Beiträge von Lifestyle16

Nora: 3
    Sophie: 2
    Babette: 6
    Hannah:4
    Marlies: 2
    Jasmin: 1
    Lara: 3
    Milla: 4
    Mariella: 6
    Lucy:3
    Julie:2

Stefan: 3
    Martin: 2
    Thomas(Tom): 4
    Alister:5
    Ethan:5
    David:3

Bin mal gespannt wann wir den Grund erfahren...aber ich denke auch mal dass es hier um Familienzuwachs geht =)

sorry falls der Thread eurer Meinung nach schon ein bisschen alt ist...

Also das E-Mail-Programm zu umgehen ist meiner Meinung nach nicht möglich. Du musst ja etwas in der Art ausführen um eine mail zu verschicken.
    Also ich kenn mich jetzt nicht mit JavaScript aus deshalb kann ich dir nicht genau sagen ob es damit funktioniert.
    Aber da können dir meine Kollegen bestimmt mehr weiterhelfen.

hi Leute,
    ich wollte euch mal die Homepage vorstellen:

http://www.c-sharp-for-you.de.vu

Mein Kumpel hat diese Seite hier schonmal gepostet. Allerdings als Gast und das in einen Thread wo sie nicht reingehörte. Deshalb wurde der Post wohl gelöscht. Ich will mich hiermit an seine Stelle entschuldigen.
    Also ich habe das Forum für ihm hochgeladen und installiert.
    So nun zu meiner Frage: Wie findet ihr es?
    Naja man kann da ja nich viel bewerten da kaum(2) Mitglieder sind. Und der eine(humpahumpa oder so heisst der) hat nur gespamt. Ich werde meinen Kumpel wohl empfehlen müssen dass er ihm löschen muss.
    Vielleicht habt ihr ja ne Idee wie er mehr Gäste bekommt.
    Naja vielen Dank schonmal an euch

nein es ist nicht für mich...ein Kumpel von mir hatte mich gebeten ihm soetwas fertig zu machen. Ich hab ja euch. Da brauch ich ja kein Forum mehr.
    Meint ihr Rapidforum wird bald wieder Registrationen entgegennehmen?
    Und wenn ich jetzt phpbb nehmen will dann lade ich mir das runter und da is dann ne Anleitung bei oder wi? Kann es gerade nich testen da ich auf Arbeit bin. Sorry

hi leute,
    also ich wollte mich bei rapidforum registrieren um ein Forum zu erhalten aber man kann sich dort ja leider nicht registrieren aufgrund von spamerei oder so.
    Naja nun habe ich in anderen Beiträgen viel von PHPbb gelesen. Nun habe ich aber ne Frage:
    Funpic unterstützt doch kein php oder?
    Aber phpbb ist doch bestimmt mit php programmiert oder?
    Also ich würde es toll finden wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Falls es mit phpbb nicht geht würde ich es echt nett fiden wenn ihr mir ein anderen Forenanbieter empfehlen könntet.
    Vielen Dank
    LG

Ich bin ja noch nicht so lange hier richtig aktiv. Ich war zwar angemeldet aber ich habe eben nicht viel von hier mitbekommen. Aber jetzt habe ich ja die Gelegenehit. Man könnte es ja erstmal antesten und wenn es nicht gut läuft nehmen wir es wieder raus, sofern das einfach so geht.
    Also ich würde es zumindest auf einen Test ankommen lassen wollen.
    Naja es ist ja eben Gewohnheitssache mit diesen Forum aber hey, wer sagt dass es nicht sogar vielleicht ein Knaller wird?

naja aber es gibt,meiner Meinung nach, nur sehr wenige c#-Foren.
    Und ich denke mal dass viele sehr froh wären wenn sie mal eins hätten. Und wir haben doch bestimmt ein paar User die hier C# können oder?
    Also ich erkläre mich gerne bereit soviele Antworten wie möglich zu verfassen solange ich es beantworten kann.

natürlich würde ich mich dran beteiligen. Ich weiss eben bloß nicht ob ihr mir das zutrauen würdet da ich ja auch noch nich so viele Beiträge hier geschrieben habe.
    driver
    Wir können ja mal einfach eine Umfrage machen oder wie siehst du das?
    Startest du eine oder soll ich?

Ja, Java und c++ würde mich auch noch interessieren. Und wenn wir die anderen Sprachen auch noch mit rein nehmen dann wäre es doch klasse für die Besucher oder nicht?
    Nagut ihr hättet mehr arbeit, das ist aus meiner Sichtweise der einzigste Nachteil. Aber man würde dafür doch bestimmt ne Lösung finden oder?

hi, ich wollte den Admin mal einen Vorschlag machen:

ich weiss nicht ob es aus guten Gründen nicht existiert aber was würdet ihr denn von einen neuen Unterforum halten welches sich rund um C# dreht?
    Also da es zurzeit die Sprache der Zukunft ist würden sich dadurch, würde ich mal sagen, die Besucherzahlen auch deutlich steigern. Da hätten wir doch alle was von oder?
    Ich vermise es hier weil ich hier sehr viel Hilfe finde bloß halt zu diesen Thema nicht.
    Und da ich die Sprache während meiner Ausbildung zu beherrschen lernen muss wäre es auch ganz praktisch für mich.
    Is nur ein Vorschlag.
    Falls das schonmal vorgeschlagen wurde entschuldigt.

Achso das habe ich schonmal Live bei Knuddels gesehen. Bloss standartmäßig heisst der bot da James oder?
    Ja ich bin da auch angemeldet aber nachdem ich diesen Thread gelesen habe überlege ich es mir nochmal ob eine Mitgliedschaft wirklich Sinn macht.
    Vielen Dank Driver

Also wenn er dich wirklich liebt dann wird er sie ja wohl in den Wind schiessen. Er ist doch bestimmt froh dass er in dir eine reife Freundin gefunden hat und wird doch nicht wieder zu einen solche kind zurück gehen oder? Das sage ich obwohl ich auch erst 16 bin.

@ Driver...Das mit den Alter hab ich euch schon erzählt. Sie ist über 18 und ich bin 16. Deshalb ja. Ok ich verspreche euch dass ich sie ansprechen werde und euch dann das Ergebnis posten werde, ok?
    Und ich werde hier auch solange nicht mehr schreiben. Es sei denn jemand stellt mir ne Frage die es zu beantworten gilt.
    Ich will nicht dass ihr denkt dass ich euch nur verarschen will.