Beiträge von Lifestyle16

ja ok du hast ja Recht...
    Naja ich versuch es einfach weiterhin mit ner Freundschaft. Ich hoffe das geht auf dauer gut. Aber ich denke auch mal dass i-wann ne neue kommt. Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen dass ich die dann genau so lieben werde aber mal gucken was so kommt ;)
    Achso übrigens, ich weiss dass mein benutzername irritiert aber ich bin 19 xD
    Hatte ich auch geschrieben am anfang. :)

hm ja ok hab diesses we eh nen fehler gemacht =(
    war ganz schön besoffen und hab ihr geschrieben dass ich das einfach nicht mehr aushalte und so. Und naja nächsten tag war sie halt ganz schön abweisend sag ich mal. Sie findet es halt auch nicht ok dass ich meine Gefühle so unterdrücken will.
    Aber zum Abend hin war eigentlich alles wieder ok.
    Zum Glück....ich dachte echt dass sich jetzt was ändert. Sorry aber ich kann nicht ohne sie. Da find ich ne Freundschaft einfach 1000 mal schöner als Abstand von ihr zu haben.
    Das würde ich nicht aushalten...ich bin ja nicht nur in sie verliebt sondern sie is ja auch immer für mich da. Das kann ich leider nicht aufgeben. Vorher würde ich mich umbringen.
    Ich hab sogar schon drüber nachgedacht mir hilfe zu suchen...also professionelle.....aber die raten mir ja auch nur dass ich abstand halten soll. Das möchte ich aber nicht. Sie ist ein einzigartiger mensch den ich nieeee wieder im Leben missen möchte. Leute ganz ehrlich sie is so ein liebr mensch =)

hey Leute =(
    ich halt das i-wie nicht mehr aus =(
    Sie war die letzten beiden Tage bei mir und wir hatten so tolle Abende, das hat sie auch gesagt.
    Aber wenn ich dran denk dass sie mir i-wann mal erzählen wird dass sie sich in jemanden verliebt hat könnte ich durchdrehen =(
    Ich mein es muss doch i-wie möglich sein dass das aufhört...=(

ja ok ich werd das mit den communitys nochma genauer versuchen :D
    Das mit den flirt partys find ich auch eher erfolglos...war schonmal auf so einer und da wollte niemand was damit zu tun haben. Die Überzahl hatte gar keine Armbänder mehr nach 20 min.
    Aber ich habs ja selbst abgemacht weil das i-wie peinlich war xD
    Vielen Dank für die tollen Tipps =)
    Naja in der nächsten Zeit wird sich denk ich mal nicht viel ändern an den Gefühlen zu der anderen. Leider is sie jetzt 2 tage weg =(
    Würde am liebsten jede sekunde mit ihr verbringen =)

hhm ja das ist ne tolle Idee aber ich bin leider, leider nicht so der party-gänger :(
    Und schüchtern ohne Ende bin ich auch noch ... ich weiss...das sind echt die schlechtesten Vorraussetzungen :(
    Ich weiss ja dass ich eigentlich was machen müsste um mal i-wie jemanden kennenzulernen aber bis jetzt klappte das auch so ganz gut. Allerdings reichte es immer nur für Freundschaft. Ich kenne viele mädels eigentlich. Aber naja die sehen mich alle nur als guten Freund.

ahhh ok danke für den Tipp ;)
    Ich werd das mal ausprobieren.
    Mal gucken ob das en stück weiter zum Erfolg führt :D
    Wenn jemand noch andere tipps hat i-wie wär ich auch sehr dankbar...
    am liebsten würde ich das mit den Gefühlen vergessen.

