huhu... ok habs geändert... kannst mir das net so machen das ich wie alle anderen auch in eine css schreiben kann ???
naja schau selber mal... ich glaube er nimmt die background farbe net an...
danke bis hierhin...
huhu... ok habs geändert... kannst mir das net so machen das ich wie alle anderen auch in eine css schreiben kann ???
naja schau selber mal... ich glaube er nimmt die background farbe net an...
danke bis hierhin...
sobald man das fenster einwenig kleiner nach oben hin macht kommen die scrollbalken in der iframe... was solln sowas ?! warum auch vertikal ????
hey ronald.. danke soweit aber eine frage habe ich noch...
unter firefox bei mir aufn mac sieht alles gut aus.. keine verschachtelung und keine iframes scrollbalken unten und rechts...
nur wenn ich mir das mit IE oder firefox aufn PC anschaue bilden sich in der iframe scrollbalken.. wie bekomme ich das noch besser in den griff ? zumindest unten müsste ich das ding weg bekommen. also vertikal...
hast du nen tip.. .
hier die seite : http://www.krause-schwimmbadtechnik.de/ueberuns.shtml
hey.. sieht wohl gut aus.. kannst mir mal dein quelltext geben... ???
danke
oder is das nur :
<iframe name="down" style="width:100%;height:100%" frameborder="0" src="http://www.krause-schwimmbadtechnik.de/main_down.shtml"></iframe>
ich mache ne page. zb. ueberuns.html binde den code ein und das sieht es so aus ?
kenne mich mit iframes net so gut aus , da ich die noch nie wirklich verwendet habe. danke
joar hab ich mal probiert aber das sieht net wirklich schön aus und unter IE sieht anders aus als unter firefox....
das passt alles nie....bei firefox hab ich es dann so hinbekommen das unten kein scrollbalken war also unter der iframe und unter IE war dann wieder eine.. und das sieht schrotti aus... darf natürlich wenn nur rechts ein scrollbalken sein....
hat keiner nen tip auf lager ?
hi leute... habe eine seite mit zwei frames.. kopf und inhalten.. also oben und unten.. jetzt fragt ihr euch warum benutze ich noch frames.. ganz einfach.. oben ist eine laufende kopfanimation (flash) und unten soll immer der inhalt geladen werden.. wüsste nicht wie ich das sonst machen sollte da bei DIV usw immer die flash oben dann ja auch neu geladen wird was in meinen augen nervig ist, da sie immer wieder von neu beginnt.
zu meinem problem
ich habe oben den kopf auf 800px breit und den inhalt unten auch 800 px breite. oben und unten ist auf <center> gestellt da ja alles zentriert sein soll
wenn ich nun unten einen inhalt einlade der länger ist als die äuflösung vom bilschirm schmeisst dir der browser verständlicherweise einen scrollbalken unten rein.. und der inhalt unten verschiebt so ca 10px nach links und der übergang vom logo oben und inhalt unten verschiebt sich. was natürlich scheisse aussieht. was kann man machen ?
man könnte oben den scrollbalken auch YES stellen nur wie scheisse sieht das bitte aus
gibt es alternativen ???
danke gruss tomy
ps. HIER DIE PAGE: http://www.krause-schwimmbadtechnik.de/main.shtml -> dann auf UEBER UNS klicken.. und man sieht das problem...