also ich weiss eigentlich nur ihren Vornamen und wo sie ungefähr herkommt(Autokennzeichen).
Ich weiss is wenig.
Beiträge von Lifestyle16
-
-
nein ich verarsch euch wirklich nicht. Sie hat sicherlich in einer anderen Stadt Schule so wie ich. In unserer Stadt haben nur die wenigsten Berufsschule.
Sorry dass ich euch so lange nerve=( -
sorry dass ich wieder schreibe aber ich weiss leider nicht wo ihre Schule ist. Und das bekomme ich auch nicht raus da ich noch nicht einmal weiss was sie lernt.
-
ich kann sie ja leider zurzeit nicht ansprechen da ich sie nicht sehe weil sie in der Schule ist. Wenn sie nächste woche wieder da ist spreche ich sie mal an.
-
Ich habe absolut keine Ahnung ob Sie nen Freund hat. Es wäre ja eigentlich nichts sonderbares wenn sie mit 18 keinen Freund hätte. Auf jeden fall habe ich einmal mitbekommen dass sie abgeholt wurde aber das auch nur von ihrer Schwester. Also ehrlich gesagt mach ich mir bei diesen Thema nur halb so große Sorgen.
-
naja das stimmt ja auch wieder...es kann ja sein dass die Schwester mal ein gutes Wort einlegt. Aber ich glaube nicht dass ich sie nochmal sehen(zusammen). Aber wie gesagt lieber ist es mir wenn ich mit ihr allein reden kann.
-
Bist du denn sonst gut in der Schule? Oder muss sich deine Mutter wirklich Sorgen machen?
Aber ich würde meiner Mutter mal erklären dass andere schlechter sind und sie doch froh sein kann dass du nicht nur 6 schreibst.
Das hat bei meiner Mutter immer gezogen.^^ -
Das ging mir früher genauso ich war auch seeehr dünn. Habe so ziehmlich genau das gleich Gewicht wie du mit 14 gehabt. Aber ich würde sagen das ändert sich mit der Zeit....ich bin jetzt 16 und sehe eigentlich normal aus. Bloß das mit deinen Tagen weiss ich nicht. Da hab ich eher weniger Ahnung von. Ich glaube da ist Chicken xD der bessere Ansprechspartner=)
-
Also wenn es was krimminelles ist würde ich es für mich behalten. Denn wenn du es jemanden sagst hast du gleich 2 Probleme: eine kaputte Freundschaft und dein Kumpel bzw dann ex-kumpel hat den Stress wegen dir am Hacken. Also ich würde dir empfehlen mal einfach mit ihn zu reden und sagen dass er das nicht vor sich herschieben kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es sowas schlimmes ist oder?
-
stimmt! Du hast vollkommen recht....wenn ne Freundin oder die Schwester bei ist ist sie viel lockerer und kann umso lockerer sagen: "Verpiss dich"
Nein jetzt mal im ernst....ich würde lieber alleine mit ihr reden. Ich weiss ja nicht was die Schwester von mir denkt.
-
ok....sorry. Ich meld mich erst wieder wenns geklappt hat oder wenn ich es wirklich versaut habe okay?
Versprochen!
Aber vielen Dank an euch -
ne ich will sie nich ihre Schwester....ich kan diese Woche leider nichts unternehmen weil sie Schule hat. Das heisst ich sehe sie erst nächste Woche wieder.
-
naja hätte ich sie angesprochen wenn ihre Schwester dabei gewesen wäre hätte ich mich ja im schlimmsten gleich doppelt blamiert,verstehst?
-
naja da traut man sich doch nich sie anzusprechen....ich wollte es euch ja nur sagen...sorry wenn es sinnlos war.=(
-
"1. Aufzug, 5. Auftritt
Der Tempelherr geht wieder unter den Palmen auf und ab. Dort trifft er ein Klosterbruder der ihn versucht auszufragen. Der Tempelherr meint, dass der Patriarch den Klosterbruder geschickt hat um genaueres über ihn zu erfahren. Der Klosterbruder rückt nun mit dem Auftrag des Patriarchen heraus: der Tempelherr soll einen wichtigen Brief König Philipp überbringen. Dieser weist den Auftrag des Patriarchen sofort zurück.
Saladin ist wieder einmal bankrott. Als Al Hafi bei ihm erscheint begrüßt Saladin ihn freundlich, wird jedoch enttäuscht, denn der erwartete Tribut ist nicht eingegangen. Er befiehlt dem Schatzmeister, irgendwo Geld aufzutreiben. Sittah, die Schwester von Saladin, macht den Vorschlag, dass Al Hafi seinen reichen Freund Nathan um eine Anleihe bitten soll."
einer der ersten Treffer bei Google....ich hoffe es steht das drin was du brauchst
-
okay ich bins mal wieder...
Ich wollte euch nur mal die Neuigkeiten erzählen...naja Neuigkeiten sinds auch nich unbedingt da es eher schlechte Nachrichten sind. Als ich letzte Woche vom Bahnhof nach Hause gehen wollte habe ich sie in der Stadt gesehen. Leider blieb es auch nur beim sehen. Sie war ja auch leider nicht allein. Sie war mit ihrer Schwester dort. Tja und dann hab ich mich halt schon auf Montag gefreut in der Hoffnung dass sie auf Arbeit ist. Aber als ich heute zur Arbeit kam war sie nicht da. -
-
Ich habs versaut. Ich wollte sie ja ansprechen doch ich hab sie heute nicht gesehen. Und das schlimme ist dass ich jetzt erstmal eine Woche Schule habe und da seh ich sie nicht. Und wenn ich noch mehr Pech habe hat sie die Woche dadrauf. Ich ärgere mich gerade sehr. Aber getraut hätte ich mich ja doch nicht.
-
Ihr sagt das so einfach. Wenn ich vor ihr stehe bekomme ich eh kein Wort raus.
Ich pack das einfach nicht. Warum kann sie denn nicht den ersten Schritt machen? -
Das geht doch automatisch wenn du den Kontakt hinzufügen willst oder?
Aber wir meinen das gleiche GAIM, richtig?
Also das von Linux.