Beiträge von Starfighter

eigendlich jedes Topic in der naheliegenden Vergangenheit, das mit dir zutun hat, war irgendwo eine Beleidigung oder sonstigen

hier doch auch wieder ... du verlangst Sachen von uns und beschwerst dich über die antworten

Hi,
    ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich das jetzt reinposten soll.
    Mein Problem: Ich möchte einen Ordner auf meinen Webspace laden und eine Übersicht darüber haben. Also eine einfache liste. Da ich keine Zeit habe eine Liste in HTMl regelmäßig zu erneuern wollte ich fragen, ob es da irgendeine andere möglichkeit gibt.
    Sprich:

Link zu dem Ordner o.ä. und dann eine automatische Liste über den Inhalt dieses Ordners.

Vielen Dank im voraus!

das meinst du nicht ernst oder? Ich hab dich ja für nicht alzu schlau gehalten aber so d**f ... naja lassen wir das
    hier ein paar Zitate:

Zitat

ya aba du guck dir ma deine drecks clanpage scheiss design scheiss alles löl keine i cons omfg drecks clan drecks page noob

Zitat

du stfu noob

Quelle

hier hat Driver das "leider" gelöscht ... war aber ein wenig härter
    da bist du ohne Grund gekommen ... du warst nichtmal am Topic dabei (also kein Post von dir) und plötzlich fängst du an mich wegen Handball etc. zu beleidigen ... also du bist ein wenig krank ... jedem anderen hätte ich bei diesem topic geholfen, aber nicht dir ... viel Spaß mit deinem Dell-PC und ich hope dass der bald abkackt, damit wir dich nichtmehr auf dem hals haben

Zitat

sag ma warum müst ihr mich nieder machen

warum man dich niedermacht?
    weil du ein Ar***l**h bist!

Beleidigst andere!
    Spamst rum!
    Machst andere schlecht!
    Hetzt hier rum!

Keiner muss dir hier helfen, das tuen alle freiwillig! Dir helfe ich nichtmehr, weil du einfach angefangen hast bei einem anderen Topic andere Leute zu beleidigen und machst das dann ohne Grun bei einem anderen Topic weiter bei dem du garnichts zutun hast!

Ignoriert das einfach in diesem Topic aber denkt dran, dass ihr von dem Kerl keine Hilfe sondern nur Beleidigungen und Mist zu erwarten habt!

in FF 2.0 (? neuste Version) --> gesperrt! Meldung kam aber kein Popup

Code
    Kann man vielleicht irgendwie feststellen von wo das Popup herkommt?

also Popups kommen nur vom Betreiber der HP ... bei Weiterleitungen (*.de.vu ... ) kommt das vom Anbieter der Weiterleitung

aber was meinst du genau: von wo das Popup herkommt?

boah ey willst du mich verarschen???

du bist so ein kleiner trottel, der hier reinkommt nie was geschrieben hat und gleich die dicken kommentare bringt

wenn du lesen könntest oder nur halbwegs gebildet wärst, würdest du mal Nachrichten schauen bzw. Sport schauen, dann würdest du sehen, dass vor ein paar Tagen erst wieder was darüber berichtet wurde --> Heiner Brandt Trainer des Jahres ... ey

und wer so doof ist, jemanden wie dich zu sponsorn, kann man gleich in die tonne treten! und außerdem bekommt man heute soo leicht sponsoren für irgendwas

So nen Möchte-Gern-Clan, der nichtmal nen Monat durchhält, ist eh die Witznummer schlecht hin!
    (und lern mal die Rechtscheibung ... ich weiß mit Sonderschule und als Klassenschlechtester ist das so ne sache aber du kannst es mal versuchen)

Hi,
    ich brauche bis morgen ein paar Gründe, warum das HIV-Virus so gefährlich ist.

Folgende habe ich mir gedacht (gefunden):

- Andere Menschen, können nicht ohne weiteres feststellen, ob jemand mit HIV infiziert ist, und sich deshalb leicht ebenfalls anstecken.

- Die Krankheit ist nicht heilbar!

- Oft wissen die Menschen selbst nicht, dass sie infiziert sind und stecken bei ungeschützten Verkehr andere Menschen an.

- Die Krankheitszeichen bei einer HIV-Infektionsind im Einzelnen betrachtet unspezifisch, d.h., sie kommen auch bei vielen anderen Krankheiten vor. Ob ein Immundefekt vorliegt oder nicht, können deshalb nur Ärztinnen und Ärzte feststellen.

Falls ihr Ideen habt, unbedingt melden!

THX im voraus!

Gruß

kann natürlich auch sein ... aber bei "Internet-Geschichten" kommt oft nur was via mail ... darauf würde ich mich nicht verlassen

2. Möglichkeit ist es, das einfach zu ignorieren und zu warten, ob da wieder etwas kommt. Wenn ja: Anschreiben und zur Not an einen Anwalt wenden!

(such mal im I-net nach vergleichbaren Sachen! Wenn es sowas ist, wie admin vermutet, dann wird irgendwo schon was stehen!)

ich frag mich gerade, ob man den Banner da oben nicht mit einer automatisch anpassenden Größe ausrichten kann ... dann wäre das kein problem mehr ... weiß nur nicht ob und wie das geht