hast du eine Möglichkeit einmal eine andere Grafikkarte in den PC einzubauen?
Beiträge von Starfighter
-
-
Wenn er nicht bootet ist entweder das Laufwerk schroot (auch wenn es sich dreht) oder das Mainbord hat nen Schuss.
Wenn jedoch kein Bild kommt ist etweder Mainboard oder Grafikkarte kaputt.Du hast ja beides geschrieben ...
Gibt es nun Bild oder nicht? Wenn ja, müsstest du einmal beschreiben was dort abgebildet ist bzw wie weit er arbeitet. -
jedoch: Spiritus dehnt sich vielleicht nicht konstant aus. Man müsste die Skala ändern.
-
er vielleicht
-
wenn du den Server über confixx verwaltet kannst du das dort passwortschützen
-
-
Hi,
wenn du eine Hompege auf einen Server packst und du für die Adresse eine z.B. *.de-Adresse hast und genau diese *.de-Adresse eingegeben wird, landet man immer auf der "index.html"-Datei. Ich hoffe, dass das die Antwort auf deine Frage ist, wenn ich sie richtig verstanden habe.
Auf dem PC klickst du dann auch die "index.html"-Datei an um die HP zu starten. Da suchst du die Datei ja selber und nicht der PC. -
ich habe 3 Partitionen
1. NUR Windows
2. Programme und Daten
3. Spiele (evtl. Musik, Filme) -
-
und ich auch XD es gibt also einen Adapter dafür XD
-
das kann gut sein ... auf jedenfall ist es nicht direkt möglich einen zweiten Monitor daran anzuschließen, da ich noch nie gesehen habe, dass es einen "Doppelstecker" für soetwas gibt. Ich habe mal für dich gesucht, aber auch nichts gefunden.
-
Der blaue Stecker ist für die Grafikkarte, wie du mit sicherheit weißt. Davpn müssten 2 Anschlüsse sein. Ich bin mir nicht sicher wofür der weiße Anschluss ist, wird aber sicher auch etwas mit Grafik zutun haben (vlt gibt es einen passenden Adapter). Das müsste jemand anderes beanworten.
-
... ich kann nicht löschen ... kannst du machen ...
-
-
Bei vielen Grafikkarten gibt es zwei Anschlüsse für eine Grafikkarte. Da musst du einmal bei dir nachschauen. Sonst kenne ich keine Möglichkeit das zumachen und ich glaube auch nicht, dass es einen "Doppelstecker" gibt, da 2 Bildschirme bei PC ja oft so genutzt werden, dass ein Teil des Desktops auf dem einen und der andere Teil auf dem anderen zu sehen ist.
Gruß
-
eine frage ist natürlich auch wie teuer der PC da ist bzw wieviel du ausgeben willst
-
in der mitgliederliste bist du nicht drin ...
-
nein ... das is voll ok ... mainbord o.ä. darf bis 60°C ... ab dann würde ich ma sehen, wie das aussieht ... aber bis 60°C is alles ok
und soooviel wie der pc jetzt lahmer ist, kann das nicht alleine dadurch kommen.
-
habe ich alles schon ausprobiert ... er merkt aber nicht, dass sound angeschlossen ist. und einen bestimmten Modus finde ich auch nicht.
Gruß
-
wir haben im WOhnzimmer keine anlage stehen ... nur nen fernseher ... und wenn ma mal musik hören (kein film) dann brauch man das ...