Beiträge von wanka
-
-
ups etwas oft aber ist das gleiche alles
-
das ist das bild
-
bei meinem vater
-
-
ich krig das net gebacken was ihr meint
-
Der Download einer 3 MB Datei würde somit ca. 9.56 Sekunden dauern.
> Der Download einer 100 MB Datei würde somit ca. 5 Minuten dauern.
> Der Download einer 500 MB Datei würde somit ca. 27 Minuten dauern.jetz hast er mir das beim test gesagt??
aber ist gar net so -
was heist poste was soll ich machen ich verstehe das net sorry
-
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 513.6 KByte/Sek
(=4109 kbps)
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ? 41.7 KByte/Sek
(=334 kbps)
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert ? 202.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich Daten gespeichert ? 40.0 msdas stand da
-
ich habs doch gefunden aber meine bilder sind zu groß wie kan ich die kleiner machen???bist 15kb
-
ja ich bin schon angemeldet avatar wo steht das im profil???SORRY
-
also ich denke mahl mach das mit dem winrar damit müste es gehen wen es eine datei ist zum entpaken oder mit winzip probir es mahl
-
das hab ich schon probiert geht aber net voll der scheiß
-
hi leute
ich habe dls6000 und wen ich direkt downloads mache ladet er nur mit 16kb/s wiso so langsam was kan ich sa machen???