Beiträge von echo91
-
-
Überprüf einfach mal folgende Sachen: Schau im BIOS nach ob die Bootreinfolge Stimmt.
1.HDD http://2.CD/DVD 3.FLOPPY/etc.
Funtzt das net? Schau mal nach ob alle Kabel richtig stecken bzw Jumper richtig gesetzt sind.
Wenn du noch IDE Laufwerke hast sollten die Kabel wie folgt angeschlossen und die Jumper wie folgt gesetzt sein: HDD bekommt den Jumper auf MASTER und wird in den PRIMÄREN IDE SLOT (meist Blau) auf dem Board angeschlossen. CD/DVD wird ebenfalls auf MASTER gesetzt und auf den SEKUNDÄREN IDE SLOT (Grau glaub ich) gesteckt. Solltest du noch ein 2tes CD/DVD Laufwerk bzw nen Brenner ham musst du beachten das der Brenner auf Master und das normale Laufwerk auf Slave gestellt ist. Bei Laufwerke werden an den Sekundären Slot gesteckt.Bei S-ATA Laufwerken musst du in die Anleitung von deinem Mainboard schauen. Wie du wo was und warum anschließen musst, also Bootdevice etc..
Hoffe das hilft weiter
MfG echo91
-
Seit einiger Zeit ärger ich mich mit meiner Logitech G7 rum.. Wenn ich was auf dem Desktop markieren will also mit Auswahlrahmen/Linke Maustaste (Mehrfachselektierung) dann kann ich den Rahmen nen Stücke ziehen und dann isser auf ein mal wieder weg.
Warum das so is hab ich dann später durch Zufall rausbekommen.. Meine Linke Maustaste klickt immer doppelt.Nen Software/Treiber Fehler kann ich ausschließen ich hab das Zeugs schon mehrmals neu installiert. Aber besser is nix geworden..
Kann mir da wer vllt Rat geben?
@ADMINS: Bitte in das Computerforum packen... Danke
-
ich glaub es gibt noch alternativen zu itunes ... WinAmp funtzt glaub ich super..
-
=D is noch das alte ich hab schon das neuere.. aber hast recht
-
Wer weiß vielleicht is auch der Mensch von irgendetwas Programmiert worden xD.
Im Ganzen funktioniert AI bzw. der Mensch doch nach dem IF/ELSE Prinzip.
Auf eine Aktion folgt eine Reaktion (ob programiert oder nicht).naja ... vllt erzähl ich auch grad nen bissel wirres zeuch.. is schon spät xD
-
Kann mir wer nen Tutorial schreiben wie ich einen Schriftzug an eine Wand bekomme der dann auch noch Strucktur hat. Als wenn der Schriftzug wirklich an der Wand wäre und auch dementsprechend abgenutzt ist..
Vllt am Beispiel von einem Grafitty?
Schonmal Danke im Vorraus
-
Erstmal was zu dem Bild.
Es ist wie ich gehört habe vorgeschrieben einen solchen Verweis sofort erkennbar und lesbar zu platzieren (auf gut Deutsch GAAAAANZ oben). Außerdem müssen in den AGB ebenfalls KOSTEN hervorgehoben werden (zB GROßEN KASTEN DRUM)Ich kenn das auch schon, nur mit ner anderen Seite von der gleichen Firma. iqfight.de. Im ersten Moment dacht ich ist kostenfrei weil mir da nix ins Auge gesprungen ist.
So hab das dann da alles schön gemacht (also den "IQ-TEST") so weils Spaß gemacht hatte hab ich mich gleich nochmal unter anderer E-Mail angemeldet.
