nee die dinger sind schon richtig un ich weiß auch dass ich nur einmal onclick machen kann aber wie kann ich es sio einstellen dass es wiedereinfaährt wenn ich nochmal draufklick??
(is asuch meine ursprüngliche frage)
nee die dinger sind schon richtig un ich weiß auch dass ich nur einmal onclick machen kann aber wie kann ich es sio einstellen dass es wiedereinfaährt wenn ich nochmal draufklick??
(is asuch meine ursprüngliche frage)
jaa, ich mein ja javascript, und eig hab ich ja keine ahnung von JAVASCRIPT
das war ja ein fertiges script...
und wo mus ich jetzt das boolean einvbaun??=)
hey hou,
also ich habe auf meiner HP ein Dropdownmenü(mit hilfe von JAVA) angeschafft und das öffnet sich sobald mandraufklickt, und nun möchte ich wissen ob man es mit einem 2. klick wieder schliesen kann??
/*Dropdown*/
<script type="text/JavaScript">
<!--
function MM_findObj(n, d) { //v4.01
var p,i,x; if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[i][n];
for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers[i].document);
if(!x && d.getElementById) x=d.getElementById(n); return x;
}
function MM_showHideLayers() { //v6.0
var i,p,v,obj,args=MM_showHideLayers.arguments;
for (i=0; i<(args.length-2); i+=3) if ((obj=MM_findObj(args[i]))!=null) { v=args[i+2];
if (obj.style) { obj=obj.style; v=(v=='show')?'visible':(v=='hide')?'hidden':v; }
obj.visibility=v; }
}
//-->
</script>
Alles anzeigen
<td onclick="MM_showHideLayers('button1','','show','button2','','show')" onclick="MM_showHideLayers('button1','','hide','button2','','hide')"align="center">
MFG lippl
ja ok thx=)
hey leutz,
also ich hab ne neue page, und zwar hab ich da ne schrift drin die nich bei windows dabei is un jetzt wird es bei jedem der die schrift nicht installiert jhat mid nr standard schrifft angezeigrt wie kann man das verhindern bzw. so machen dass diese angezeigt wird???
MFG lippl
ja wars zhx habs au geblickz kurz befor du gepostet hast=)
soo jetz funtzts=)
THX
un wie und wo muss ich jetzt was einfügen??
(sry aber ich bin absolut noch nich weit mid php^^)
hm, thx
gibt es irgend eine weise auf die das funktioniert??
peace leutzz,
also ich bastle gerade an eeiner neuen hp mit php und da habe ich dass problem da ich eine index.php seite hab und den content mit volgendem code inclue:
<?
$site = isset($_GET['site']) ? $_GET['site'] : "home";
switch ($site)
{
case "home" : include("home.php");break;
case "links" : include("links.php");break;
case "about_me" : include("about_me.php");break;
case "picz" : include("picz.php");break;
case "games" : include("games.php");break;
case "contact" : include("contact.php");break;
default : include("home.php"); break;
}
?>
Alles anzeigen
und nun möchte ich dass der titel der index 1 sich für jede includete seite ändert nur mit welchem code??
THX für alle antweorten
ha jetz ham wir es schon fast, nun hab ich das include von impressum.php was immert unter die jeweilige includete page soll in die datei geschriebn nur manchmal steht si nicht an der stelle wo sie ssein sollte=(
<? include("navi.php"); ?>
</table></td>
<td><?
$site = isset($_GET['site']) ? $_GET['site'] : "home";
switch ($site)
{
case "home" : include("home.php"); break;
case "links" : include("links.php"); break;
case "about_me" : include("about_me.php"); break;
case "picz" : include("picz.php"); break;
case "games" : include("games.php"); break;
case "contact" : include("contact.php"); break;
default : include("home.php"); break;
}
?>
</p>
<? include"impressum.php" ?>
Alles anzeigen
THX, für alles davor=)
nur weil du ~closed~ schreibsch is es noch nich geclosed des kann nur admin bzw. moderator^^
ich versteh nich was du mir mid 2x links sagn willst da is doch nicx wo 2x links steht oder??
ähh s gibt keine linkslinks date un jetz wird auch keine datei included als des soll ja in nr anderen tel von dr tabelle included werden wie der link steht un halt anstatt home.php, links.php includen
aber es macht von beidem...
JA, ok die hab ich weg aba jetz wird kein inhalt included=(
ich hab jetz dass in meiner index.php:
<td height="475" class="navi"><table height="250" align="center">
<tr>
<? include("navi.php"); ?>
</table></td>
<td><?php
if(isset($_GET['show']) AND file_exists($_GET['show']."links.php"))
include $_GET['show']."links.php";
?>
<? include("impressum.php")}; ?></td>
</tr>
Alles anzeigen
un dass in meiner navi.php:
aba dann mommt wenn ich die index öffne dass:
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chillforpeace/index.php on line 50
???
un was nun??
peaceleutzz,
also ich würde gerne mein ehp jetz auf php aufbauen und jetz hab ich eine index.php in der eine navi.php und inhalt also home.php included is soo ud jetz will ich dass wenn ich in meiner navi auf den link z.b über mich geh dass es dann anstatt der home.php die übermich.php included aber welchen link bzw. code brauch ich dafür??
thx für alle antworten im vorraus^^
mfg lippl
jaa schon aber beim zocken is wlan auch nich dass selbe wie lan
und das sollte schon 100mbit haben da ich auch vom einen zum anderen pc was verschjicken will intern
aber thx
tja das habe ich mir ja auch schon überlgt,
aaber als ich gesehen habe dss in dem rohr kein Patz mhr iss brauchte ich eine anndere lössuunng