ja das weis ich aber der installeur hat da ein pw reingemacht das ich da nix umstelle ich habe den darum gebeten weil ich kenn micht net so gut mit pc aus und so
Beiträge von wanka
-
-
na gut danke dan leute ich wünsche euch ein guten rutsch und feiert gut
-
ja die ist ja eine testversion und kostet ???
-
ja okay ich frage hir schon seit 2 tagen seit einem programm und ihr erzählt mir etwas vom verlauf das ich auch selber weil und ich sage ich will ein programm okAY aber egal last es einfach okay.
(Und dan soll man noch gut gelaunt sein wen ich 100mahl schreibe ich will ein programm )
-
guck mahl nach ab du es überhaupt von den anforderungen hast von deinem pc und dem spiel!
ich übersetz mal: guck mal nach, ob dein rechner überhaupt die systemanforderungen des spiels erfüllt.
- driver
-
ja das soll deutsch sein nicht schwer bedinbahr und einfach
-
ne das programm ist scheise ein anderes bitte
-
was heist das? er greift auf den IE Verlauf...?
-
hi leute ich habe so ne frage gibt es ein programm das es speichert welche internet seiten mann betritt ?also z.b ich bin jetz im diesem forum und das programm speichert das ab so http://www.forum....-.de
__ja guten rutsch noch__
-
ja okay danke jungs
-
kann mann ein ordner mit einem passwortschützen wen ja wie? brauch das für daten von brudervernhalten und so *g*
-
diese prog kosten aber was
-
hi leute ich brauche ein kosten freies programm mit dem ich alles zu mp4 ümwandeln kann bitte ich habe schon das ganze inter.. durchgesucht und nix gefunden
weil ich will auf mein handy filme draufmachen?????
-
hi
leute ich möchte gerne eine programm mit den ich cs 1.6 maps erstelen kann aber das auch einfach zu bedinen ist ich habe zwar eins gefunden krigs aber nicht gebacken ist mir ürgendwie unklar das ist das Valve Hammer Editor programm ich brauche aber ein einfacheres oder wer kan mir sagen wie das mit dem progr..geht???mfg.wanka
-
ja okay ich habs schon gefunden danke
-
last die finger dafon das ist illegal
-
ich meine CLAN
-
hi leute
ich suche eine clam bei cs1.6 die gut und in der top 100 ist und auch clan wars hat ....
ich möchte nemlich in die clan dan rein ich bin gut und ohne mich seit ihr schlecht ne witz bei seite
Ich bin echt gut und brauche eine gute clan weil ich es langweilig finde alleine zu spielen -
ok okay ist also besser so?
-
also ich denke schon