Nee egal is das nicht weil er ja ne Lizenz hat für zb. windows xp professional sp 2....
wenn er jetzt ne cd mit service pack 1 nimmt wird der lizenz-code nicht akzeptiert.
Hatte ich auch schonma da hab ich die cd vertauscht. XD
Beiträge von Lifestyle16
-
-
naja das stimmt aber ich gehe ja mal davon aus dass das was hier umgewandelt werden soll legal ist.=)
Ich find die Seite ok und für den Notfall benutze ich noch "Super". -
ich kenne ne Internetseite wo man Dateien umwandeln kann...dort werden auch viele Formate unterstützt.
Schau mal auf: http://www.media-convert.com -
ohh...stimmt das wäre dann die einfachere Lösung...
Wieso bin ich nur nicht dadrauf gekommen?=) -
Also ich würde behaupten dass es ein Hardwarefehler ist.
Aber welches Teil genau wüsste ich jetzt nicht. Es könnte der Bildschirm sein oder auch die Grafikkarte...vielleicht auch noch andere Teile aber diese beiden würde ich spontan benennen.
Das komische ist nur dass es "nur" manchmal passiert. -
Ich hab ein freemail-konto bei http://www.azillo.de
Als feature hast du jeden Monat 10 frei-SMS. Nicht viel aber immerhin etwas.=) -
Cartoonist 1.3
Ich habs zwar nicht selbst ausprobiert aber sieht ganz gut aus.=) -
Aber das muss doch nen Grund haben weshalb dein Vater nicht mit dir redet oder nur weil du die Klasse wiederholt hast?
Versteh ich nicht so richtig...=) -
mein Kumpel hat letztens auch sonen Anruf bekommen...bei ihm war es aber en Mädel und meinte dass sie die Nacht mit ihm letztes mal echt toll fand aber sein bestes Stück sei halt nur ein bisschen zu klein geraten.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wir gelacht haben. Als der Anruf kam stand mein Kumpel gerade an der Kasse und wollte bezahlen.
War aber wohl auch nur so ein joke-call. -
hi White Phoenix....
rede doch einfach mal mit deinen Eltern und versuch ihnen klar zu machen dass du kein kleines Kind mehr bist. Nagut du hast das Schuljahr nicht geschafft aber 8 Monate???
Hast du vielleicht früher öfters mist gemacht dass die dich so hart bestrafen?=) -
ich weiss ja nicht was das für eine Freundin ist wenn sie ihre große Schwester holt weil du nichts mit ihr machen willst???
Also ich weiss nicht als ich so alt war wie du war das so dass wir uns einfach nicht mehr angesehen haben und an deiner Freundins stelle wäre ich dann zu Hause geblieben. Oder ist das irgendeine Pflichveranstaltung?
Ich mein was will denn ihre Schwester???
Das ist doch ein Ding zwischen euch beiden allein. Ansonsten geb ich Alienx vollkommen recht -
ich hab mir früher fast jedes halbe Jahr ein Ohrloch stechen lassen weil ich es immer wieder zuwachsen lassen habe. Ich hatte halt immer so meine Phasen was Ohrringe angeht.
Aber das ist überhaupt nicht schlimm. Dastut meiner Meinung nach noch nicht einmal weh. -
ich hab ne Katze...auf die ich leider diese Woche aufpassen muss weil meine Eltern im Urlaub sind sonst macht das meine Mutter.=)
Aber die is auch schon 10 oder noch ein bisschen älter. -
also ich hab zwar keine Ahnung was das Problem ist aber ich würde dir den Mozilla Firefox empfehlen der is auch um einiges besser
-
hi,
startet windows denn noch ganz normal oder bricht er schon im post ab?
post = power on self testalso da wo er den ganzen Speicher und so erfasst.
Da du geschrieben hast dass du ein Profil aussuchen kannst denke ich mal an das Windows-Profil.
Piept der Rechner denn irgendwie ungewöhnlich oderso? -
also ich würde es dir nicht empfehlen...hat das denn nen Grund warum du die Haare abschneiden möchtest?
Oder nerven sie dich einfach nur?
Also mit Glatze wirst du nicht besonders viele Chancen haben bei Männern.
Ich weiss es kommt ja auf die inneren Werte an aber wir alle wissen doch hier dass das bei den meisten nur gelogen ist. -
jean find ich klingt sehr französisch...und passt auch irgendwie zu den Nachnamen.
jean Couture -
Stimmt...auf Julia bin ich irgendwie gar nicht gekommen...der Name ist echt zu bevorzugen
-
Also wenn ich mal ein paar externe Namensvorschläge machen darf:
-Jaqueline(hoffe dass es richtig geschrieben ist)
-Funny
-Nadine(kann glaub ich auch "Nadien" geschrieben werden)
-Nadja
- oder Steffi(zwar oft vergeben aber schön) -
also ich habe es früher immer folgendermaßen gemacht:
Ich habe mir alles rausgesucht was ich lernen musste und habe mir dann zu jeden Stichpunkt oder zu jedem Abschnitt ne Frage ausgedacht.
Dann habe ich mir immer ein Blatt fertig gemacht welches immer nach folgenden Schema aufgebaut war:Frage:
Antwort:
Frage:
Antwort:Tja und so ging es eigentlich,für mich, ganz gut.
Hat mir auch sehr in den Prüfungen geholfen weil man da ja sehr viel lernen musste.