Ihr könnt micht doch net NUR Kritisieren.
Das mit dem PW kram hat bis jetzt immer noch nicht geklappt. Trotz allem, und dem Vollständigen Pfad
Ihr könnt micht doch net NUR Kritisieren.
Das mit dem PW kram hat bis jetzt immer noch nicht geklappt. Trotz allem, und dem Vollständigen Pfad
Hallo Leute,
falls jemand Lust hat, kann er sich ja mal meine Page anschauen
MfG Sascha
Hi,
ich wollt bloß sagen: Ich hab jetzt schon alle mögliche Versucht, aber ich bring es nicht zum laufen. Gibt es keine andee möglichkeit, einen PW Bereich zu erstellen?
okay, hab ich gemacht
error 401: Unauthorized
Falsche Benutzerdaten!
Die Authentifizierung ist fehlgeschlagen. Achten Sie bitte auf Groß-und Kleinschreibung bei der Eingabe von Benutzername und Password.
Ich glaub der Server nimmt das net an!
Aber danke für den Generator
Ja, meine Dateien heissen .htpasswd und .htaccess. Es ist alles nur kopiert, und dann eben in mein Verzeichnis und die Benutzerdaten umgeschrieben.
OHH, eine Frage, ist es schwer, einen Banner zu erstellen? Oder falls jemand lust hat einen Banner mit einem Benelli 491 oder einem Aprilia DiTech SR50, oder einem Peugeot Speedfight mit schhwarzem Hintergrund und grüner Schrift zu erstellen, könnte derjenige (falls derjenige Lust hat) erstellen.
Oohhh, was mir gerade einfällt, gibts es eine möglichkeit, die URL zu ändern, denn meine URL bleibt immer gleich. Ich meine egal wo ich draufklicke, die URL bleibt immer http://www.scootersite.de. Ich möchte aber dass beim klick auf z.B. überuns die URL anstatt http://www.scootersite.de zu http://www.scootersite.de/ueberuns wechselt. Kann man da was machen?
Ihr könnt euch das ja mal genauer ansehen. Das Loginformular ist auf untenstehender Seite (Link), auf der Hauptseine ganz unten.
So ein "Editor" hab ich heut schon 2 oder 3 mal gemacht!
Bis jetzt geht auch alles, bis auf das Loginformular. Wenn ich das PW und den Loginname ins Formular eintrag, und dann auf OK klick, dann stellt es das Formular wieder her-leer. Dies kann ich 3 mal machen, dann kommt die Fehlermeldung 401! Das problem liegt also an der erkennung der Logindaten (schätze ich mal)
naja, trotzdem danke für die Hilfe.
Nein, geht nicht, da kommt nur:
error 500: Interner Serverfehler
Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!
ja, Shila, wenn man die Dateien unter Windows öffnet, dann muss man ihnen einen Namen geben. Wenn man .htaccess schreibt, dann bringt Windows eine Fehlermeldung. Ich hab das Problem auf meinem Webspaceserver gelöst, da kann man auch ohne Namen (also nur .htaccess) die Deteien benennen.
Trotzdem geht es nicht, die Fehlermeldung ist:
Falsche Benutzerdaten!
Die Authentifizierung ist fehlgeschlagen. Achten Sie bitte auf Groß-und Kleinschreibung bei der Eingabe von Benutzername und Password.
Ich muss doch nochmal was Fragen: Ich hab jetzt 4 logins eingetragen, der eine dennis, der andere patrick, admin und sascha. Bei keinem Funktioniert es. Ich hab in der .htaccess die loginnamen eingetragen, und in der .htusers die passwörter (z.B. admin:1221) eingetragen. Wenn ich dreimal wiederholend auf OK klicke, dann kommt folgendes:
Falsche Benutzerdaten!
Ich Idiot, ich muss die Datei auf dem Server dann ändern. Jetzt kommt ein Dialogfeld, mit dem ich auf die IP meines Webspaceservers zugreifen kann. Allerdings geb ich das PW ein, und der Username, aber es kommt immer fehlgeschlsgen. naja, ich hoffe ich krieg das in den Griff. Aber danke für eure Hilfe
und die user heisst bei mir b.htusers
achja, die Datei heisst bei mir a.htaccess, da ich sie nicht .htacces nennen kann
Ich hab jetzt die home.html auf die internerbereich.html verlinkt. Allerdings kommt keine PW abfrage. hab ich was falsch gemacht?
Wenn du willst kannst du die Site ja mal anschauen.
Hi Beatz, das hab ich jetzt gemacht. Ich hab den Link auf die .htaccess verwiesen, allerdings erscheint da nun kein PW Feld, sondern der Text in der .htacces Datei. Also ich weiss nicht auf welche Dateien ich verlinken soll.
Beatz,
ja das hab ich ja, aber es muss doch ein Link darauf verweisen, um auf die PW Seite zugreifen zu können. Denn ein Ordner mit Inhalt der .htaccess bringt mir ja nix, Ich hab auf meinem Webspace 2 Ordner, der Haupt ordner, der heisst /sascha Darauf sind die html Dateien (also die Page), und dann gibts noch 2 Ordner, einer heisst /sascha/Bilder, der andere /sascha/sound. Muss ich nun noch einen Ordner erstellen, und in den die .htaccess und die .html Dateien die geschützt werden soll reinkopieren?
Mit der test.html habe ich vor, dass bei richtiger eingabe der Passwortes und des richtigen Loginnamens zu dieser Seite verbunden wird.