Beiträge von Minimi

Zitat von topfblume

moin ...

Ich gehe mal davon aus, dass Du den css-Teil vernünftig in Deine Seite eingebunden hast.
    Dann solltest Du nur eine Angabe zur position machen. Der IE kann übrigens nicht wirklich etwas mit :fixed anfangen. Genaueres könnte man Dir eventuell beschreiben, wenn Du den Quelltext der Seite zur Verfügung stellst.

gruß ...

OK, hier is der Quelltext, also wie ich gesagt habe, ist das ein bisschen komisch, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
    Ich kann nur das verändern, da das ja ein Internetgame ist und daher darf ich nur diese eine Seite oder einen Teil davon bearbeiten.

Minimi

Hi Leute!

Also, ich habe ein Problem und zwar spiele ich OGame und da haben wir eine Allianzseite, die man mit HTML-Codes gestaltet.
    Nun habe ich einen Kasten programmiert, der immer an der Seite ist (Screenshot).
    Und nun zum Problem, im Firefoxbrowser, den ich auch gebrauche, ist alles wie es sein soll, aber im Internet Explorer ist der Kasten nicht da, dafür sieht man am Ende der Allyseite nur den Text, der im Kasten steht (Screenshot).

Hier der Code:

Code
    [fc]#FF4500 style='position:absolute; position:fixed; bottom:150px; right:10px; background-color:#000000; display:block;border: 3px black ridge; padding:10px; width:160px;font-weight:normal; font-size:13px;' [/fc]Bewerben kann sich jeder, der mindestens 4000 Punkte hat und sehr aktiv ist.
    Falls du noch nicht genug Punkte hast, bewirb dich bitte bei unserem Wing S.I.W. (Leader Affrolocke).[/f]

Könnt ihr mir sagen wie ich das ändern kann, damit man den Kasten in beiden Browsern sieht. Ich bin nämlich noch sehr unerfahren.

Minimi

Ich weiß zwar leider keine Antwort auf deine Frage, aber ich habe auch eine Frage und so muss keinen neuen Thread aufmachen und zwar, wo oder was ist "shift"?

Minimi

Ich hatte nun ein bisschen rumgeguckt und habe gesehen, dass bei Wunschname bei web.de bereits weg war und sofortmail.de fand ich nicht so gut. Und daher habe ich mich nun entschlossen zu Googlemail zu gehen, doch dort stand, dass mich jemand erts einladen muss, damit ich auch dort eine E-Mail Adresse bekommen kann, könnte mich eventuell einer von euch einladen, damit ich dort eine E-Mail Adresse bekommen kann oder mir noch einen anderen Anbieter sagen, der vielleicht auch nicht so bekannt ist, da ich mich gerne Minimi nennen würde und bei Yahoo und web.de ist der Name bereits besetzt und auch so nicht gerade unbekannt ist.

Minimi

Ich hab hier nochmal ein paar Witze.

Ein Mann hat 3 Wünsche frei von einem Flaschengeist, aber wenn er sich etwas wünscht, bekommt seine Frau das doppelte. Dann wünscht er sich einen Geldsack mit mindestens eine Millarde Euro, seine Frau bekommt zwei Geldsäcke, dann wünscht er sich einen fFrrari, seine Frau bekommt zwei Ferraris, dann wünscht er sich, schlag mich halb tot. xD

Petrus, Gott und Jesus sitzen im Himmel. Es klopft ans Himmelstor und Petrus öffnet. Nach einiger Zeit kommt er lauthals lachend zu Gott und Jesus zurück. Als diese Fragen was los sei, sagte er zu Jesus, dass er auch mal ans Tor gehen solle. Jesus ging und kam wenig später zurück - er lachte noch lauter als Petrus. Gott fragte auch ihn was los sei. Jesus antwortete:"Weißt du noch?? Der Fischerclub den ich da vor 2000 Jahren gegründet hab. Den gibts immer noch!

Die perfekte Fußballmanschaft:

In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten. Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

Test

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
    Ihre jüngere Schwester.
    Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor
    der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins
    Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,
    umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...

Wie kommt man am Besten nach Afgahnistan?
    MIT DER TAHLI-BAHN

oder

Ruft Bin Laden bei Bush an und sagt: "Ich ergebe mich ich, ich komme mit dem Flugzeug!"

Sagt der Stumme zum Tauben, der Blinde beobachtet uns.

Dunkel war´s, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur,
    als ein Wagen blitzesschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft
    als ein totgeschossner Hase
    auf dem Sandberg Schlittschuh lief.

Was ist der Unterschied zwischen:
    einer 6-jährigen
    einer 16-jährigen
    einer 26-jährigen