hi,
ich hab nur ne Kurze Frage.....wie kann ich es mit JavaScript erreichen dass ich ein Passwort eingeben muss und dann auf die nächste Seite weitergeleitet werde?
Ich will erstmal nur ein Passwort definieren kann auch im Quelltext sehbar sein aber besser wäre wenn nicht.
Danke im vorraus
Beiträge von Lifestyle16
-
-
das ist so ziehmlich das was ich suche.....danke.
Doch wenn ich einen Nachnamen nun eintrag und die Seite reloade dann bleibt der Nachname stehen....müsste da nicht wieder das Wort "Nachname" stehen? -
vielen dank aber das klappt nicht so wie ich es will.....der Eintrag soll beim reinklicken wieder verschwinden damit der User dann seinen Nachnamen eintragen kann. Also das ist in etwa so wie bei den suchmasken auf manchen seiten da steht doch auch in den Formularfeld "suche..." und wenn man da reinklickt ist das feld leer und man kann seinen suchbegriff eingeben.
-
hi,
ich hab da ein problem bei meinen Formular......und zwar würde ich gern erreichen dass in einen Formularfeld ein Text vorgegeben ist zb. wenn man seinen Namen eintragen soll, soll in den Formularfeld "Vorname" stehen dieses wort soll aber beim reinklicken in das Feld verschwinden so dass man da eben seinen namen eintragen kann.
Ich wusste es auch mal selbst aber es ist mir total entfallen.
Vielen dank im vorraus.... -
also erstmal danke für die tollen Antworten.
Kennt ihr noch nen anderen guten webspace der umsonst ist? -
und da ist ein Domain mit bei? Bei Funpic?
-
also ich würde gerne alles kostenlos haben....also es ist meine erste hp deshalb reicht auch das einfachste.
Ich weiss bloß nicht wie ich es hinbekomme -
genau ich hab keine ahnung welche ich nehmen soll
-
hi,
könnt ihr mir bitte einen webspace mit dazugehörigen domain posten?
Danke im vorraus -
ja meine FTP weiss ich nicht ich hab jetzt erstmal nachgefragt.
Und wenn ich das gemacht hab dann is die online oder was? -
hi,
könnte mir bitte jemand schritt für schritt erklären wie ich meine hp online bringe?
Ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich schaffe es sonst nie wenn ihr mir nicht helft...... -
das is ja ne juriose Idee. Das muss ich mir merken.....
wie bist denn dadrauf gekommen?
Naja und zum Thema......irgendwann siehst du sie immer allein und wenn das
in einer noch so komischen situation ist.
Oder geh einfach zu ihr und frag ob du mal kurz mit ihr reden kannst ,unter 4 Augen.
Also ich würde mich das nicht trauen aber wenn du nicht gerade schüchtern bist dann kannst das so machen. -
aber wenn ich das so schreibe:"mailto:bla-adresse?subject=an mich&body=hier dein text "
Dann is das doch sozusagen der Betreff,oder beginnt mit den 2. = der e-mail-text???? -
hi,
ich habe mir vorgenommen dass ich ein Formular auf meiner Seite habe das an mich selbst per e-mail geschickt wird. Ich habe es auch hinbekommen dass ich eine e-mail bekomme aber die ist leider ohne Inhalt.
Ich habe hier mal den Quellcode:
<form action="mailto:Lifestyle3333645@aol.com">
<div id="tabelle">
weiter
<table border="1">
<caption style="caption-side:top">Zustand</caption>
<tr>
<th>Tag</th><th>heute</th><th>morgen</th><th>uebermorgen</th>
</tr><tr>
<td>erster Tag</td><td><input name="heute" type="text" maxlength="10" size="15"></td><td><input name="morgen" type="text" size="15" maxlength="10"></td><td><input name="uebermorgen" type="text" size="15" maxlength="10"></td>
</tr><tr>
<td>zweiter Tag</td><td><input name="heute" type="text" size="15" maxlength="10"></td><td><input name="morgen" type="text" size="15" maxlength="10"></td><td><input name="uebermorgen" type="text" size="15" maxlength="10"></td>
</tr><tr>
<td></td><td><input name="tag" type="radio" value="heute">heute</p></td><td>
<input name="tag" type="radio" value="morgen">morgen</p></td><td>
<input name="tag" type="radio" value="gar nicht">gar nicht</p></td>
</tr><tr>
<td></td><td><input name="button" type="submit" value="senden"></td><td><input name="button" type="reset" value="zurücksetzen"></td>
</table>thx im vorraus.
Würde mich echt über Antworten freuen -
also erstmal danke für die Antworten....
das sagt ihr so einfach aber wenn ich mich vor ihr sozusagen voll blamiere dann bin ich ganz schön im Eimer. Ich muss doch jeden morgen an der Rezeption vorbei?????
Wenn ich mal bei ihr was nachgefragt hat dann war sie ja auch echt nett aber ich glaub das gehört ja zu ihren Job.
Also ich bin 16 und ich glaube ich werde nicht die Chance haben sie im Bus zu treffen weil ich mit Motorrad fahre und sie immer früher anfängt als ich und auch früher schluss hat. -
ähm eigentlich hab ich nie was mit ihr zu tun.....deshalb kann ich das ja nicht. Ich kann doch nicht einfach hingehen und anfangen mit ihr zu reden. Und wenn sie nen Freund hat is es auch umsonst. Ich weiss ja noch nicht einmal wie alt sie ist, nachher ist sie schon 18 oder 19 und dann hab ich mich voll blamiert.
-
hi,
ich habe auch den thread "finde nicht die richtige" gepostet.
Also......
Ich arbeit in einer Firma wo mehrere kleine Büros also einzelfirmen sind.
Unten wenn man reinkommt ist eine art Rezepion und was ich da gesehen hab glaubt ihr nicht.
Also es ist ein mädel lernt da wahrscheinlich Bürokauffrau oder ähnliches.
Als ich sie am ersten tag sah fand ich sie ja schon interessant aber jetzt wo ich sie immer öfter sehe finde ich sie schon irgendwie toll.
Bloß mein problem is dass ich erstens nicht weiss wie alt sie ist und zweitens nicht weiss ob sie nen Freund hat.
Und dann gibt es da noch ein problemchen was dazu beitragen könnte dass es eh nichts wird. Und zwar bin ich sehr schüchtern. -
hey thx the egg aber da steht nur server nicht gefunden
-
kennst du nicht bitte ein anderen webspace und einen anderen domain?
-
kann mir denn niemand helfen?
Falls etwas unklar ist bitte ich mich zu fragen.