Beiträge von echo91

man könnte das theoretisch auch mit nem neuen fenster machen... dann kann der besucher auch selbst entscheiden ob ihn die musik die ganze zeit nervt oder nich...

aber hier erstmal der code für den player:

Code
    <embed autostart="true" loop="true" src="ADRESSE ZUM TITEL DER GESPIELT WERDEN SOLL"></embed>

wird allerdings mit Quicktime abgespielt. (bei mir zumindest... als plugin im FF)

autostart bestimmt, wie der name schon sagt ob das automatisch starten soll.. (true = ja | false=nein)
    loop is die wiederholung... (true=ja | false=nein)

alternative kannst du die seite hier benutzen... die bietet dir flash mo3 player... http://www.myflashfetish.com/

viel spaß :)

okay da steht dafür benutz man nen window.open() befehl... aber wo muss ich den hinpacken damit das fenster sich nach der gegebenen zeit öffnet?
    hier noch ma der code

also zu funpic ma: funpoic unterstützt nur dateien bis 1.5 mb und hat manche datei formate verboten... darunter fällt glaub ich auch exe (mp3 auch^^)

zum anderen brauchst du für nen ftp upload nich ma ne ip adresse...

Zum anderen empfehl ich auch nen anderen ftp client: FileZilla

da fügst nen neuen server hinzu. dafür gehst im filezilla auf Datei->Server Verwaltung
    Da klickst dann auf Neuer Server.
    Links gibst dann folgende daten ein:
    HOST: ftp://username.us.funpic.de
    PORT: 21
    SERVERTYP: FTP
    LOGONTYP: Normal / Häckchen lässt weg
    BENUTZER: Dein Loginname
    PASSWORT: Dein Passwort

und dann kannst loslegen.

Hallöle *wink*

Ich hab da ma wieder ne Frage: Ist es möglich, das bei einer solchen Weiterleitung:

man einen zweiten Link hinzufügen kann, der sich dann in einem neuen Fenster öffnet?

hast ja recht.. zu ASUS muss ich auch sagen is müll... hab zwar auch nen asus board aba im nach hinein stellt man fest issen fehlkauf...
    ich empfehl da eher Gigabyte und MSI... bei der graka macht sich die firma EVGA ganz gut

Ich vermute ma auch das es mit dem Netzteil und der Graka zu tun hat. Die neueren PCI-E Grafikkarten (so gut wie alle) haben ja nen zusätzlichen Steckplatz für Strom auf der Grafikkartenplatine. Aufm Netzteil müsste des nen schwarz-gelbes Kabel sein was an die Graka gehört.

Ansonsten ist vllt nen neues OS nötig. Ist meißt so wenn man Hardwarekomponenten wechselt, vor allem wenn man von Single auf Dual Core Prozessoren umsteigt.

Im aller schlimmsten Fall hilft nur der Weg zum Händler oder das Servicetelefon.

hallö. der nervende(^^) echo91 wieder.
    ich hab da ne folgende frage:
    wie kann ich nen link in nem iFrame öffnen?

Hier der link zur Seite: KLICK MICH

und der code:

und ein bild

[Blockierte Grafik: http://monkey91.mo.funpic.de/images/frage.jpg]

PS.: Sry für so langen POST

MfG.

echo91 aka GeNTle'S

oookayyy..... harte kritik aba ich nehm mir das zu herzen fand selbst dass das dumm aussieht schon allein wegen dem bg...

btw.: gibt es bessere programme die sich empfehlen lassen außer PS und dreamweaver?