Eigentlich ist die Angie ganz schön berühmt geworden zwahr in die falsche richtung aber egal...
die kent sich damit gut aus lol
aber na ja egal........
Eigentlich ist die Angie ganz schön berühmt geworden zwahr in die falsche richtung aber egal...
die kent sich damit gut aus lol
aber na ja egal........
oder probiere deine mainboard zu reseten
ja doch bei manchen clips klapts aber net bei allen wiso???
Ich krige das net hin, wen ich da auf dieses + drüke dan meine datei aussuche ist das dan noch okay. Abern wen ich dan auf start drücke ist der schon in 3sec. fertig und da im verzeichniss wo ich das abspeichern will ist es net wisO??????
ja danke ist gut!!
Ja cool ma gucken ob das funzt:)
Ja genauso wars bei mir auch das ist doch scheiße
Ja das habe ich auch schon probiert aber es geht net so richtig ich weis auch net ich brauchi ein anderes wen´s geht!
hi leute!
Ja habe jetz schon wieder ein neues prob...
mein handy das kann nur 3GP Videso abspielen und ich brauche ein converter um die videos von meinem PC zu converten
Habe schon etwas gefunden das aber net so ganz klapt das war das 3GP converter programm.
Brauche aber ein anderes (Freeware)
danke.
Bild!!
http://www.pictureupload.de/pictures/080107210542_9a44_1.JPG
Ah ich dachte du meinst von Inter.. auf Tele.. über skype und so das weis ich auch!
aber sorry ich kann dir sonst nicht helfen!
Wie telest du übers internet??
Das es kostenlos ist ?
Was brauch man dafür?
Hi leutz...
Habe so eine frage, wie kann man einen
2ten Monitor an den Rechner anschließen?
er mich aber nichT? nein garnet !!!
Ronald häte mir das auch normal sagen können oder?
weist du das ist langsam scheise egal wo ich was mache alle beleidigen mich ich bin erst knapp 3jahre hir oda so da haten wir schon mahl ein gäspräch weist du moch?(driver)wen ja dan weist du wiso mir das so auf die eier geht und wen mit da so einer ankomt ist mir das jetz egal und dieser Ronald der soll die F****E halte ja!!
mir egal wen ihr mich spärt wegen beleidigunghen pech
was eine welt echt!!!
ich bin der mit den samsung problem!
du stück scheise halt die fresse ja ich habe nicht die frage gestelt wie meine rechtschreibung ist ja!!!!Fuck YOU!!!!
hi leute ich habe ein D600 Samsung handy kann dadrauf aber keine handy spiele spielen ja was heist ich kann keine spiele spielen ja doch kann ich schon aber net die spiele dich ich selber auf mein handy schike da steht dan falscher format oder so und ich kann die dan net öfnen auch net instal... wiso?
ja ist jetz okay ich habe ein selber gefunden