Beiträge von Questionmark

Hallo zusammen,

habe nochmal eine weitere Frage zu der gleichen Problematik:

Was bitte habe ich unter commercial use zu verstehen?

Ist es schon commercial use wenn auf meinem Blog eine Adsense Anzeige geschaltet ist oder wird es erst zum commercial use wenn ich die Grafik an sich weiter für Geschäfte verwende also in Templates einbau oder zum Download anbiete bzw verkaufe u.ä.

Danke für Hilfen ;)

Hallo zusammen,

mein sehr lückenhaftes PHp bzw SQL Wissen stellt mich aktuell vor größere Probleme. Ich nutze einen Wordpress Blog und möchte da gerne ein Tippspiel Plugin verwenden (wp_championship).

Bei der Zusammenstellung des Spielplans für die WM 2010 ist mir aufgefallen, dass die Anordnung der Daten nach Datum wunderbar funktioniert, solange es sich um den gleichen Monat handelt. Sobald dieser wechselt geschieht die Anordnung nach dem Tag unabhängig vom Monat. Für mich als Laie ist es jetzt gerade nicht leicht den entsprechenden Fehler in dem komplexen Script zufinden, das anscheinen schon länger nicht mehr weiterentwickelt wurde (vgl. Website).

Ich habe per php Admin die Daten in der Tabelle angeschaut und die sind alle korrekt. Daher dachte ich mir das möglichwerweise der Fehler in der Select Abfrage bzw der Sortierung der selbigen liegt.

Diese lautet:

PHP
    // hole match daten
     $sql="select a.mid as mid,b.groupid as groupid,b.name as team1,b.icon as icon1, 
    c.name as team2,c.icon as icon2,a.location as location,date_format(a.matchtime,'%d.%m<br />%H:%i') as matchtime,
    a.matchtime as origtime,a.result1 as result1,a.result2 as result2,a.winner as winner,
    a.round as round from $cs_match a inner join $cs_team b on a.tid1=b.tid inner join $cs_team c on a.tid2=c.tid where a.round in ('V','F') order by matchtime;";
     $results = $wpdb->get_results($sql);