Beiträge von sefan

Auf Beiträge wie Nr 5 braucht man leider nie lange warten.
    Mann sollte auch in einem Forum etwas die "Form wahren" und nicht gleich Leute man noch nie im Leben gesehen hatt, und nicht kennt als "Spinner" bezeichnen und dann auch noch von "netten Forum" sprechen.
    aber solche Beiträge gibt´s hier leider viel. Aber das ist nicht eure Schuld. und meine auch nicht.
    Tschau Stefan

im Letzten Satz hast du mir Hilfe angeboten Danke. Aber wie gesagt geht es jetzt.
    Das Problem war mein alter Server erlaubte kein Fremdverlinken von Grafiken. Mir war schon damit geholfen da mir einer einen guten Server nannte wo ich die Grafiken verlinken konnte.
    Aber wenn sich jemand dafür Interessiert hätte, wäre ein Angebot wie dein Letzter Satz doch auch so gekommen

habe deinen Beitrag gelesen. Gut vielleicht etwas unverständlich beschrieben. Aber mein Problem ist gelöst. Es gibt größere und kleinere Forums. ABer bei dem E-Bay Forum hatte ich schon nach 30 Minuten mehrere Antworten. Die mir dann auch die Lösung des Prolems brachte.

Deshalb glaube ich lags nicht nur an der Beschreibung.
    Ich will dieses Forum nicht schlecht machen,aber wer schon bei einem Forum nachfrägt, braucht schnell Hilfe. Deshalb wollte ich dem Beitragsverfasser einen Tipp geben wo´s vielleicht schneller geht.
    OK?
    Tschau: Stefan

Hallo Leute,

ich sehe immer bei E-bay wunderschöne Grafiken in die Beschreibungen eingebunden. Ich will meine langweiligen Beschreibung nun auch aufpeppen.
    Bin nun soweit das ich weiss das mann so etwas mit einem HTML Tag tun kann und mit einem Bild auf einem Server verknüpft

Große Entäuschung: Der HTML Editor von Ebay bringt die Meldung: "Keine Fremdverlinkung...wie schaffen das die anderen??

Ich sehe kaum eine Beschreibung bei Ebay die nicht mit schönen Grafiken in der Beschreibung geschmückt sind

Wie kann ich das machen??

Habe hier schon ganz ähnliche Fragen gelesen, und den Eindruck gewonnen das es doch geht (Muss es ja)
    Über Tipps und Hinweise oder Antworen wäre ich sehr dankbar.

Im Voraus Danke:

Stefan Kleis