Ich hab immer die Angst dass sie i-wann mal Gefühle für mich hat und ich dann keine mehr für sie :(

ahhh ok naja auf sowas bin ich schon genug angemeldet xD
    aber bis jetzt führte das nicht wirklich zum Erfolg ... aber naja mal gucken. Vllt dauert es ja nur noch xD
    Auf community seiten sind die mädels ja oft nur um mit ihren Freundinnen und kumpels zu schreiben.

hhm ja das is vllt ne Idee....ich glaube das werd ich sogar mal machen ;)
    Aber ob das was bringt bezweifel ich auch :D
    Bin von den Erfolg von sonen Seiten nicht wirklich begeistert.
    Die meisten kosten ja auch geld und denn is da wieder das problem dass man meistens keine aus der Nähe findet :D

hhm ja manchmal denk ich mir auch so "suchst dir einfach ne andere denn hat sie halt pech." Aber is ja nicht so leicht.
    Das schlimme is nur dass ich sehr eifersüchtig bin und naja manchmal bildet mein kopf sich ein dass wir zusammen sind.
    Bin denn eingeschnappt wenn sie mir erzählt dass sie nen tollen typen gesehen hat und sowas alles.
    Aber dann denk ich mir immer dass mich das eigentlich nicht viel angeht. Ich tu denn meistens so als wenn mich das nicht stört.
    Leider ist das alles so verdammt schwer. Aber da muss ich leider durch.
    Eigentlich wünsch ich mir immer nur dass wir einfach nur Freunde sind und dass das mit den gefühlen einfach weg geht. Aber dann fällt mir immer auf wie toll sie ist.
    Ich denke das beste was passieren kann ist, dass ich eine kennenlern in die ich mich neu verliebe. Aber wann das passiert ... :confused:

also das letzte würde mir am besten gefallen :D
    Aber ich denke nicht dass es dazu kommen wird. Sie hatte 2 Beziehungen in der Zeit wo ich sie kenn und in beiden wurde sie enttäuscht sag ich mal. Ich war immer für sie da und ich glaub ich war sogar der, der am meisten für sie da war. Aber leider hat sich dadurch zwischen uns nix geändert. Darum geh ich davon aus dass sie sich nicht mehr umentscheiden wird.
    Ich find es super schön sie als gute Freundin zu haben...aber mehr wär schon toll.
    Ich denke mal ich muss es denn dabei belassen dass wir einfach nur Freunde sind.
    Den Kontakt mit ihr einschränken kommt für mich nich wirklich in Frage weil ich das nicht aushalte glaub ich. I-wie hab ich mich sehr doll an sie gewöhnt. Ohne sie fängt der tag schon komisch an :D
    Kling komisch, ich weiss...
    Ich will mir gar nicht vorstellen wie es mir gehen wird wenn sie mal wieder nen neuen Freund hat. Ich glaub das wird denn sehr heftig für mich. Aber anmerken darf ich mir ja denn leider nix lassen.

hallo,
    also kurz gesagt, ich bin verliebt und das nicht erst seit ein paar tagen. Ich werd euch das mal genauer erklären.
    Letztes Jahr im Juni hab ich ein mädel im internet kennengelernt. Wir haben sehr viel geschrieben und kommen aus der selben Stadt.
    Nach ein paar monaten sehr intensiven schreiben haben wir uns dann das erste mal getroffen. Als wir uns kennenlernten hat sie gerade eine Beziehung hinter sich gehabt und ich war sehr viel für sie da. Dafür war bzw ist sie mir sehr sehr dankbar.
    Ich hielt das selbst immer nur für eine super freundschaft und hab mich einfach nur gefreut dass wir so füreinanander da sind und so.
    I-wann hat sie dann einen neuen Freund gefunden...es war ihre große Liebe.
    Die beiden waren fast ein halbes Jahr zusammen aber er hat sie zu oft angelogen und zum schluß sogar betrogen.
    Sie wusste schon vorher dass ich sie toll finde und mir durchaus mehr mit ihr vorstellen könnte.
    Wir hatten ab und zu das thema Beziehung aber sie meint leider dass ihr die Freundschaft wichtiger ist zwischen uns beiden. Und dass es manchmal halt besser ist nicht zusammen zu sein weil man nach einer Beziehung ja meistens getrennte wege geht und das bei ner Freundschaft anders aussieht.
    Nun aber das Problem. Ich liebe sie furchtbar stark....am anfang dachte ich ja das vergeht wieder. Wie alle anderen "jugend-lieben" auch aber bei ihr ist das was totaaaaal anderes. Ich glaube echt dass sie meine große Liebe ist :(
    Ich rede mit ihr über alles und sie ist einfach das Mädel wo ich sage "sie ist das beste überhaupt. Was besseres lernst du nicht kennen.". Sie ist soooo ein lieber Mensch und hat so ein großes Herz.
    Jedes mal wenn sie weint muss ich auch weinen weil sie mir so leid tut.
    Ich mach echt alles für sie nur damit ich ein Lächeln von ihr seh :cry:
    Naja klar dass sie jetzt keine Beziehung haben will und so aber sie würde sich ja nicht mal danach was mit mir vorstellen können :(
    Sie sagte immer dass man ja nie weiss was in ein paar monaten is und so. Aber ihr is die Freundschaft halt so wichtig, wie sie sagt.
    Ich brauch bitte i-welche Tipps oder so.
    Wollte das einfach mal jemanden erzählen weil ich dachte dass das vllt gut tut. Ich freu mich auf antworten. Wenn ich i-was vergessen hab bzw. i-was unklar ist fragt bitte nach.
    lg

