Beiträge von hhspre

...ops da hat ja schon wer geantworted ...

also ich habs ma draufgeladen ... hier ist es ... und hab auch die sql datein eingegeben ...

und was fürn sinn soll verarbeitung haben?? 'klick hier' klicken ... da kann man doch ne automatische weiterleitung machen ...

und output 1 wozu soll man da ok klicken ??

awa geht net bei schritt output 2 kommt nen fehler ...

... ich möchte das auch noch so dass man sich vielleicht noch nen bild mit hochladen kann und das das alles richtig und vernünftig in einen rahmen passt ... awa immerhin schon etwas ...

MFG hhspre;)

hallo,

wie kann ich geld verdienen mit der eigenen hp? wo kann man infos kriegen zu preisen? und welche webung bringt am meisten?? Wovon hängt es ab wieviel geld man kriegt??
    ich mag zumindest soviel geld kriegen das die weiterleitungsgebüren für meine domain gezahlt werden *gg*

MFG hhspre;)

hallo,

ich suche ein script (egal welche programiersprache) wo man sich selber eintragen kann. Es soll dazu dienen das meine freunde(und auch alle andern leute im web) sich bei mir auf der seite einen eigenen steckbrief machen können mit bild und so. also es soll so ähnlich sein wie ein gästebuch und man soll so reinschreiben wie man heist, hobby usw. (halt alles das was auf einem steckbrief steht) und dass soll der jenige selbst reinschreiben, möglichst noch mit nem photo! die daten sollen gespeichert werden und dann auf der seite auch angezeit werden ... wie nen gästebuch ... so ähnlich ;)

wenn jemand so ein script kennt / hat dann bitte her damit ;)
    ich würds mir ja selber schreiben aber leider kann ich noch nicht so gut mit programier sprachen umgehen (anfänger;)

MFG hhspre

PS: ich würde mich sehr über hilfe freuen ;)

ich glaub nicht dass das was da steht unbedingt richtig ist! weil wer sich mal die betriebssystheme angeschaut hat dem müsste doch aufgefallen sein das da nur Windowssystheme aufgelisted sind und unbekannt sond nur 0.3 ich glaub nicht das alle linux und mac user nur auf 0,3% kommen

MFG hhspre

PS: ansonsten ne nette seite sehr interessant;)

hallo,

ich hätt gern eine eigene .de domain! was sol ich dafür tun und was kosted sowas?

Ich weis natürlich das man eine .de.tt oder .de.vu (usw.) machen kann ... soeine hab ich auch schon (http://www.hhspre.de.tt) aber ich würd gern eine richtige haben;)

und mal noch ne andere frage... muss man jetzt bei den .vu und .tt domains was zahlen? weil wenn man alle eigenen daten eingegeben hat muss man da jetzt wählen zwischen 'Übernahme durch Überweisung' und 'Sofort-Übernahme (empfohlen)' aber beides kosten was...

MFG hhspre

... zurück zum thema ... wer kann jetzt mal so eine fertige zusammen stellung was alles angezeigt werden kann mal zusammen schreiben in einem javascript? ich würds ja selbs machen awa von java hab ich jetzt überhaupt kein plan :?

MFG hhspre

wenn du meinst das ich das nicht tun sollte - dann lass ich es! aber wieviele user arbeiten wirklich mit Netscape und Co?? alsoich nutze den avantbrowser und konnte damit bis jetzt alles öffnen ;)

Gibt es denn nicht auch noch eine möglichkeit mit php das genze zu spiegeln?? oder vielleicht mit java?

MFG hhspre

hallo,

wie schon in der überschrift gelesen also meine frage: gibt es eine möglich keit ein objetzt(grafich->bild) einmal zu laden und denn einfach nur zu drehen oda zu spiegenl? weil meine seite besteht aus ziehmlich vielen gleichen bildstücken die man nur drehen müsste das es die gleichen währen.

wenn jemand weis ob es geht und evt. mit welchem code dann bitte hier hinschreiben! das würde meine ladezeit erheblich verkürzen.

MFG hhspre;)

hallo,

ja sorry war nen schreib fehler .. ich hatte das schon mit der leertaste!

Aber jetzt na andere frage ... was kann man denn da noch mehr raus finden z.B. Bildschirm auflösung ... und wie muss ich das denn in die datei reinschreiben??

MFG hhspre;)