Beiträge von Starfighter
-
-
bist du eher dünn oder eher gegenteilig ?
-
Lieblingssong: Chris Cornell mit You know my name
Lieblingsfilm: James Bond-Reihe
Schauspieler/in: Will Smith
Lieblingsparfum: was ich so im Laden finde ...
Automarke: Porsche
Sexiest Person: Eva Longoria
Mädchenname: Annika
Jungenname: Lennardgleiche Frage wie Carolyn
-
lol das ist natürlich extrem geil XD
-
sind da nirgends schrauben / mutter etc? sonst vielleicht rigendwie rausziehen ?
-
darauf hast du den ganzen Tag gewartet oder ?
-
plz brauche unbedingt hilfe .... habe bereits alles ausprobiert aber er zeit immer das gleiche an ...
-
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit JAlbum.
(es ist das erste mal, dass ich das benutze)
Immer wenn ich ein Ordner fertig gemacht habe und auf Album erstellen klicke öffnet sich dieses Fenster aber weiter passiert da nichts ...was soll ich denn da machen?
Gruß
EDIT: Er will die Index-Seiten erstellen aber das schafft er nicht ... jedenfalls geht es dann nicht weiter ...
-
Hi,
erst: Bild ist kleiner
Danke für die Ideen!Zu Tragfähigkeit und Balance habe ich mir bereits gedanken gemacht und einen Text geschrieben ... Danke! Zu Unwettern überlege ich mir noch was ... gute Idee!
Zur Stromversorgung sollen normale Kabel dienen, zur Wassererwärmung bei sonnigen Wetter eine Voltaikanlage.
Wasser u. Abwasser soll auf dem Boot gelagert werden und jederzeit nachfüllbar bzw. leerbar sein.Danke ... mit sowas bringt ihr mich weiter!!!
Gruß
-
vielen Dank für die Anregung ... eine grobe Übersicht werde ich wohl machen, aber um ins Detail zu gehen, fehlt mir das Wissen und es ist natürlich auch nicht alzu leicht.
-
Hi,
sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe es nicht vorher geschafft.
Also die bereits genannten Punkte sind weitgehend im Text ...
du wolltest ja ein Bild:Planung (mit pp^^ hatte keine Lust so ein Architektur-Prog zu lernen ... sowas besteht von allen Seiten + Grundrisse etc. ...)
[Blockierte Grafik: http://www.schoenkirchen-handball.de/Christopher/boot.JPG]hier die Umsetzung als Modell (nicht nicht ganz fertig ... die Detailtreue fehlt noch teilweise ...):
[Blockierte Grafik: http://www.schoenkirchen-handball.de/Christopher/boot2.JPG]Gruß
Falls ihr noch Ideen habt --> BITTE POSTEN
THX
-
Hi,
folgendes:
Ich soll in Kunst ein schwimmendes, energiesparendes Haus entwickeln und als Model bauen!
Haus ist entwickelt und Pläne auf dem PC erstellt ...
Modell ist auch gebaut ...
das möchte ich alles in einer Mappe zusammenfassen!
Ich habe folgende Punkte bereits aufgenommen:
- Pläne (Aufrisse, Grundrisse etc)
- Informationen (sowas wie Materialen etc)
- und Fotos vom ModellWas fällt euch noch ein, was ich aufnehmen kann?
Vielen Dank im voraus!
Star -
evtl. Treiber für den PC ...
die Chance ist 50 : 50 das es der PC ist oder der iPod -
oh nur nice!
-
-
jeder viertel Jahr?
also das sollte kein Problem sein ... so ein aufhänger ist ja schnell behoben ... (wie war das "menu"+ Mittelknopf oder so ähnlich. dann läuft das ding wieder ...) -
6000er reicht bestimmt auch ... nur wird dein Internet entsprechend langsam ...
-
-
meist reicht dann die Geschwindigkeit deines PCs nicht .... prüfe das bitte mal
oder die Grafikkarte reicht nicht / falscher bzw. alter Treiber ... -
´ganz einfach: nein ... bei mir steht es in beiden drin