danke... ich versuch es irgendwie zu lösen, damit geht es leider nicht...
Beiträge von Flower_Jessy
-
-
Wo genau soll ich das eintragen ? als HTML Tag ? Kenn mich da nicht so gut aus, erklärst du es mir bitte ?
-
Ich verzweifle gerade.
Ich habe eine Tabelle wo ich Text rein geschrieben habe. Dort sieht alles normal aus. Schalte ich aber auf Vorschau ist der Abstand zwischen den Zeilen (in der einzelnen Zelle) größer geworden.
Wieder zurück beim Bearbeiten sieht es normal aus.WAS KANN MAN DA TUN ?
-
Na oben im IE gibt es doch eine Schaltfläche mit dem FrontPage Symbol. Dort kann man drauf drücken und die Seite auf der man sich gerade befindet bearbeiten. Und das möchte ich verhindern und diese Funktion ausschalten
-
Nabend...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich möchte einen HTML Code zum ausschalten der Schaltfläche (in der Symbolleiste) Bearbeiten mit Front Page. Ich habe schon auf ein paar pages gesehen das es geht, ich frag mich nur wie... ???Freu mich über Antwort !
Gruss Jessy
-
nein, benutze keine Frames *merci* haha
-
hab ein eigenes domain gekauft
-
Danke, das hat mir geholfen !
-
Ok, trotzdem Danke
-
Gibt es keine andere Möglichkeit ? Ich arbeite nicht mit Frames (Front Page), sonders mit dem Netscape Composer. Geht es dort auch ?
-
Nein, ich meine die Leiste zum runter und rauf scrollen auf der rechten Seite. Ich habe nur CSS Codes dafür gesehen, aber ich weiss nichts damit anzufangen. Ich bräuchte es in HTML. Danke
-
Ich brauche noch mal eure Hilfe.
Wie schaffe ich es oder was muss ich einstellen, dass in der Adresszeile nur mein Domain steht und nicht hinterher noch die "Unterseiten". Also ich möchte das nur
http://www.meindomain.de dort steht. Kann mir jemand helfen ?
Danke, Gruss Jessy
-
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe.
Gibt es einen HTML Code um den Bildlauf farblich zu verändern ?
Freu mich über eure Antworten !Gruss, Jessy