Naja ich hab son Ding zwar noch nich auseinander gebaut aber ich würde schon darauf achten ob es bei den Laufwerken Unterschiede gibt. Und wenn es Unterschiede gibt dann halt eins was auch bei dir passt, is ja logisch.
Ich glaube da musst du nur ein paar Schrauben rausdrehen und das neue rein und denn wieder festschrauben. Also ich denke es ist nicht sehr schwierig.
Beiträge von Lifestyle16
-
-
Aber ich bin doch sowieso viel zu jung. Was soll sie denn mit nen 16-jährigen?
Ich mein ich würde ja auch nicht unbedingt was mit ner 14 jährigen anfangen. -
Naja ich bin 16. Aber ich glaube ich habe euch noch gar nicht gesagt dass sie mind. 18 ist. Das weiss ich aber nur weil sie jeden Tag mit Auto kommt. Ich weiss nicht genau wie alt sie ist. Das ist schon wieder ein Grund mehr dafür dass sie mich abblitzen lassen könnte. Denkt ihr nicht?
Würdet ihr mit einen zusammen sein wollen der 2 Jahre jünger ist als ihr?
Ich mein das kommt ihr doch so vor als wenn sie noch mit nen Kleinkind zusammen ist oder? Ich weiss 2 Jahre ist nicht viel aber vielleicht denkt sie ja so. -
a das versteh ich ja auch. Aber irgendwie alles. Das würde ich ja auch jeden anderen raten doch wenn man in der Situation ist dann is das irgendwie anders.
Ich meine ich hätte glaube ich nicht besonders grosse Probleme damit mit ihr zu reden aber kann sie nicht anfangen? Ich kann doch nich zu ihr gehen und sagen: "na wie gehts dir heute so?"
Also das finde ich ein bisschen seltsam.
Da sie auch ein bisschen was im Kopf zu haben scheint denkt sie doch bestimmt gleich: "Oh gott wie dumm ist der denn".Naja am liebsten wäre es mir ja wenn sie zu mir kommt und mich einfach anspricht. Ich seh sie ja auch nur mal wenn sie auch zufällig im Haus unterwegs ist. Sonst sehe ich sie nur wenn ich bei ihr am Büro vorbeigehe und da is sie fast nie allein.
Echt vielen dank für eure Hilfe!
-
Also mir ist ja schon klar dass ich es machen muss bevor es jemand anderes macht.
Und was soll ich da sagen? Ich will ja auch nicht so als Anmache formulieren.
Sorry wenn ich euch damit nerve -
Ja also ich hatte ewig keine Freundin und ich will halt nichts falsch machen. Wenn ich sie anseh guckt sie ja auch nett aber vielleicht macht sie das auch nur weil sie eben hier arbeitet und denkt im innersten "was glotzt der denn immer so".
Ich hab eben nur schiss dass ich das vermassel. -
Naja is ja alles schön und gut. Aber wenn wir uns denn treffen oder miteinander reden und wir beide so sehr schüchtern sind dann läuft das doch voll gegen den Baum. Dann sagt wahrscheinlich keiner von uns was. Das ist glaube ich meine grösste Sorge. Und die grösste Sorge ist dass meine Freunde sie vielleicht nicht leiden können. Sicher werden sie sie akzeptieren aber ich will sie ja auch immer mitnehmen wenn ich was mit meinen kumpels mache. Sicher ist mir das egal sie werden sie eh akzeptieren. Aber ich habe eben angst vor allen diesen sachen.
-
Also ich hab auch schon dran gedacht dass sie vielleicht auch schüchtern sei. Aber das klingt für mich dann eher nach eine Illusion.
Naja du musst wissen dass das nur ein grosses Gebäude ist wo mehrere Firmen sitzen und wir nie irgendwie ne Feier zusammen haben werden glaub ich. Weil wir nicht wirklich was mit denen zu tun haben. Ich hab einfach nur schiss dass sie mich voll abblitzen lässt. Ich meine sie sieht nicht aus wie jemand der sagt "verpiss dich" oder so aber was mach ich denn wenn sie nen Freund hat?
Also sie ist wenigstens Intelligent so weit ich das beurteilen kann. Ich kann nichts mit einen Körper anfangen der nicht mal überlegen kann. Ich hoffe du verstehst das. -
Naja das mit der Uhrzeit is vielleicht ein nett gemeinter Vorschlag aber das finde ich auch billig. Ich musste letztens zu ihr ins Büro und sie was fragen. Genauer gesagt was abholen. Als sie mir das gegeben hat habe ich eben nur danke gesagt aber danach haben wir uns einfach nur angesehen, kam mir jedenfalls so vor. Ich weiss eben nich ob es wirklich so war. Warum kann sie denn nicht einfach fragen ob ich mal mit ihr etwas machen möchte?
-
Hi sorry dass ich dieses Thema nochmal aufwühle. Aber ich habe es bis heute nicht hinbekommen sie anzusprechen. Naja ein hallo habe ich ja rausbekommen aber mehr auch nicht. Ich weiss einfach nicht was ich sagen soll. Es soll sich ja nicht gleich so nach "Anmache" anhören.
-
ich glaube das geht mit den imToo3gp converter. Kann ich dir aber nicht versprechen weil ich VOB und VTS noch nie gehört hab. Das programm is zwar nur ne demo aber müsste reichen.
-
geht das vielleicht mit strg + t?
Is jedenfalls in den ganzen Browsern so. -
ja auf den hätte ich jetzt auch getippt. Also auf alle fälle habe ich keinen anderen Beitrag über etwas in dieser art gefunden.
-
-
wie dumm is der(Gast) denn?
-
Ich glaube er wollte erreichen dass er etwas in das Bild hineinschreiben kann.
Oder lieg ich da jetzt falsch? Ich wusste jetzt nicht ob Yeti66 die Lösung zum Download bereitgestellt hat. -
Sorry ich hab "img" und "src" vertauscht.
-
-
war das nicht anstatt "ondblclick" eher "dblclick"?
-
danke für die Antwort aber es ist egal ob man das im Quelltext lesen kann da ich es nur vor meinen Freunden schützen will und die kennen sich überhaupt nicht mit Programmierung aus