So 2te mal auch durchgemacht (ich weiß is dumm gewesen xD).Ne Stunde Später bekomm ich dann ne Mail auf beide E-Mail Accs:
Code
Alles anzeigenZAHLUNGSAUFFORDERUNG Sehr geehrte/r Herr/Frau S, vielen Dank für Ihre Teilnahme (IP: 88.134.91.17) Ende Juli 2006 bei www.iqfight.de! Wir erlauben uns daher, Ihnen für die Bereitstellung unserer Dienstleistung unser Entgelt in Rechnung zu stellen: Kundennummer: IQ-48660 Rechnungsnummer: REVA-175602 Teilnahme bei IQFight.de - 30 Euro ----------------------------------- Sollten Sie bisher den IQ-Test noch nicht gestartet haben, oder wollen Sie noch einmal Ihr Ergebnis aufrufen so haben Sie hierzu noch bis zum 31.10.2006 die Möglichkeit. Rufen Sie dazu folgenden Link auf: http://www.iqfight.de/testnew.php?userid=48660&key=11594239505605757 Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von 30 Euro bis zum 17.08.2006, ohne Abzüge, schuldbefreiend auf das nachstehend angegebene Konto. Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kundennummer sowie die Rechnungsnummer an. Kontoinhaber: VitaActive Ltd. Kontonummer: 202583100 Bankleitzahl: 25040066 Bankinstitut: Commerzbank Lehrte IBAN DE41 2504 0066 0202 5831 00 SWIFTCODE/BIC: COBADEFF137 Verwendungszweck: Rechnung REVA-175602, Kdnr. IQ-48660 Bei Fragen oder Beanstandungen zur Rechnung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email]support@iqfight.de[/email] oder telefonisch unter +49 180 / 5335011493 (12 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz). Im Anhang finden Sie die Rechnung im PDF-Format. Schon bald gibt es auf [url]www.iqfight.de[/url] wieder eine neue Fight-Periode mit vielen tollen Preisen. Schauen Sie mal wieder rein! ************************************************************* Supportanfragen senden Sie bitte an [email]Support@IQFight.de[/email] Telefonischen Support erhalten sie unter 0180 / 5335011493* * = Werktags 9:00 bis 17:00 Uhr. 12 Cent/Min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom Wenn Sie gemäß § 14 UStG eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt wünschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an [email]mwst@vitaactive.de[/email] - mit Angabe Ihrer Rechnungsnummer. ************************************************************* [ Handelsregister: HR B 77547 - Amtsgericht Frankfurt ] [ Steuernummer: 047/247/87273 - Ust.Id.: DE 249 105 465 ] [ Registered Office: Cavella Park, Aldermaston Reading Berkshire, RG7 8NN, United Kingdom ] [ Hauptverwaltung: Registered in England and Wales, No. 5772567 ]
Der Name oben ist natürlich in jeder E-Mail anders gewesen weil ich ja 2mal machen wollte...
So die Mail hatte ich dann ignoriert bis dann 2 Wochen später 2 Mahnungen kamen von IQFight.de selbst.
Code
Alles anzeigenehr geehrte/r Herr/Frau S, Sie haben unsere Dienstleistung auf [url]www.iqfight.de[/url] bestellt, aber die offene Forderung noch nicht beglichen. Durch die Auslösung über Ihre E-Mail- und IP-Adresse ist die Bestellung eindeutig nachweisbar. Da Sie durch die Anmeldung einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, erhalten Sie diese offizielle Mahnung. Teilnahme am IQFight 30 Euro Verzugspauschale/Mahnkosten 3 Euro ----------------------------------------------------------- Zahlungsbetrag 33 Euro (Ohne Abzug sofort zahlbar) Zur Erläuterung: Beachten Sie bitte die von Ihnen akzeptierten AGB. Dort heißt es: "Der einmalige Preis für die Teilnahme am IQFight beträgt 30 Euro. Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten. Über diesen Betrag wird dem Teilnehmer eine Rechnung zugesandt. Der Rechnungsbetrag ist vorbehaltlich der Ausübung des Widerrufsrechts des Teilnehmers nach Vertragsschluss und nach Bereitstellungs der Zugangsdaten zum IQTest fällig." Mit Zugang dieser Mahnung befinden Sie sich gem. §§ 286ff. BGB im Verzug. Uns steht nunmehr die Erhebung der Klage auf die Leistung sowie die Zustellung eines Mahnbescheids im Mahnverfahren zu. Sollten Sie die oben genannte Forderung nicht bis zum 04.09.2006 begleichen, sind Sie daher auch zur Zahlung der Verzugskosten verpflichtet. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir auch betriebswirtschaftlich rationell handeln müssen. Bitte nehmen Sie diese Mahnung ernst, es ist der einzige Weg, der Sie vor hohen Inkasso- und Anwaltsgebühren durch unser Inkassounternehmen und unsere Anwaltskanzlei bewahrt. Führen Sie daher die Überweisung umgehend durch, um zusätzliche Kosten zu vermeiden. Kontoinhaber: VitaActive LTD Kontonummer: 202583100 Bankleitzahl: 25040066 Bankinstitut: Commerzbank Lehrte IBAN: DE41 2504 0066 0202 5831 00 BIC: COBADEFF137 Verwendungszweck: Mahnung M1VA-175602, Kdnr. IQ-48660 Im Mailanhang finden Sie nochmals die Mahnung im PDF-Format. Hochachtungsvoll Ihr IQFight.de-Team ************************************************************* Supportanfragen senden Sie bitte an [email]mahnung@IQFight.de[/email] Telefonischen Support erhalten sie unter +49 180 5335011-493* * = Werktags 9:00 bis 17:00 Uhr. 12 Cent/Min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom ************************************************************* [ Handelsregister: HR B 77547 - Amtsgericht Frankfurt ] [ Steuernummer: 047/247/87273 - Ust.Id.: DE 249 105 465 ] [ Registered Office: Cavella Park, Aldermaston Reading Berkshire, RG7 8NN, United Kingdom ] [ Hauptverwaltung: Registered in England and Wales, No. 5772567 ]
Ich hab mir erstmal gedacht scheiße wie bring ich das meinen Eltern bei dass ich jetzt 2x 33€ bezahlen soll. Nagut ich hab mich dann dafür entschieden das selbst ersteinmal mit dem Support zu klären. So hab dann ne mail an den Supp geschrieben und denen meine Situation geschildert. Also das ich nicht wusste das kostenpflichtig ist und dass ich (zu dem Zeitpunkt) noch 14 Jahre alt war (wegen Gesetz und so). Zum Beweis gleich nen Schülerausweis mitgeschickt. Hatte dabei noch die gloreiche Idee Anschrift wegzumachen (mit Weichzeichen...wie im Fernsehen xD).
Ich bat in der E-Mail mir den Preis iwie zu senken oder zu erlassen bzw. beide Rechnungen zu einer neuen zusammenzufassen. So abgeschickt.
Paar Minuten später bekomm ich ne Mail vom "Mailbot": Ja ihr Ticket wird demnächst bearbeitet.
Ne Antwort vom Support hab ich nie bekommen stattdessen ne 2te Mahnung.. Diesmal 2x35€.Die hab ich dann auch einfach ignoriert und schwupps 4Monate später gibts ne Mail vom Anwalt (Anwaltskanzlei Hoeller [Inkassodezernat]) wo dann drin stand das ich 60,06€ unverzüglich zu überweisen hab plus Extrakosten vom Anwalt.
