Hi,
ich hab mal wieder ein Problem....
und zwar: könnt ihr mir bitte einen domain und einen webspace nennen die zusammenpassen und auch kombiniert verwendet werden können?
Weil ein domain bei http://www.vic.de.vu kann man nicht mit http://www.funpic.de kombinieren weil auf http://www.funpic.de keine domains mit .de.vu gehen.
Wäre euch sehr dankbar
Beiträge von Lifestyle16
-
-
also ich hab mich jetzt erstmal bei funpic angemeldet obwohl ich leider noch keine Aktivierungsmail bekommen hab.
Bei nic.de.vu bin ich auch angemeldet dort hab ich allerdings auch noch keine Aktivierungsmail. Mal schauen ob ich es hinbekomme bin ja leider auf Arbeit und meine Daten sind auf meinen Rechner zu Hause.
Sonst meld ich mich nochmal. Danke -
also brauche ich nur einen Domain?
-
ich will eigentlich nur erreichen dass ich meine Seite ins Netz bekomme. Ich weiss nicht was ich benötige???
Sorry bin Anfänger was das reinstellen von seiten betrifft. -
hi,
ich bins mal wieder.
Da ich meine Seite jetzt so ziehmlich fertig habe brauche ich ja nen Domain um sie reinzustellen.
Würdet ihr mir da einen empfehlen?
Er sollte umsonst sein und nicht gerade Werbung umfassen wenns sein muss is auch egal aber net so viel.
Also meine Seite ist komplett in HTML geschrieben und mit hilfe von css gestaltet worden.
Ich will noch ein Gästebuch einfügen allerdings eins was schon fertig zum download im Internet steht.
Also ich wäre für viele und gute Antworten dankbar. -
ja ich möchte mich trotzdem bedanken bei euch für eure tollen tipps.
Fals aber doch noch jemand nen tipp hat kann er ihm gerne hier eintragen.
Danke -
Als ich noch in der Schule war hatte ich sehr viel mit mädels zu tun aber wenn ich mich verliebt hab war sie es nicht in mich. Oder es war andersrum. Nun wo ich die Schule fertig hab, hab ich zu den mädels nur noch schriftlich Kontakt ausser zu meiner ex(heute beste Freundin) die kommt mich am Montag besuchen.