sehe ich die richtigen Zeiten in der Box rechts.Klicke ich unten im event-Portlet allerdings auf den link "kommende Termine" (/events), dann sehe ich in der Kurzzusammenfassung alle Uhrzeiten +2 Std.
In welchem Template wird diese Ansicht generiert?
Das Event-Objekt selbst ist unter /portal_skins/plone_content/event_view
Dann gibt es da noch /portal_skins/plone_templates/events_listing (Events)
Aber Änderungen daran wirken sich überhaupt nicht auf die Seite aus.Welches Template muss ich also beackern?
Danke! -
Hast du dir schonmal BSCW angeschaut? Das scheint mir eher in die Richtung zu gehen...
-
-
Soweit ich weiß, kann man nur erfolgreich importieren, wenn die zope-Versionen beidesmal gleich sind. Ist das bei dir gegeben? Ansonstenkann ich dir keinen weiteren Hinweis geben
-
Ich habe mir die passende po-Datei für deutsch und englisch im Dateisystem herausgesucht und das login durch 3 Leerzeichen ersetzt.
Damit kann der registrierte Nutzer den Link noch locker treffen (weil ich ihm bei der Anmeldung jeweils sage wo er zu klicken hat) aber er stört nicht im Design