och kommt schon das ist echt dringend!
Beiträge von Starfighter
-
-
Hi,
ich muss morgen eine Präsentation in der Schule vortragen.
Heute war der Test und es stellte sich vollgenes Problem vor:Eingefügte Videos (, die beim Laptop richtig in einem bestimmten Bereich der Präsentation dargestellt wird,) ist bei beamer Vollbild ... also er erkennt irgendwie, dass das eine Videodatei ist und zeigt dann nur die. Den Rest darum nicht
Wie kann ich das umstellen?
Ich denke mal das hat was mit Windows zutun.Gruß und danke
-
sind alle Treiber installiert?
bei mir hatte er mal die graka nicht erkannt, da ich noch am Anfang von der Neuinstallation des Systems war, habe ich windows und alles nochmal neu aufgespielt ... dann funktionierte es
-
da er am samstag gepostet hat, dass er morgen schreibt, wird er wohl keine gelegenheit mehr haben, seinen lehrer zu fragen
ein Begriff dazu ist mir noch nie zu Ohren gekommen ... das einzige was mir dazu einfällt ist: küstlerische Freiheit ... in gedichten ist es ja meist so, dass viele grammatische Ungereimheiten auftreten, aber das ist ja erlaubt ... und darunter fällt meines erachtens auch das
-
du bist genial ... vielen Dank
-
genauso ... hast du das vielleicht etwas größer und ohne fernseher?
das wäre es perfekt
-
Hi,
ich muss ein Referat halten und benötige eine animierte Bilddatei, die diesen Fernsehschnee darstellt, wenn ein Programm nicht gefunden wird.Hat jemand was für mich? (dieser schnee)
Gruß
-
hi,
ich finde die seite nicht schlecht ... nett wärs nur, wenn man beim routenplaner die adressen auf deiner hp eingibt und danach einen Anbieter auswählt, die Daten übertragen werden, damit ich die nicht nochmal eingeben muss.EDIT: Ich sehe gerade, dass das bei einigen klappt ... hatte eben erst map24 ausprobiert.
-
wie stehts mit Energiefl+ssen, wenn man durch eine Tür geht (als Beispiel aber nur)
Viele Menschen in kurzer Zeit = Hoher Energiefluss
Wenige Menschen in langer Zeit = niedriger Energieflussdann fällt mir noch der Impuls bei der Bewegung der Tür ein ... wie z.B. sanft schließen oder zuschlagen, wobei eine Kraft auf den Rahmen / Wand wirkt
der Impuls hängt dann von der Masse m und der Geschwindigkeit v ab
Das fällt mir dazu ein
-
Hi,
ich wollte auch gerade schreiben ... also es ist vorgesehen, dass wir unsere Laptops einwählen können, aber die schaffen es einfach nicht uns ein Programm oder die Einstellungen bereit zustellen. Die sind selbst ein wenig überfordert.ich sitze gerade hier und versuche das die ganze Zeit (über einen Schulpc im internet) und folgendes.
man wählt sich bei den normalen PCs einfach über die Windows Anmeldung ein ... die habe ich nun auch aber ich kann keine Domäne eingeben um mich mit meinem Benutzer + Password einzuwählen ... auch woanders findert er den Server nicht, wo alle Benutzer gespreichert sind
hat jemand eine Idee?
Gruß
-
hi,
schonmal danke für die Antwort. Ich möchte nur, wenn ich in der Schule bin über mein Konto ins Internet gehen.
Das geht bei uns meines Wissens alles über einen Server, wo alle Daten drauf sind.
Ich probiere das morgen einmal aus.Danke bisher!!!
edit: Ich habe mir die Programme gerade einmal angeschaut ... das scheinen mir ja jetzt so Programme zu sein wie "Fernsteuerungen" ... was fällt euch dazu ein wenn ich mich auf einen Account nur einloggen möchte?
-
Hallo,
folgende Situation: In meiner Schule haben wir alle Benutzer um uns an den PCs einloggen zu können. Es ist dann so ein Fenster, wo wir unseren Benutzer, Password und die Domäin eingeben müssen.Wir haben Wlan in der Schule und ich möchte mich mit einem Laptop in dieses Netzwerk unter meinen Benutzer einloggen. Wie kann ich mich dort einloggen? Brauche ich ein Programm oder ähnliches? Und brauche ich noch weitere Daten?
Wie komme ich da rein?
Danke
-
danke mache ich mal
-
Hi,
ich wollte einmal fragen, wie lange man mit 30 MB Datenverkehr so im Internet surfen kann? Also kein weiteres Hoch und Runterladen von Dateien, sondern nur chatten und surfen?Es geht um folgendes Angebot: [url=https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,6190,00.html]link[/url]
Gruß
-
Eiweißproteinshakes trinken, die
-
verdammt geniale Sache.
-
Missbrauchsopfer - opfertag
-
Facharzt - Tinnitus
-
hi,
exakt ... driver hats genau richtig gesagt.
Der Router steht bei den Nachbarn (Entfernung geschätzt: 15-20 m mit Wänden dazwischen). Ein Signal bekomme ich rein, aber ins Inet schaffe ich nicht. Den Router modifizieren kann ich leider nicht, deswegen müsste beim Laptop (o.ä,) etwas gemacht werden.(beim nachbar war ich mit dem Laptop und da bin ich auch wunderbar reingekommen)
-
für was soll der laptop denn alles genutzt werden?
weil 1,7 ist schon eine Menge Schotter ... das kriegt man auch billiger