hallo,
coole page! am besten gefällt mir das intro - wie hast du das gemacht?
ansonsten würd ich vielleicht noch ein bisschen mehr drauftun - bilder und so..
hallo,
coole page! am besten gefällt mir das intro - wie hast du das gemacht?
ansonsten würd ich vielleicht noch ein bisschen mehr drauftun - bilder und so..
hallo,
schöne page - ganz ordentlich gemacht!
machmal sind die bilder etwas 'verzerrt' das würde ich noch ändern!
hallo,
danke, ich habs leider nicht gefunden.
wow was man alles rausfinden kann;)
awa jetzt noch ne andere frege kann man solche infos auch zählen lassen und in eine art counter packen?
Vielen dank Rocco!
das script ist echt wunderbar und genau sowas hab ich mir vorgesetellt...
hallo,
könntest du ein bisschen konkreter werden wo auf der seite? ich find da nix richtiges zur ip und wenn man ip in suche eingibt dann kommt alles was auf de seite steht ...
danke für den code!
aber ne andere frage wie kann ich es denn verhindern das mein browser andere sachen auch noch rausgibt? das er die IP rausgeben muss is klar aber wieso gibt er sowas sinnloses wie plattform raus und wie kann ich das stoppen?
ein sehr schöner link - auch eine sehr schöneseite! aber ich wollt freagen ist das wahr das man mit 3dmax solche 'photos# erstellen kann ?? das is ja der wansin was dasfür bilder sind!
und was meinst du mit modellieren? also an den figuren dran rumbasteln?
hallo,
Danke für eure postibgs bis jetzt ich glaub ich besorg mir mal das 3dmax von ebay *ggg* ... weil 15.000€ hab ich jetzt echt net auf der hohen kante ...
wenn ichs dann hab sehnma weiter ...
filme erstellen - ja - das währe cool awa ich glaub echt net das sie damit auch shrek gemacht ham ... und wenn ja dann is doch cool
is ja cool ch glaub ich schreib ma ne hiibrähische seite *ggg*
Danke!!
hallo,
mal ne andere frage. wie kann man im html bespiels weise solche schriftzeichen verwenden? nicht das ich die jetzt breuchte awa nur mal so ob das geht ... dann die seite muss ja auch irgentwie programiert worden sein ...
was man nicht alles so findet beim surfen - und dann auch noch so dumme fragen stelle http://net.nana.co.il/
hallo,
wie das versteh ich jetzt nicht ganz könntest du das nochmal genauer beschreiben oder hast du zufällig noch ein beispiel dafür wie du es haben willst?
hallo,
wie das versteh ich jetzt nicht ganz könntest du das nochmal genauer beschreiben oder hast du zufällig noch ein beispiel dafür wie du es haben willst?
hallo,
probiers mal mit der richten 'adresse' oder versuchs mal mit einem / am schluss der Ziel domain.
hallo,
wie schon in der überschrift zu lesen, war möchte ich gerne 3D objekte erstellen, aber ich weis weder mit welchem programm ich das machen soll noch wie ich das erstellen soll.
ich möchte mir gerne eichge 3D Figuren erstellen. Das Programm was dazu verwendet wird sollte möglichst nicht so teuer und leicht zu bedinen sein! Noch besser währe es wenn es auch eine Kostenlose Freeware oder Demoversion zum download geben würde.
wenn mir dann zusätzlich noch währ erklähren könnte wie ich dann mit dem dann runtergeladenen programm 3D objekte erstellen kann und mit effekten vielleicht auch noch verzieren kann dannwähre ich sehr dankbar!
hallo,
meinst du echt die geben mir 10 € ?? dann mach ich das 100 mal und dann hab ich auch nen neuen PC *gg*
... ok dann lass ich es lieber bleiben mit der werbung ... *grr*
das ist genau das was ich gesucht habe! Nur könnte man das so umschreiben das die nicht alpherbetisch geordnet sind? also wie im gästebuch einfach wer sich zuletzt eingetragen hat steht ganz oben??
trotzdem dichen dank *g*
... und wenn man dann soviele user hat was muss man dann machen ?? sollte man dann vielleicht mal ne e-mail an große firmen schreiben die viel werbung machen? oder kommen die alleine zu dir? z.B. T-online - wieviel verdienen die mit ihrer werbung? das geht doch sicher in den 1000 bereich oda? naja gut backen wir erstmal kleinere semmeln ... jeder fängt klein an ...
Und wieso sind die erfinder von google millionäre geworden wo kriegen die dann das ganze geld her?
Und wieso will keiner von euch mal ne url springen lassen?
Meine beiden könnt ihr euch gerne mal anschauen - awa denkt euch nix ich hab erst das design feddisch ... die seiten muss ich noch schreiben:-/ also http://www.hhspre.de.tt und http://www.hhspre.de.vu
so dann bis blad ...
hmm keine arnung ... ich hab meine sql daten bank bei funpic und heis da hhsre und mein passwort ... das sag ich euch net *gg*
@ rocco wenn de dein neues scriüt feddisch hast sagstes mir dann nehm ich das
ok hab ich weg ...
awa was is jetzt mit output 1 ?? neben dem ok is so eine liste ... da steht nix drin ... und daneben nur 'ok' was soll man da machen?? da is nix ...
und bei output 2 steht bei mir nur 'Value nicht belegt!'
hallo,
danke mülla!
ich wusste garnicht da geizkragen auch was für homepages vertickt
awa hier der http://www.geizkragen.de/geld_verdienen…tzer/index.html
MFG hhspre;)