Beiträge von Ria

Hallo phore,

mhm...also das mit dem selbst eins schreiben = unmöglich (außer vielleicht ich verschiebe meine Idee mit der Umfrage um 1 bis 2 Jahre... und versuche bsi dahin nur noch diese computer sprache zu erlernen *lol*)
    das mit dem schreiben lassen = eine coole Idee, nur dafür fehlen mir a) die finanziellen mittel oder b) die nette Person die grade nichts anderes zu tun als grad jetz für mich so ein ding zu erstellen *lächel*

das mit dem umfangreicheren script ist eine tolle Idee. Nur wo könnte ich denn so eines finden mit dem selbst ein laie wie ich zurecht kommt?

Hallo da bin ich wieder...
    Dank eurer Hilfe habe ichs heute nacht glatt doch noch geschafft eine umfrage zu erstellen! Großes Dankeschön an euch, denn ohne euch hätt ich 1. aufgegeben und 2. überhaupt keine chance gehabt.
    Leider war das nur eine mini Umfrage oder besser eine Umfrage mini-features.. man konnte nur einmal angeben "wieviele Antwortmöglichkeiten" es geben soll. also 2 oder 4. Aber das Problem ist, dass das bei meiner Umfrage variiert. Als es gibt schon auch Ja/Nein Fragen, aber auch welche mit 4 oder 5 Antwortmöglichkeiten und auch Fragen wo am besten die Teilnehemer selbst was reinschreiben können sollten (angefangen von einer zahl bis zu bei manchen Fragen einen kurzen Text).

Is zuviel was ich erwarte was?... also so ein script, dass dann selbst ich bedienen kann gibts nich oder?

GlG
    Ria die Anfängerin

Jippi! Teilerfolge :)

1. Hallo ich bins Anfänger77 --> habs endlich geschafft mich zu registieren :D
    2. danke für die tolle anleitung... hatte die config datei nicht in votes ordner getan.. jetzt nachdem ich dies tat, bin ich zumindest bis zu dem punkt gelangt den MedoP beschrieben hat. Immerhin. *ganzstolzbin,auch-wenns-noch-nix-bringt*

hui jetzt hab ich neuen Mut gefaßt. Ich versuchs weiter ...

LG
    Ultranfängerin-Ria