Beiträge von echo91

Überprüf einfach mal folgende Sachen: Schau im BIOS nach ob die Bootreinfolge Stimmt.
    1.HDD http://2.CD/DVD 3.FLOPPY/etc.
    Funtzt das net? Schau mal nach ob alle Kabel richtig stecken bzw Jumper richtig gesetzt sind.
    Wenn du noch IDE Laufwerke hast sollten die Kabel wie folgt angeschlossen und die Jumper wie folgt gesetzt sein: HDD bekommt den Jumper auf MASTER und wird in den PRIMÄREN IDE SLOT (meist Blau) auf dem Board angeschlossen. CD/DVD wird ebenfalls auf MASTER gesetzt und auf den SEKUNDÄREN IDE SLOT (Grau glaub ich) gesteckt. Solltest du noch ein 2tes CD/DVD Laufwerk bzw nen Brenner ham musst du beachten das der Brenner auf Master und das normale Laufwerk auf Slave gestellt ist. Bei Laufwerke werden an den Sekundären Slot gesteckt.

Bei S-ATA Laufwerken musst du in die Anleitung von deinem Mainboard schauen. Wie du wo was und warum anschließen musst, also Bootdevice etc..

Hoffe das hilft weiter

MfG echo91

Seit einiger Zeit ärger ich mich mit meiner Logitech G7 rum.. Wenn ich was auf dem Desktop markieren will also mit Auswahlrahmen/Linke Maustaste (Mehrfachselektierung) dann kann ich den Rahmen nen Stücke ziehen und dann isser auf ein mal wieder weg.
    Warum das so is hab ich dann später durch Zufall rausbekommen.. Meine Linke Maustaste klickt immer doppelt.

Nen Software/Treiber Fehler kann ich ausschließen ich hab das Zeugs schon mehrmals neu installiert. Aber besser is nix geworden..

Kann mir da wer vllt Rat geben?

@ADMINS: Bitte in das Computerforum packen... Danke

Wer weiß vielleicht is auch der Mensch von irgendetwas Programmiert worden xD.

Im Ganzen funktioniert AI bzw. der Mensch doch nach dem IF/ELSE Prinzip.
    Auf eine Aktion folgt eine Reaktion (ob programiert oder nicht).

naja ... vllt erzähl ich auch grad nen bissel wirres zeuch.. is schon spät xD

Kann mir wer nen Tutorial schreiben wie ich einen Schriftzug an eine Wand bekomme der dann auch noch Strucktur hat. Als wenn der Schriftzug wirklich an der Wand wäre und auch dementsprechend abgenutzt ist..

Vllt am Beispiel von einem Grafitty?

Schonmal Danke im Vorraus

Erstmal was zu dem Bild.
    Es ist wie ich gehört habe vorgeschrieben einen solchen Verweis sofort erkennbar und lesbar zu platzieren (auf gut Deutsch GAAAAANZ oben). Außerdem müssen in den AGB ebenfalls KOSTEN hervorgehoben werden (zB GROßEN KASTEN DRUM)

Ich kenn das auch schon, nur mit ner anderen Seite von der gleichen Firma. iqfight.de. Im ersten Moment dacht ich ist kostenfrei weil mir da nix ins Auge gesprungen ist.
    So hab das dann da alles schön gemacht (also den "IQ-TEST") so weils Spaß gemacht hatte hab ich mich gleich nochmal unter anderer E-Mail angemeldet.
    So 2te mal auch durchgemacht (ich weiß is dumm gewesen xD).

Ne Stunde Später bekomm ich dann ne Mail auf beide E-Mail Accs:

Der Name oben ist natürlich in jeder E-Mail anders gewesen weil ich ja 2mal machen wollte...

So die Mail hatte ich dann ignoriert bis dann 2 Wochen später 2 Mahnungen kamen von IQFight.de selbst.

Ich hab mir erstmal gedacht scheiße wie bring ich das meinen Eltern bei dass ich jetzt 2x 33€ bezahlen soll. Nagut ich hab mich dann dafür entschieden das selbst ersteinmal mit dem Support zu klären. So hab dann ne mail an den Supp geschrieben und denen meine Situation geschildert. Also das ich nicht wusste das kostenpflichtig ist und dass ich (zu dem Zeitpunkt) noch 14 Jahre alt war (wegen Gesetz und so). Zum Beweis gleich nen Schülerausweis mitgeschickt. Hatte dabei noch die gloreiche Idee Anschrift wegzumachen (mit Weichzeichen...wie im Fernsehen xD).
    Ich bat in der E-Mail mir den Preis iwie zu senken oder zu erlassen bzw. beide Rechnungen zu einer neuen zusammenzufassen. So abgeschickt.
    Paar Minuten später bekomm ich ne Mail vom "Mailbot": Ja ihr Ticket wird demnächst bearbeitet.
    Ne Antwort vom Support hab ich nie bekommen stattdessen ne 2te Mahnung.. Diesmal 2x35€.

Die hab ich dann auch einfach ignoriert und schwupps 4Monate später gibts ne Mail vom Anwalt (Anwaltskanzlei Hoeller [Inkassodezernat]) wo dann drin stand das ich 60,06€ unverzüglich zu überweisen hab plus Extrakosten vom Anwalt.

Daraufhin hab ich nochmal ne E-Mail an den Herrn Anwalt geschickt, dass ich das nicht Zahlen kann. Bis Heute ist nix gekommen.

Im ganzen zusammengefasst:
    LASST DIE FINGER VON SOLCHEN SACHEN UND LEST EUCH IMMER ERST DIE AGB DURCH.
    MACHT ZUSÄTZLICH NICHT DEN GLEICHEN FEHLER WIE ICH UND GEBT FALSCHE ANGABEN ZUR PERSON AN. DAS WIRD ALS BETRUG GEANDET.

Sorry für den etwas "zu langen" Post =P

MfG der echo91

Ne andere Methode: Du knallst dein OS nochmal neu drauf und lässt alle Updates installieren. Danach machst du davon mit Paragon ein Backup und beschriftest es mit GRUND BACKUP XP SP2 + ALLE UPDATES (zB). Wenn du nun dein System draufknallen willst musst nur noch das Backup zurückspielen und siehe da: ein XP SP2 + Alle UPDATES (evtl. schon alles eingestellt wenn du das vor dem Backup machen gemacht hast).

MFG

Steck den USB-Stick mal rein und dann gehst du mal im Arbeitsplatz auf Eigenschaften vom USB-Stick.
    Dort dann auf Autoplay und da dann die Methode auswählen die benutzt werden soll.
    Das mit den Aktionen sollte Windows eigt schon von selbst tun wen du den Stick anschließst. Dann öffnet sich ein Pop-UP wo du dann eine Aktion wählen sollst. (Wiedergabe, Bilder öffnen, Keine Aktion...,etc.,pp)

MfG

Vllt benutzt du sicherheitshalber nen 2ten webspace...also nich von funpic sondern von wem anders...

Wenn du den ebenfalls für php seiten nutzen willst empfiehlt sich uttx.net(150MB).
    Für große dateien ohne html oder php support geht eigt fileden.com (1GB für dateien bis 50MB)

MfG