oh huch xD
    das muss ich übersehen haben, sorry
    Hm naja support is ne gute Idee wenn es denn gekauft ist....aber davon gehen wir selbstverständlich aus.
    Und sonst vllt ma auf nen anderen Rechner versuchen. Kann ja sein dass die hardware da nicht sooo kompatibel mit ist. Aber würde mich wundern in der heutigen Zeit.
    Aber wunder gibt es immer wieder xD
    Und dann würde man glaub ich auch bei google was dazu finden.

ahh ja stimmt ja .... das hatte ich auf arbeit auch mal -.- da is man ja echt gezwungen die 6.5 zu nutzen. Naja ok denn en alternatives Programm nutzen.

Ach das mit den Rechten wusste ich übrigens auch noch nicht xD
    Wenn ich überleg wie viele private Bilder ich darüber versendet hab. oO

Naja also ich kann mit leben dass da ab und zu mal en popup auf bleibt.
    Vllt kriegen die das ja noch hin.

hhm also diese 6.5 version von icq is meiner Meinung nach sowieso nicht richtig ausgereift.
    Bei mir zum Beispiel kommt halt immer dieses kleine Popupfenster wenn einer on kommt hoch und in 25 % der Fällen bleibt es einfach da. So muss ich das erst schliessen weil es ja nervt.
    Nun zu dir! xD
    Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit deiner Freundin reden und dann müsstet ihr euch beide nochmal komplett aus der Liste löschen und wieder adden. So hat es bei ner Freundin und mir auch geklappt. Oder versuch icq 6.0 irgendwo herzubekommen xD Das lief immer noch am schönsten. Naja ok mit 5.1 hab ich kaum Erfahrungen xD

hhm mal ne doofe Frage xD hast du es schonmal mit nen windowsneustart versucht? Aber ich denke mal schon oder?
    Ich kenn das Programm leider nicht aber läuft da vllt irgenden Dienst im hintergrund? Vllt wurde der schon gestartet obwohl die software noch nicht mal komplett installiert war. Passiert das denn gleich am anfang oder eher zum Ende?
    Hast ma bei google nach der Fehlermeldung gesucht? Meistens hilft das ja schon weil man is in der Regel ja nicht alleine mit seinen Problem ;)

hi,
    is ja ne tolle Sache irgendwie....
    naja also ich denke mal das wurde alles in der registry geändert. Also falls du dich damit nicht auskennst:
    "Start" -> "Ausführen" "regedit.exe" eingeben und folgenden Pfad folgen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\
    Policies\System

Sooo da findest du nen DWORD-Schlüssel namens "NoDispScrSavPage".
    Da ma doppelt raufklicken und den Wert auf 0 setzen damit du wieder deinen Bildschirmschoner ändern kannst. Wenn der Wert schon auf 0 ist lieg ich falsch mit meiner Annahme.

Nun zum Desktophintergrund:
    Vorgehensweise wie oben nur anderer Pfad in der registry:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Policies\
    System
    Hier gibts nen Schlüssel "NoDispBackgroundPage".
    Den auch auf 0 setzen.
    Bei den Problem dass er "scheinbar" neu bootet kann ich dir leider nich helfen. Da fällt mir nix ein.
    Mfg: Lifestyle