Beiträge von echo91

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hab vor Jahren mal nen guten Film im Fernsehen gesehen. Mir fällt der Titel nicht mehr ein; Ich möcht ihn aber bald mal wieder sehen.

Zum Film.
    Er ist schon älter. Ich kann nicht genau sagen von wann. Ich schätze 1990er.
    Es geht zunächst um einen Jungen der in ein Heim kommt. Wie es so ist hat der kein Bock aufs Heim. Genaueres dazu fällt mir nicht mehr ein.
    Als weitere Handlung wird aber das Heim von "Terroristen" besetzt. Der Junge tut sich mit einigen anderen Mitbewohnern zusammen. Zusammen bekämpfen sie die Terroristen.

So oder ähnlich war glaub ich die Handlung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche schon sehr lange nach dem Titel. Leider erfolglos.

LG echo91

Hallöle!!
    Ich plane mir die XBox 360 Elite oder Premium zu besorgen. Da ich aber nu keinen Super HD Bildschirm hab wollt ich fragen wie das mit nem normalen CRT vom PC is?

Ich hab gehört man kann das via DVI oder VGA machen?
    Wie sieht es denn aus mit nem normalen Fernseher? Gibt es da die Möglichkeit über Scart oder RGB(normaler Cinch-Stecker) ein Bild zu bekommen?

Pentium D 2x 3,0GHz ist nicht wirklich besser als ein AMD 64 3500+.

Wem es komisch vorkommt das ein Pentium D 2 CPU's haben soll dem hilft folgendes Stichwort: Hyper Threading. Dies ist eine Technik die dem System 2Kerne emuliert (vortäuscht). Im Wesentlichen bringt das nur bei Programmen etwas da die Rechenpackete besser verteilt werden. Allerdings kann das auch in die andere Richtung wirkung, sprich er rechnet langsamer.

Im Vergleich zu einem Pentium D mit 3GHz ist AMD 64 3500+ schneller trotz niedrigerer Taktrate (2,8-3 GHz). Das hängt mit der unterschiedlichen Bauweise zusammen.

wenn du dir das mal durch gelesen hättest hättest gesehen das er geschrieben hat "ich such einen tower, ALSO EINEN PROZESSOR"

Außerdem bekommt er vom logischen aufm Markt keinen fertig Rechner der nur Mainboard hat ne CPU RAM und no onboard graka da kommt immer noch mehr schnickschnak dazu. Also bevor noch mehr dumme Antworten kommen:

SEHR GEEHRTER THREAD-ÖFFNER,
    BITTE FRAGEN SIE DOCH BITTE IM FACHHANDEL NACH EINEM RECHNER DER IHREN BEDÜRFNISSEN ZUGESCHNITTEN IST, BEVOR NOCH MEHR DUMME ANTWORTEN KOMMEN

MfG Echo91

Zitat von Anonymous

ich such einen tower, also einen Prozessor.

ehm nur so nen tower isn gehäuse und kein prozessor...

und wies aussieht möchtest du eigt nen "Office PC" mit dem du gut arbeiten kannst
    also render software, video bearbeitung, bildbearbeitung, etc.

Empfehlen tuh ich dir da: Geh zum Fachmann und stell dir nen Rechner zusamme

Mein Vorschlag (ich bin nicht der Profi also nicht Meckern =D):

Intel QuadCore CPU
    2-4GB DDR2 RAM 800MHz, am besten 1000MHz (sind nicht die genauen Werte)
    Nen vernünftiges Mainboard wo das draufpasst
    DVD Brenner von Samsung mit Lightscribe (druckt/lasert Covers in S/W auf Spezielle DVD/CD 's, besser is da hol dir nen vernünfitgen Drucker der auf CD's drucken kann)
    Graka denk ich reicht ne Geforce 7600 GS wenn du nicht zoggst, allerdings weiß ich nicht ob du Progs benutzt die den GPU zum berechnen benötigst.
    Festplatte solltest du dir selbst suchen die gut auf deine Bedürfnisse passt (Standartmäßig denk ich nimmt man schon 200-300 GB)
    Soundkarte kannst du nen XFi - Modell von Creative nehmen oder was professionelleres
    Tower, also Gehäuse kannst jedes X-beliebige nehmen, wenn du nicht auf Casemodding stehst und groß auf Performence sprich Kühlung etc. achtest.

Ansonsten lass dich vom Fachmann beraten und lies Fachzeitschriften.

Ich hab da folgendes Problem:

Wie in dem Bild zusehen versuche ich eine Art Waschbecken darzustellen. Was man nicht sieht ist ein Emitter im Wasserhahn (EDIT: dort wo der Hahn mit dem Becken verbunden wird).
    Ich möchte nun das die Partikel vom Emitter über den Wasserhahn in das Becken schießen und sich im Becken sammeln. Aber momentan schießen die Partikel geradewegs durch den Hahn, als wenn der Hahn nicht da wär....
    Ich hatte schon mit dem Reflektor rumprobiert komm damit aber nicht zu gewünschten Effekt.

Wie bekomme ich eine Art Kollisionsabfrage hin?

Danke für jede Antwort =D

also ich hab hier im anhang mal ne wand textur wo ihr "irgendeinen" schriftzug oder vllt auch ein bild drauftun könnt.
    aber ich möchte da vllt so allgemeine tipps oder ne technik damit man das mal auch auf wände/mauern machen kann die man mal fotografiert hat und nicht als textur benutz.

synaptic so meinte ich das eigt nicht^^ aber werd ich mir mal merken is nen super tipp =D

währ nett wenn ihr mir das iwie erklären könnt danke schonmal

Heut gabs nen netten beitrag im c'T magazin im tv. genau sowas ebene. Du kannst sowas getrost ignorieren. wenn die dich verklagen wollen dann müssen selbst ne menge kohle blechen und außerdem ist das vom landgericht beschlossen worden solch eine aktion von denen (also nicht erkenntlich das kostenpflichtig) rechtswidrich ist.

Schick es erstmal per E-Mail.. wenn du keine Antwort bekommst schiggst es per Einschreiben. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ein Anschreiben ankommen würde, da soetwas wie IQFight.de oder Lebenserwartung.de meißt von ein (ja es ist wirklich nur einer!!) und der selben Person betrieben wird. Es kann also passieren dass das Einschreiben an ein Scheinpostfach geht was garnicht existiert.

Zitat von Kappa

Warum fliegt man hier immer raus?

Du musst Cookies akzeptieren und darfst sie nicht löschen lassen xD unb beim Login den Hacken hin machen =D

Nochwas: Falls du irgendwelche Sachen via Mail bekommen hast von wegen du MUSST zahlen, also vom Anwalt oder sowas, das kannst du getrost ignorieren da sowas ein AMTSPAPIER ist und so etwas DARF nicht via E-mail kommen.

Würde es erlaubt sein könnte jeder dir ne Mail schreiben und "Ja is nen Gerichtsbeschluss, sie müssen das jetzt zahlen"

Hier is nochn Widerufsschreiben was ich mal im Netz gefunden hatte: