hi nochmal ich habe mir jetz eien neu page gemacht und würde es gern so machen wie bei der letzen und zwar dass wenn ich auf den link pics klicke desse auf dem index öffnet ich will keine komplett nue site öffnen jier meine page http://www.forst-rulez.de.vu
Beiträge von magoo89
-
-
ja nicht linkz ich mein pics und bei den pics kommen dann links zu bildern
-
ich versteh des ned so ganz es kommt dann nicht in da fenster sonder so en button und das will ich eigentlich nicht ich mach mal quelltext hier rein villeicht siehst du was
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> <title>Neue Seite 1</title> <style type="text/css"> body {background-repeat: no-repeat;} </style> <script language="JavaScript"> <!-- function FP_swapImg() {//v1.0 var doc=document,args=arguments,elm,n; doc.$imgSwaps=new Array(); for(n=2; n<args.length; n+=2) { elm=FP_getObjectByID(args[n]); if(elm) { doc.$imgSwaps[doc.$imgSwaps.length]=elm; elm.$src=elm.src; elm.src=args[n+1]; } } } function FP_preloadImgs() {//v1.0 var d=document,a=arguments; if(!d.FP_imgs) d.FP_imgs=new Array(); for(var i=0; i<a.length; i++) { d.FP_imgs[i]=new Image; d.FP_imgs[i].src=a[i]; } } function FP_getObjectByID(id,o) {//v1.0 var c,el,els,f,m,n; if(!o)o=document; if(o.getElementById) el=o.getElementById(id); else if(o.layers) c=o.layers; else if(o.all) el=o.all[id]; if(el) return el; if(o.id==id || o.name==id) return o; if(o.childNodes) c=o.childNodes; if(c) for(n=0; n<c.length; n++) { el=FP_getObjectByID(id,c[n]); if(el) return el; } f=o.forms; if(f) for(n=0; n<f.length; n++) { els=f[n].elements; for(m=0; m<els.length; m++){ el=FP_getObjectByID(id,els[n]); if(el) return el; } } return null; } // --> </script> </head> <body onload="FP_preloadImgs(/*url*/'file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/MaGoO/Eigene%20Dateien/Meine%20Websites/button8.jpg', /*url*/'file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/MaGoO/Eigene%20Dateien/Meine%20Websites/buttonC.gif', /*url*/'file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/MaGoO/Eigene%20Dateien/Meine%20Websites/buttonE.gif', /*url*/'file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/MaGoO/Eigene%20Dateien/Meine%20Websites/button10.gif', /*url*/'file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/MaGoO/Eigene%20Dateien/Meine%20Websites/button12.gif', /*url*/'file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/MaGoO/Eigene%20Dateien/Meine%20Websites/button14.gif', /*url*/'file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/MaGoO/Eigene%20Dateien/Meine%20Websites/button16.gif')" tracingsrc="n4p-1103379435.jpg" tracingshow="true" tracingopacity="35" tracingx="0" tracingy="0" BGCOLOR=#FFFFFF> <table width=100% height=100%> <tr><td align=center align=middle> <table width="1000" height="700" cellpadding="0" cellspacing="0" border=0 style="background-image:url(1.jpg);"> <tr> <td valign="top"> </td> <td valign="top" height="161"> </td> </tr> <tr> <td valign="top" width="204"> [img]buttonB.gif[/img] [b][url='linkliste.htm'][img]buttonD.gif[/img][/url][/b] [url='http://558629.guestbook.onetwomax.de'][img]buttonF.gif[/img][/url] [url='gameserver.htm'][img]button11.gif[/img][/url] [url='admin.htm'][img]button13.gif[/img][/url]<p align="center"> [url='LinkZ.htm'][img]button15.gif[/img][/url]</td> <td height="539" width="796"><iframe src="seite.html" name="content" frameborder=0 allowTransparency=true width=100% height=100%></iframe></td>[url='linkliste.html']<>[/url] </tr> </table> </td></tr> </table> </body> </html>
-
nein ich mein wenn ich auf den link pics auf der hauptseite klicke dass es dann im dem fenster in der mitte angezeigt wird und keine neue seite geladen wird !
-
ist dann besser wenn ich die pic links im selben bild hätte nur unten dann halt weil des werden in nächster zeit auch einige mehr an links
-
alles nice nice thx aber die grösse isch glaubisch falsch gibts da irgendwelche richtwerte ? weil leute mit 1024 müsse scrollen
-
also ich habs jetz mal gemacht nur wie soll ich die linkliste wo kommt wemma auf pics drückt dareinbekommen
-
wow danke ich schus mir gleich mal an
-
ja okay wer ichs kleiner machen meinen sie so ist es in ordnung?
-
was ist bitte slicen ? sry ich kenn mich d ja ned so aus ist aber sauinteresannt
-
s nächste is halt das es leute mit 1024*768 nicht ganz anguggn können gibts da auch en trick Smile
-
also du könntest mir villeicht noch dencode von dem kasten bitte aufschreiben
-
also sie müssen scollen
-
s nächste is halt das es leute mit 1024*768 nicht ganz anguggn können gibts da auch en trick
-
ich muss meine andren seiten ja auch so machen wie des was du gemacht hattest
-
ja heauso wollte ichs bitte
-
<table width="1014" height="753" cellpadding="0" cellspacing="0" border=1 style="background-image:url(1.jpg);"> muss ich da die url einfügen ?
-
brauch man da unbedingt die trennlinien wenn nur der kaste ausenrum wäre wärs besser odda kann man den kasten auch unsichtbar machen
-
also s bild isch nich da un wenn ichs einfüg isses wieder weiter rechts
-
in kompletten kasten wil ich´s ich lads mal hoch http://www.forst-rulez.de.vu