hmm ... ja ok das is *scheise* awa wenn ich nun anstat der frames ne tabelle mach dann müste es wieder gehen oda?
naja ich probier das ma aus ...
MFG hhspre...
hmm ... ja ok das is *scheise* awa wenn ich nun anstat der frames ne tabelle mach dann müste es wieder gehen oda?
naja ich probier das ma aus ...
MFG hhspre...
hallo,
bevor ich jetzt anfange groß was zu beschreiben schaut euch einfach mal das an : http://www.hhspre.de.tt
also meine seite besteht aus 3 bereichen: dem bereich oben(oben), dem an der seite mit dem menu(links) und der siete in der mitte(mainframe). Das menu an der seite ist ein Popup menu (erstellt mit Firewoks 04) und wann ich jetzt drüberscroll und das Popup menu sich offen soll greift das nicht auf die andere seite über - es bleibt nur in seinem teil(kann es sein das der mittelteil irgentwie übergeordnet ist?)
das schaut jetzt ziehmlich dumm aus. also wenn wer weis wie ich es schaffen kann das ich der seite erlaube überzugreifen ...
Es gäbe ja eigentlich auch die Möglichkeit das man das allles in eine seite zusammen schtreibt. Leide kann ich das nicht so gut und hab leider kein plan.
Hoffe auf eure hilfe!!Sonst darf ich alles nochmal machen ...
MFG hhspre
... ok andere frage - wie erstell ich nen echo? ich hab kein plan was nen echo is. kann ich das auch in ne eigene PHP datei reinschreiben und das dann einfach mit <?include("ipadresse.php");?> ?? geht das nicht auch.
MFG hhspre
ok ... tschuldigung ... werd ich mir merken ...
aber kann man da trotzfdem noch mehr mit php ruasfuínden??
MFG hhspre
PS: ich werd jetzt immer javascript schreiben
hi
danke das ist cool ich dachte das geht nur in java ...
Aber kann man denn da auch nicht noch mehr rausholen? Zum Beispiel von welchem land man kommt, von welcher seite, welche auflösung man hat. sowas geht doch eigentlich nur in java ... aber gibt es auch einen weg das in PHP zu machen??
MFG hhspre;)
entschuldigung das war noch ne frage zu meinem altem Layout ... habs wohl vergessen zu löschen ...naja jetzt hab ich nen neues ... *g*
MFG hhspre
hallo,
ich hab einen chat auf meiner seite und das was man in den chat schreibt wird gespeichert.(in einer .txt datei) Wenn man nun den chat verlässt und am nächsten tag wieder neu rein geht stehen immer noch die letzen zeilen da die gschriebn worden sind.(weil diese ja gespeichert worden sind) nun meine Frage: gibt es eine möglich keit diese txt datei jenden tag zu löschen/ sie durch eine neue zu ersetzen?
Währe cool wenn das jemand hier posten könnte denn es ist mist imma das lesen zu können was die vorganger geschrieben haben
MFG hhspre;)
... hmm also ich bin da anderer meinung ... ein normaler php chat aktualisiert sich alle 10 oda 20 sekunden, dass nerft. und für die user die nur begrenste datenübertrageung haben (bsp. 2000MB flatrate) is das auch net so toll.
daher find ich den flash chat besser weil da einfach das movie nur ableuft. und wieso findest du scrolbars so toll? das ist doch mit den Pfeilen ach gut gelöst oda?
Hmm aber ich denke jeder hat da seine eigene meinung - das ist mein;) ... das kann man ja so und so betrachten;)
also trotzdem danke für dein posting awa ne sfa hab ich trotzdem net nur ne .fla ... das die swf dann das endprodunkt ist hab ich auch schon gemert ... mittlerweile:)
Trotzdem kann ich die fla nicht so editiren wie sie dann aussieht in der swf. in der fla kann ist nur der rote hintergrund ich kann die andern farben nicht verändern. und auch die schriftgröße kann i net verendern:-/
aber egal hauptsache es leuft!
MFG hhspre;)
also ich hab ne .fla und ne .swf und nen paar .php/.txt datein. kann man denn die .fla nich in eine .sfa umwandel?
währe auch nicht so schlimm wens net geht ... währe aber optisch besser;)
MFG hhspre
hey *Dicken dank* das ist genau das was ich gesucht habe ... jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das nein bisschen editiren kann und dann is alles perfekt !
also nochma danke ...
aber wieso steht in der liste wo die namen sind die chatten bei mir : <script src="http://stats.funpic.de/counter/count.php?username=hhspre"></script>
hmm komisch ... awa das stört a net weida weil wenn mehrere da sind wir das eh nach unten geschoben
MFG hhspre;)
PS: darf ich das design des chates verändern ohne erger zu kriegen ? und darf ich mir nochmehr von der seite nehmen und auf meine seite tun?
also die seite ist echt der Hammer ... voll cool ... vorallem der chat - nur ich kenn ihn mir nich downloaden wenn ich auf download klicke kommt ne seite die nicht geöfnet werden kann. wenn du da bitte den Download wieder reinstellen könntest.
Also der chat gefellt mir echt! Ich würd den auch gerne haben ... kannst du dich nich noch zufällig dran erinnern wo du ihn herhast?
