Hi,
also es ist folgendes: Ich habe einen laptop mit eingebauter W-lan Karte ... Zuhause funktioniert alles aber bei meiner Oma komme ich nicht rein. Ich habe die Erlaubnis der Nachbarn da reinzugehen. Ich finde das Netzwerk zwar, jedoch komme ich nicht rein, weil die Verbindung zu schwach ist.
Und da ist mir das als einziges eingefallen.
Hat sonst jemand eine andere Idee?
Beiträge von Starfighter
-
-
ok danke ... ich habe noch etwas von meinem lehrer bekommen und jetzt schau ich mal ... vielen Dank im voraus!
-
Hi,
ich wollte die folgende Antenne an meinen Laptop anschließen: linkjetzt wollte ich fragen: geht das so einfach und welchen Steckplatz brauche ich dafür?
Vielen Dank im voraus
-
Hi,
ich soll ein Referat über das folgende Thema erstellen: Ist ein Mensch schuldfähig, wenn seine Taten neurologisch bedingt sind? (heißt: wenn da was fehlt oder falsch ist im Kopf, kann er dann zur Rechenschaft gezogen werden?)Hat jemand Links oder Tipps, was ich bei Suchmaschienen eingeben kann?
Mit würden auch Meinungen helfen!
Vielen Dank im voraus!!!
-
das ist bei einem Freund ... werde ich schnellstmöglich prüfen lasssen ... jetzt die Frage (, da ich eher selten mit dem Bios zutun habe):
Wie stelle ich denn die Boot-Reinfolge im Bios ein (ich glaube das Bios heißt Phoenix)?
-
hi,
also der pc soll weiter benutzt werden ... windows ist jetzt runter aber man kann es im mom nicht draufpacken, weil der pc, die CD nicht erkennt?weiß jemand was man da machen kann?
-
genau ... wenn man die Festplatte mit der rechten Maustaste auswählte und formatieren will, kommt eine Fehlermeldung und die Formatierung wird abgebrochen
-
Hi,
wichtige Frage ... bei einem Freund ist der PC schrott. Die Festplatte kann er nicht formatieren und jetzt will ich das über meinen PC versuchen.
Er hat nur eine Patizion. Jetzt die Frage: Wo ist das Bios gespeichert? Auf dem Mainboard oder der Festplatte? Wird das gelöscht, wenn ich das formatiere?Vielen Dank im voraus!!!
-
hi,
zattoo ist nicht kostenpflichtig ... leider geht es hier in Holland nicht ... -
hat vielleicht irgendjemand eine idee???
-
Hi,
ich bin momentan auf der Suche nach einer Homepage, auf der ich DSF (oder mehr) online sehen kann. Hat da jemand eine Idee?http://www.zattoo.com geht leider nicht (wird in Holland [mein Standort] nicht unterstützt)
Gruß
StarfighterEDIT: Er sagt mir, dass ich hier (Holland) dieses Programm nicht benutzen kann. Weil es keinen Sinn macht in meinen Augen, folgende Frage: Kann ich den irgendwie austricksen oder ein anderes Programm / Internetseite benutzen??
-
werde ich machen ... und was mache ich wegen der Verbindung, die er nicht hinbekommt? das hat ja nichts damit zutun ...
-
wenn ich mich nach der Anleitung richte, nicht ...
ich habe die Zugangsdaten nochmals geprüft, rumprobiert usw ... nichts hat geholfen
-
ich bin mir eigendlich mit allen Daten sicher .... ich glaube, das Problem ist CHMOD ...
-
ich steige garnichtmehr durch^^ ... alles getan .. nichts gebracht
in der Install-Datei steht:
2. Unpack all files and copy them to the WC directory
3. Create USERS directory on your root
4. Apply CHMOD 777 on USERS directory...
-
Ich habs (glaube ich^^) ... ich muss irgendwie CHMOD 777 bei der Datenbank hinzufügen ... wie mache ich das? Ich habe keine Dateien auf dem Webspace auf die ich direkt zugreifen kann ... (ich habe da irgendwas von SmartFTP gefunden aber ich kapier nichts ... )
EDIT: Wie man CHMOD 777 hinzufügt, weiß ich nun ... aber ich weiß nicht bei welchen Dateien ich das machen muss, da ich halt nicht direkt auf die Datenbank zugreifen aknn ...
-
meine Datenbank heißt "usr_web94_1" und so steht das auch in dem Script meines ersten Beitrags
-
ich habe da so eine Idee ...
Zitat$db_name="wc"; // database name
dort ist der Datenbank-Name "wc" vorgegeben ... kann es sein, dass sich diese Verlinkung in irgendeiner anderen Datei wiederfindet, wo ich das dann auch noch ändern muss? Ich habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.
Leider kann ich den Namen der Datenbank auf meinem Webspace nicht anpassen.
-
Danke für die Anregung, jedoch kommt weiterhin der Fehler: Can't connect with sql server.
-
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=252779#252779
Das genau momentane Problem (damit auch neue Leute drauf achten ... wegen der Überschrift halt )