jo danke ...
ich werde euch dann morgen mal mein logo presentieren ... bin heud abend schon zu müde
mit welchem prog hast du das gemacht?
Beiträge von hhspre
-
-
hehe geil...
ne eigentlich mein ich net das logo ...
aber wie haste das gemacht? mag das auch selber machen -
Jein. Logo zum einen und vielleicht nen Tannenbaum oder was anderes winterliches auch noch .... und schnell soll man halt auch fallen sehn
-
hallo,
da wir ja jetzt winter haben, würde ich meine Page gerne ein etwas winterlichen look verpassen. Dazu gehört natürlich schnee!Kann mir da einer helfen und mir erklären wie man schnee darstellt? Einfach nur weise flecken sehen ja nicht unbedinkt real aus.
Ich denke da an sowas wie das Giga.de logo ...(http://static1.giga.de/grafik/navigation/logo-giga.gif)
danke schon im vorraus .. mfg hhspre
-
danke für deine schnelle hilfe...
hehe das klingt clever ... werd das gleich ma ausprobieren...
wie gehen nochmal die htmlcodes fürs drehen?mfg hhspre
-
hallo,
ich möchte mit fireworks ein bild erstellen was am Anfang genaus aussieht wie am ende und oben auch so wie unten. Beispiel:
[Blockierte Grafik: http://www.dermatologe.biz/hintergrund/background026.jpg]
Wenn man das beispiel jetzt in eine Tabelle als hintergrund macht wird man feststellen das es alle "passt" und es oben und dan den seiten keine unterschieder gibt (hoff ich mal)... das mein ich.
Gibt es jetzt bei Fireworks auch so einen effekt das das auch so passt oder muss man das entweder selber machen oder mal warten bis man glück hat?
wenn es so einen effekt gibt wie heist der dann?
ich hoffe auf eure hilfe... danke jetzt schonma ...
mfg hhspre
-
hallo,
ich suche ein Adventskalenderscript wo man jedentag nur ein türchen öffnen kann;) Hinter jedem Türchen soll sich ein Bild verstecken und es soll in Cookies gaspeichert werden wie weit die entsprechende Person schon war. Es darf aber zum Beispiel auch erst am 12.12.04 das 12 Türchen geöffnet werden!
Kennt jemand soein script oder kann jemand soeins selber schreiben? Würd mich freuen. Danke schonma im vorraus;)
mfg hhspre
-
hallo,
egal was du suchst ich glaub auf dieser Seite bist du auf jeden fall mal richtig!
--> http://www.on-mouseover.de/
Ich hab die seite auch grad erst gefunden, also auf micht macht sie einen sehr hilfreichen eindruck
-
-
hallo,
also dann würd ich vorschlagen such dir ne neue schrift;) am besten du googelst ma oder schau hier: http://www.fontcontrol.de/ da hol ich mir immer meine schriften für meine grafiken her.
dann würd ich nen bisschen mit effekten rumspielen. ein schatten machst sich immer gut!
so dann viel erfolg beim button bau
-
hmm shila liegt das an meinem PC oder warum laufen deine banner immer so stochend? oder ist das so gewollt?
ausserdem finde ich das ein banner nur ein ganz normales bild dastellen sollte mit mx 10kb und vielleicht 2-4 bewegungen.das reicht doch auch. dafür solle man stechende farben nehmen.
shila welches program nimmst du für deine banner und wie machst du die effekte? die gefallen mir;) kannst du mir sagen wie ich das auch hinkrieg?
-
hallo,
das ist mein Bannervorschlag für da https://www.forum-hilfe.de forum.
Ok mann kann sich jetzt drüberstreiten ob es gut ist oder net ... naja ist auch mein erstes Banner.
Also dann man ich ma lob und kritik und vorallem eure Bannervorschläge sehen!
-
shila wie weit bist du schon mit dem banner?
@ admin : kann ich auch eins selber machen und dann auch hier posten? darf ich dazu teile des logos nehmen?
-
hallo,
wie schon in der Überschrift zu lesen war suche ich soetwas wie "Windows Bild- und Faxanzeige" (was es leider meines wissens nach für XP gibt) nur halt für Windows 98.
Das Problem : meine Eltern haben lieder nur einen sehr leistungs schwachen Rechner (266MHz) daher läuft auf diesem kein Win XP, da sie aber ab und zu trotzdem bilder von der Digitalcama anschauen wollen hab ich mal ein einfaches Programm dafür gesucht. Doch leider musste ich fest stellen da bei egal welchem Programm die Bilder ewig brauchen bis sie geladen sind. Deswegen hab ich mir gedach ich nehm mal ein ganz einfachs Programm wie halt "Windows Bild- und Faxanzeige" oder so etwas ähnliches.
Gibt es das Programm vielleicht doch für 89? oder kennt jemand ein ähnliches Programm was auch wirklich nur ganz einfach ist?
Dann helft mir und meinen ellis bitte
-
hallo,
wie schon in der Überschrift zu lesen war möchte ich gerne an meinem PC rumtackten! ich hab nur leider keinen plan wie und womit ich das mache.
Is das denn überhaupt gut für den Prozessor wenn ich ihn etwas abtakte?
Wie weit kann ich gehen mit dem auftackten das mein Prozessor keinen schaden nimmt?danke für die eventuelle hilfe ...
-
hmm und kann ich da auch sagen wer wann und wo zu kühlen hat? gibts da ein tool dafür oder eine versteckte windows funktion?
-
hallo,
wie heist das kleine bild neben der domain adresse?
oder andere Frage wie kann ich das auch machen?wenn es die frage schon mal gibt dann entschuldigung, aber ich weis nicht wie des heist und wenn man in der forum suche "kleines bild neben der domain" eingibt dann kriegt man nen haufen scheis weil. Das wegen frag ich einfach nochmal
-
hallo,
ich hab so das gefühl das mein Notebook nach CPU auslastung kühlt. Weil wenn ich ihn einschalte und nachdem start ein Programm aufmache wo sich mein windows immer aufhängt (weis net wieso) dann fängt der nach wenigen minuten an häftig zu kühlen, obwohl das notebook eigentlich noch nirgenswo spürbar warm geworden ist.
Ich hab mir jetzt mal ein coolpad bestellt. Wisst ihr ob das wirklick effektiv ist?
Habt ihr andere lösungen für heiße notebooks.
-
hallo,
das ist ganz leicht, wenn du fireworks hast dann kann ich dir erklären wie es geht ... oder ich schreib ma nen tutorial ... mal schauen
mfg hhspre
-
Vieken Dank! Das ist genau das was ich gesucht habe!
Darf ich das script noch etwas umschreiben??
MFG hhspre