Code
Alles anzeigenSehr geehrter Teilnehmer, die Firma VitaActive Ltd. hat mich mit der Durchsetzung einer gegen Sie bestehenden Zahlungsforderung beauftragt. Nach Überprüfung der Sach- und Rechtslage ist Ihnen folgendes mitzuteilen: Sie haben sich am 28.07.2006 um 17:12 Uhr mit der eMail-Adresse "d.monkey@gmx.net" und der Ihnen zu diesem Zeitpunkt zugewiesenen IP-Adresse 88.134.91.17 (88-134-91-17-dynip.superkabel.de) im Internet-Angebot "IQ-Fight" ([url]www.iqfight.de)[/url] meiner Mandantin angemeldet und Zugang zu deren kostenpflichtiger Dienstleistung erhalten. Aus dem dadurch zustandegekommenen Vertrag ergibt sich eine Forderung, die von Ihnen bis heute nicht beglichen wurde. Auf die Rechnung meiner Mandantin vom 07.08.2006 (ReNr. REVA-175643) haben Sie ebensowenig eine Zahlung geleistet, wie auf deren erste Mahnung vom 28.08.2006 (M1VA-175643) und zweite Mahnung vom 19.09.2006 (M2VA-175643). Da Sie sich seit der ersten Mahnung im Zahlungsverzug befinden, haben Sie meiner Mandantin auch den seither entstandenen sowie den zukünftig entstehenden Verzugsschaden (§§ 280 I, II, 286 BGB) zu ersetzen, wozu auch laufende Verzugszinsen sowie die Kosten meiner Inanspruchnahme zählen: Gebührenberechnung nach RVG 0,8 Geschäftsgebühr, VV 2300 20,00 EUR Post- und Telekommunikationspauschale, VV 7002 4,00 EUR --------------------------------------------------------- Anwaltskosten 24,00 EUR Sollten Sie der Meinung sein, die Forderung sei deshalb unberechtigt, weil Sie zum Zeitpunkt der Anmeldung minderjährig gewesen sind, werden Sie aufgefordert, entsprechende Nachweise wie etwa die beglaubigte Kopie des Personalausweises oder der Geburtsurkunde zu übersenden. Allerdings wird bereits jetzt darauf hingewiesen, daß Minderjährigkeit nicht notwendig die zivilrechtlichen Ansprüche meiner Mandantin entfallen läßt. Bei Teilnehmern, die zum Zeitpunkt der Anmeldung noch nicht das 18., jedoch bereits das 14. Lebensjahr vollendet hatten, und die sich die Teilnahme durch Angabe eines falschen Geburtsdatums auf rechtswidrige Weise erschlichen haben, behält sich meine Mandantin neben der Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen auch die Erstattung einer Strafanzeige wegen Betrugs (§ 263 StGB) vor. Es wird darauf hingewiesen, daß dann bei strafrechtlich verantwortlichen Jugendlichen selbst in den Fällen des Absehens von der Verfolgung durch die Staatsanwaltschaft oder der Einstellung des Verfahrens gem. § 60 Abs. 1 Nr. 7 BZRG, §§ 45, 47 JGG ein zwingender Eintrag in das Erziehungsregister erfolgt. Eine Postzustellung an Sie konnte auf Basis der von Ihnen am 28.07.2006 gemachten Angaben nicht bewirkt werden, weshalb Ihnen diese Mahnung per eMail zugestellt wird. Da bis heute keine Korrektur dieser Angaben und auch keine Zahlung erfolgte, ist zu vermuten, daß bereits zum Zeitpunkt der Anmeldung die Absicht bestand, sich den Zugang zur kostenpflichtigen Dienstleistung meiner Mandantin zu verschaffen, ohne deren Entgelt bezahlen zu wollen. Ein solches Verhalten erfüllt den Betrugstatbestand (Eingehungsbetrug) und ist strafbar gemäß § 263 StGB. Ihnen wird hiermit letztmalig Gelegenheit gegeben, den offenen Gesamtbetrag von 60,06 EUR bis spätestens zum 05.02.2007 (Eingang) unter Angabe des Verwendungszwecks "IQ-48720-45247" auf das Konto 15342466 bei der Postbank Dortmund (BLZ 44010046, Empfänger: HOELLER INKASSO) zu überweisen. Für die Zahlung von ausländischen Konten verwenden Sie bitte IBAN: DE54440100460015342466 und BIC: PBNKDEFF, wobei für hinreichende Deckung der Bankspesen zu sorgen ist. Sollte diese Zahlung nicht, nicht fristgerecht oder nicht vollständig eingehen, ist damit zu rechnen, daß meine Mandantin schon aus Gründen der Ermittlung Ihrer Identität und Anschrift sowie zur Einleitung eines Ermittlungsverfahrens den Vorgang umgehend der zuständigen Staatsanwaltschaft übermitteln wird. Es wird bereits jetzt darauf hingewiesen, daß hierdurch weitere Kosten entstehen werden. Sollten Sie dieses Schreiben erhalten, obwohl Sie die Forderung meiner Mandantin in der Zwischenzeit beglichen haben, werden Sie aufgefordert, entsprechende Nachweise wie etwa die Kopie eines Zahlungsbelegs einzureichen. Hochachtungsvoll Rechtsanwalt ANWALTSKANZLEI HOELLER Inkassodezernat
Daraufhin hab ich nochmal ne E-Mail an den Herrn Anwalt geschickt, dass ich das nicht Zahlen kann. Bis Heute ist nix gekommen.
