meine schrift art ist scheise ich weiß
Beiträge von wanka
-
-
das ist zu gras und klein schreiben und ist unten links feil nach oben uber Strg ok?
-
wie kan ich auf der tasatur ein wurzelzeichen machen ?
-
ja du must es ert mahl mit der cd instlieren und dan uber steam
habe es auch gekauf ist foll cool und macht fun
-
okay ich habs schon selber heraus gefunden aber danke jungs!!
-
ich weis net es ist noch immer da
-
-
ja ich verstehe mein freund hat mich aufgeklärt
-
-
hi
ich habe den internet explo.. als firefox und da ist doch als startseite das mit google und wen man immer bei googel etwas eingibt speichert er das ab und wie kan man das so machen das er das nicht abspeichert ??ist etwas dumm erklärt aber ich glaube man versteht das !
mfg.wanka
-
okay ich verstehe also ich möchte dan gerne wieder friden schliesen und das thema abschliesenmfg.wanka
-
also wie ich verstehe es wolte mich keiner beleidigen und das hab ich kapiert dank einen freund okay also in russland konte man ruhig alles machen ich das hir ja wohl net der fall wir konten dort ruhig filme laden und musik zwar keine spiele aber der rest schon
alsi ist hir so was illegal???
okay hab ich ja net gewust und wen man 15 jahre in russland lebt und dan herkomt ist das etwas verwirend also sagt mir dan mahl bitte was ich nicht darf , weil ich weis es net sorry bei mir wars anders und ein pc habe ich erst wieder seit 3monaten !!!
-
ich wuste ja net das ihr die ws links net erlaubt mir hat das keiner gesagt aber ich habe bei google einfach serial eingegeben und wolte den dan helfen und dan kahm die seite
war ja keine absichtaber driver und diewölfin haben mich beleidigt
-
crAzywuLf dich habe ich nicht gemeint mir der rechtschreibung aber ich hab verstanden von dir das du mich beleidigst sorry dan wens so net ist
aber diewölfin und driver haben mich beleidigt und das Ganz klar!!
mfg.wanka
Mr.Death
nein ich meinte nicht das hir was illegales leuft ich fragte wiso die die seiten speren wo was elegales leuft mehr net! -
-
ich sagte das ich nix mit illegalen sachen zu tun habe ja und net das ich ein hacker bin und spiele cracke oder so ich fragte nur wiso das gesperd wird !
und weshalbaber ihr raft das ja net und beleidigt mich oder wie sehe ich das so wie der Driver oder crAzywuLf oder die wölfin ihr habt mich gleich beleidigt mit hacker ..... das ich mich abmachen soll und das ich eine linke.rechte hand verdint habe ..........stimts wen ich mich hir net mehr bliken lassen soll dan sagts mir ruhig!!
also habt ihr richtig gehandelt ??denkt ihr oder was sagt ihr jetz ???
und mekert net über meine schrift art ich bin erst 1 1/2 jahre in deutschland und bin RUsse lernt erst mahl so gut russisch in 1 1/2 jahren das werdet ihr eh net schaffen weil das einer der schwersten sprachen ist
mfg.wanka
nun seit ihr noch immer eure meinung wen ja dan gehe ich und komm nie wieder wen ihr das wolt na dan macht das klar!!!!!!!!!!!!
-
Ja ich hab mich auch erst angemeldet und ist super hir!!!!
GROßES LOOOOOBB
-
ich danke euch allen die mir dabei geholfen habe DANKE
DANKE
-
tastatur macht net mit beim schreiben sorry
-
du kanst auch das produckt aktiviren - deletet - gib oben ein was du brauchst und dan Enter und dan komt etwas so was wie sarialnummern mit prozenten nim das mit den häreren prozenten und mit der gleinen versionen nummer