MFG hhspre;)
Zitat von harego
schau dir das hier mal an.
Ähm was soll ich mir anschauen ... ich seh da nix ... nen link währ net schlecht ... oda nen download;)
MFG hhspre
hallo,
danke das du mal diese umfrage erstellt hast ... sowas hat mich auch interessiert!
MFG hhspre;)
hallo,
also ich möchte es gerne so das sich meine seite 100% (in Höhe und Breite) an den Browser anpassed. Es soll sich auch anpassen wenn man beispielsweise die Favoriten offen hat. ich hab einen Inframe der soll auch mitgehen. mit 100% bei width und height hab ichs schon probiert geht irgentwie net (dann wird nur die navbar angezeigt und der Inframe ist auch nicht da)
wenn wer weis wie es noch geht währe ich sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte!
MFG hhspre;)
PS: wenn sich wer mein script mal ansehen möchte : http://hhspre.funpic.de ist meine seite oda ich schicke auch gerne mein homepage script.
Hallo,
Ich suche seit langen einen gescheiden Flash Chat, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Klar gibt es Flash Chats - aber die kosten Geld und ich hab keine lust irgentwelche summe zu über weisen wo ich erstens net weis ob sie überhaupt ankommen und ob ich dann auch den Chat downloaden kann.
Für einen Flash chat habe ich mich entschieden da ich lange zeit einen PHP chat hatten aber dann doch der meinung war das PHP-Chat's *...*sind weil sie sich andauern aktualisieren - und weil das auf dauer nerft. Java find ich net so gut weil nicht jeder java hat um so einen chat dann 'abzuspielen'.
Deshalb frage ich euch - nutzt ihr einen Flash chat auf eurer Homepage und wenn ja welchen?
Kann ich mir auch selbe so einen Flash chat bauen? (dazu muss man sagen das ich KEINEN plan vom Flaschen hab...)
Oder woher krieg ich einen Kostenfreien Flash chat den ihr mir empfehlen würdet?
Hoffentlich hat auf alle meine Frage jemand eine Antwort denn ich hab es 'Satt' andauernt dieses seiten aktualisieren! Deshalb helft mir bitte
MFG und Danke im Foraus ... hhspre;)
erst ma sorry das ich so lange net geschrieben hab ... war im urlaub ... und da hatten se kein internet
...danke jungs das ihr mir geholfen habt ... leider hab ich aber das nicht gesucht
Ich hab auf der Seite : http://www.dr-kuepper-haus.de/start.html meinte ich nicht die uhr sie sich um den zeiger dreht ... sondern die schwarz grüne ... die uhr (und datum ) die auf der Linken seite so ziemlich weit unten ist ...
Wenn ihr AUCH einen code dafür wüsted ... währe ich auch sehr dankbaE ...
MFG hhspre
Hi
... danke erstma für deine antwort ... nur der Link geht net wirklich :-/
Aber weist du/jemand zufälling noch ein script dazu ... denn mit java auskennen tu ich mich noch nicht so gut (ich habs zwar vor zu lernen hatte aber noch keine zeit) ... aber irgentwie krieg ichs dann schon hin ich breuchte nur ein 'Grunsscript' an dem ich dann rumbasteln kann
wenn jemand was diesbezügliches hätte bzw. einen link weis der mir weiterhelfen könnte währe ich sehr danke bar wenn diese hier geposted werden könnte *höflich ausdrück*
MFG hhspre
PS: Ich höffe auf eine antwort *bitte*
Hallo,
Also wie ich die IP ausfinde weis ich schon aber auf http://www.wieistmeineip.de/ wird noc viel mehr angezeigt ... z.B. das Betriebssystem und der Browser-typ.
Ich möchte auch gern sowas haben ... wie ist das möglich? Kennt jemand ein Script / einen Link dazu?
Währe nett wenn ihr antworten würdet und mir weiterhelfen könnted ;o)
MFG hhspre;)
Ich hab genau das gleiche Problemn wie der mülla ... bei mir bleibt der hintergrund auch weis ....
Kann man denn denn Iframe nicht auch anders machen aber er sollte die gleichen maße haben und die gleiche funktion;)
bzw. wo muss man das denn überall einfügen das:
? .... schon nur auf der seite wo der Iframe auch sein soll oda ?
Hoffe diesmal auf ne antwort;)
Währe wichtig weil ich hab nen karo hintergrund und die verschieben sich dann von pc zu pc / von auflösung zu auflösung ... und das schaut dann nimma so toll aus ... wenn die ganzen Karos sich dann verschoben ham ... schautselbst : http://www.hhspre.de.tt
Hallo,
Ich hab eine Seite : http://hhspre.funpic.de und die is mit inframe, damit ich im frame nicht imma alles neu in die date reinschreiben muss hab ich es mit css gemacht. Nun mein Problem: Ich habe leider eine karrierten hintergrund gewählt und wenn ich die seite bei mir am rechne lade stimmt noch alles ... aber wenn ich die seite bei meiene Freunden Lade verschiebt sich das Karo und es sieht nimma schön aus
So wenn ich jetzt aber den css hintergrund transperent machen könnte würde dieser Fahler nichtmehr auftreten !
Bitte hilft mir wer ich hab keine arnung wie ich das machen soll
*danke* und MFG hhspre