nein aber du hast mir eingeredet, dass es viele verschiedene Arten gibt!
und da dachte ich, dass man anhand Fotos sagen kann, was vor- und nachteile desjenigen sind bzw. was meine Meinung ist. Vlt. bringt diese einen weiter ... oder siehst du das anders?
Beiträge von Starfighter
-
-
habe es noch nie ausprobiert aber --> klick (das zweite: Account Eraser)
-
Tarif: Vodafone Comfort (je mehr man auflädt, desto billiger wird es | falls jemand bei vodafone einen anderen Termin mit Callya hat --> melden!)
Habe ich heute ausprobiert ... die möglichkeit beim Geldautomaten aufzuladen gibt es aber es kommt eine Fehlermeldung beim Automaten: "Systemfehler" ... hat der was mit dem Automaten zutun oder kann es daran liegen, dass meine Karte schon älter ist (aber immer gebraucht --> nicht verfallen)? -
vielleicht kannst du pic machen, dann kann man genau sehen um was es sich handelt.
-
buche ist pflegeleicht und sieht gut aus --> ich habe es und es ist wirklich gut
-
leider nicht ... info
es MUSS eine 50er sein, damit ich billiger telefoniere
-
sry dass ich erst jetzt antworte und hoffe, dass das noch "aktuell" ist ... (bei mir war das nicht makiert deswegen habe ich das nicht gelesen)
Ich würde GANZ am anfang noch das Thema reinbringen ... im aller ersten Satz ... sonst finde ich das gut
sry nochmal
-
Hi,
ich will mein Handy mit 50€ aufladen um einen bestimmten Tarif zu erfüllen.
Wo bekomme ich diese 50€-Karte her?
Bei ums an der Ecke gibt es einen Automaten, aber der hat max. 25€ und auf http://www.vodafone.de finde ich auch nur max. 25€. Aber die reden immer von 50€ also muss es das ja geben. Gibt es das nur in einem Shop? Oder wo sonst?Danke im voraus!
Gruß
-
die versuchen es aber auch immer wieder ...
-
wenn dein Anbieter diesen Dienst nicht hat, kannst du ihn auch nicht nutzen.
Aber man hat den Vorteil, dass man die Sachen "schnell" einrichten und verwalten kann
-
Confixx wird von verschiedenen Webspace-Anbietern angeboten.
Damit kann man z.B. folgende Sachen verwalten:
- Mail-Adressen
- Pop3-Server
- Web-FTP
- Subdomains
- ... -
über Outlock einrichten? also abholen oder?
wie du generell eine einrichtest, kann ich dir nur über Confixx erklären aber bei Outlock musst du meistens nur:
POP3: deine-domain
STMP: deine-dominso ist das auf jedenfall bei mir --> klick (unten rechts in der Ecke)
da wird nur die Domain als Pop3 und stmp eingegeben -
frontpage schreibt sehr fehlerhaft und wenn es richtig ist, dann für IE ... FF ist meist "völlig" falsch ... ohne Link oder Quelltext kann ich nichts genaues sagen, außer lern html! (etc.)
-
http://www.revido.de <-- erstes Jahr wegen einrichtungsgebühr (18,50 €) etwas teurer aber später billg(nur 2 € monatlich = 24 € im Jahr); viel webspace (11 GB^^); viele Pop3 und Mails (500); *.de-Domain; Subdomains (30)
ich hab's und bin zufrieden
(habe noch das 7000 MB angebot für 1,39 € monatlich) -
mach das doch wie es oben steht!
einfach nen template und dann das pic / Banner austauschen! -
-
ihr habt Probleme XD XD XD
naja --> zurück zum Thema, ne?
-
die Ärzte sind nuuuur geil!!!!
-
ne schon gut ! hab ich hingekriegt^^ danke
-
jaja ... die billigsten Grafiken
kannst du mir vielleicht doch einen schwarzen hintergrund machen?
so ist das beim einfügen ein wenig fehlerhaft