Im ganzen zusammengefasst:
LASST DIE FINGER VON SOLCHEN SACHEN UND LEST EUCH IMMER ERST DIE AGB DURCH.
MACHT ZUSÄTZLICH NICHT DEN GLEICHEN FEHLER WIE ICH UND GEBT FALSCHE ANGABEN ZUR PERSON AN. DAS WIRD ALS BETRUG GEANDET.Sorry für den etwas "zu langen" Post =P
MfG der echo91
-
Ne andere Methode: Du knallst dein OS nochmal neu drauf und lässt alle Updates installieren. Danach machst du davon mit Paragon ein Backup und beschriftest es mit GRUND BACKUP XP SP2 + ALLE UPDATES (zB). Wenn du nun dein System draufknallen willst musst nur noch das Backup zurückspielen und siehe da: ein XP SP2 + Alle UPDATES (evtl. schon alles eingestellt wenn du das vor dem Backup machen gemacht hast).
MFG
-
hat man mich übersehen=?
-
PacSteam is müll... es gibt viel bessere Sachen... Außerdem: Du musst dir iwann so oder so ein originales/legales Spiel (zB CSS) kaufen
-
DU....BLEIB WEG!!!!! CHEATEN IS WAS FÜR WEICHEIER, FÜR NOOBS VERSTEHST DU DAS NICHT!!!!!
-
im großen und ganzen kann man sagen dass ein pc, eine ai etc ohne den menschen nicht kann.
NyctalusNoctula ein furbi ist auch programiert. die aktionen passiern in regelmäßigen algorithmen (glaub ich)
-
benutz den mp3 lame codec auf vbr und dann auf medium quality
-
Schorry... aber musst sein
-
*räusper* Tschuldigung wenn ich das jetzt so direkt sage:
CHEATER SIND KLEINE NOOBS DIE NICHTS KÖNNEN UND NUR AM FLAMEN SIND!!So noch dazu..:
Den Thread sollte man mal direkt an Valve schiggen xPSOWAS WIE DU GEHÖRT GEBANNT!!!!!!!!
-
Steck den USB-Stick mal rein und dann gehst du mal im Arbeitsplatz auf Eigenschaften vom USB-Stick.
Dort dann auf Autoplay und da dann die Methode auswählen die benutzt werden soll.
Das mit den Aktionen sollte Windows eigt schon von selbst tun wen du den Stick anschließst. Dann öffnet sich ein Pop-UP wo du dann eine Aktion wählen sollst. (Wiedergabe, Bilder öffnen, Keine Aktion...,etc.,pp)MfG
-
Im System findest du nur die Deinstallations Dateien. (z.B. C:\Windows\$MSI31Uninstall_KB893803v2$)
Die Updates findest du bei Microsoft oder auf der Seite von nLite
-
Vllt benutzt du sicherheitshalber nen 2ten webspace...also nich von funpic sondern von wem anders...
Wenn du den ebenfalls für php seiten nutzen willst empfiehlt sich uttx.net(150MB).
Für große dateien ohne html oder php support geht eigt fileden.com (1GB für dateien bis 50MB)MfG
-
Zitat von Gast
hab nämlich keinen bock mehr unblutige leichen am boden zu sehn -.-
*räuper* Und da wundert sich die Community, dass der Staat Gewaltspiele verbieten will.