Hi,
ich hab mal wieder ein Problem....
und zwar: könnt ihr mir bitte einen domain und einen webspace nennen die zusammenpassen und auch kombiniert verwendet werden können?
Weil ein domain bei http://www.vic.de.vu kann man nicht mit http://www.funpic.de kombinieren weil auf http://www.funpic.de keine domains mit .de.vu gehen.
Wäre euch sehr dankbar
Beiträge von Lifestyle16
-
-
also ich hab mich jetzt erstmal bei funpic angemeldet obwohl ich leider noch keine Aktivierungsmail bekommen hab.
Bei nic.de.vu bin ich auch angemeldet dort hab ich allerdings auch noch keine Aktivierungsmail. Mal schauen ob ich es hinbekomme bin ja leider auf Arbeit und meine Daten sind auf meinen Rechner zu Hause.
Sonst meld ich mich nochmal. Danke -
also brauche ich nur einen Domain?
-
ich will eigentlich nur erreichen dass ich meine Seite ins Netz bekomme. Ich weiss nicht was ich benötige???
Sorry bin Anfänger was das reinstellen von seiten betrifft. -
hi,
ich bins mal wieder.
Da ich meine Seite jetzt so ziehmlich fertig habe brauche ich ja nen Domain um sie reinzustellen.
Würdet ihr mir da einen empfehlen?
Er sollte umsonst sein und nicht gerade Werbung umfassen wenns sein muss is auch egal aber net so viel.
Also meine Seite ist komplett in HTML geschrieben und mit hilfe von css gestaltet worden.
Ich will noch ein Gästebuch einfügen allerdings eins was schon fertig zum download im Internet steht.
Also ich wäre für viele und gute Antworten dankbar. -
ja ich möchte mich trotzdem bedanken bei euch für eure tollen tipps.
Fals aber doch noch jemand nen tipp hat kann er ihm gerne hier eintragen.
Danke -
Als ich noch in der Schule war hatte ich sehr viel mit mädels zu tun aber wenn ich mich verliebt hab war sie es nicht in mich. Oder es war andersrum. Nun wo ich die Schule fertig hab, hab ich zu den mädels nur noch schriftlich Kontakt ausser zu meiner ex(heute beste Freundin) die kommt mich am Montag besuchen.
Ich glaube nicht dass ich zuviel erwarte ich will eigentlich nur ein durchschnittliches mädel,hört sich zwar komisch an is aber so, haben was mich einfach liebt wie ich bin haben. -
ähm nein das is meine ex mit der ich weihnachten 04 zusammen war. Da gibts ja ein problem sie kommt mit mädels nich so klar. Sie hat zum größten teil Jungs als kumpels und wenn sie mal ne sie kennt dann is se vergeben.
Ich fand sie ja perfekt(meine ex) sie war nicht so eine eingebildete schlampe sondern war einfach nur lieb und hat sich um einen gekümmert. -
ja gut ich lau ja nun nicht jeden Tag rum und hoffe dass ich die richtige finde aber manchmal wenn mein Kumpel mit seiner Freundin kuschelt dann fühl ich mich schon komisch.
Also bis jetzt hab ich meine freundinnen immer in der Schule oder in der Klasse kennengelernt aber da ich jetzt ne Ausbildung habe is nich mehr so viel mit Schule. -
-
das sagt meine beste Freundin auch immer....
Bloß irgendwie is immer noch nicht die richtige da. In flirtcoms war ich auch schon auf genug,oder bin ich sogar immernoch, aber wenn man da ne süße trifft dann wohntt die am ende der Welt. Und wenn man seine eigene Stadt eingibt dann findet man nur sone nassen Weiber.
Kennst du ne tolle seite wo vielleicht auch aus der nähe Stralsund,wenn du das kennst, bei ist?
Wäre dankbar -
hi,
ich habe diesen thread hier als letzte lösung gefunden.
Also.....ich finde einfach nicht die richtige ich will auch wenn die anderen Paare mit meiner Freundin hand in hand durch die Stadt gehen. Was mich am meisten stört ist dass jetzt bald wieder Winter ist und man sieht die Paare kuscheln und sich gegenseitig wärmen.....ich will auch endich mal wieder eine tolle Beziehung haben. Meine letzte Beziehung war im Winter 04. Doch die war leider auch nach 1 oder 2 wochen vorbei weil ich idiot einfach nur bescheuert war. Also zu der Zeit hatte ich jeden Tag so meine 4 Kumpels bei mir und als ich dann mit ihr zusammen kam und sie zu mir kam waren meine Kumoels auch da und das fand sie natürlich doof weil wir ja nicht alleine waren. Na klar jetzt werden einige von euch sagen warum ich nicht zu meinen Kumpels gesagt hab dass ich keine Zeit hab. Tja das hab ich Idiot mich nie getraut, vielleicht aus angst sie würden gar nicht mehr zu mir kommen weiss ich warum. Jedenfalls den einen abend Kumpels waren auch wieder da wollte ich sie als sie los wollte mit Zunge Küssen aber sie blockte ab und dann ein paar treffen später war schluss.
Heutzutage ist sie so ziehmlich meine beste Freundin. Und sie freut sich immer wieder wenn ich mal ne süße finde die mir gefällt. Doch es wird nie was wie ich ja schon am Anfang geschrieben hab. Hat nicht jemand einen Tipp wie ich denn ne süße kennenlernen kann?
Wäre sehr sehr dankbar -
also ich finde dass du nicht die Schule wechseln solltest.....denn haben die doch erreicht was sie wollten,oder nicht?
Dann haben sie dich fertig gemacht. -
danke für deine Antwort. Ich will ja ,da ich nur html beherrsche, Bilder von Usern per e-mail empfangen und dann für jeden User eine Page mit seinen Bildern anfertigen und dann eben noch eine Bildergalerie wo alle Bilder nochmal zusammengefasst sind. Nun wirds aber kompliziert mit html da ich es irgendwie hinbekommen will dass die User ihre eigenen Bilder auch jederzeit wieder rausnehmen können. Hätte da jemand ne Idee? Letztendlich soll der User auf löschen gehen und sein eigenes Bild soll weg sein. Wie gesagt ich kenn mich nur mit html aus Java kann ich nicht.
Würde mich freuen über viele Antworten.
Danke -
hi,
ich hab mal wieder ne Frage....und zwar würde ich gern mal wissen wie groß denn eigentlich eine HTML sein darf damit die Ladezeiten im normalen Bereich bleiben. Also wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie viele Dateien und wie groß die Dateien einer hp sein dürfen.
Danke im vorraus -
hi,
ich sitze gerade auf Arbeit und soll nen Drucker raussuchen der in windows sp2 schon vorgegeben ist. Also....geht mal bitte auf Systemsteuerung dann auf Drucker und Faxgeräte dann auf Drucker hinzufügen dann steht da irgendwie einen Drucker Auswählen der am Computer direkt angeschlossen ist. So nun müsstet ihr sone Druckerliste von Sp2 sehen (sofern ihr dieses habt). Nun mein Problem: Ich finde keinen dieser Drucker im Internet weil die sicherlich alle zu alt sind. Hat da jemand nen tip?
Es sollte ein multifunktionscenter sein also fax Kopierer und Drucker in einen.
Es kann auch ein anderer Drucker sein der neuer ist aber es müssen unbedingt diese Treiber funktionieren. Vorlieben von Marken wären Brother und HP.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus und bitte helft mir. -
ja das stimmt auch wieder bloß beim schreiben erkennt man eben keine Ironie
-
bei den einen hab ich noch ein Kommentar abgegeben......
-
ich wollte ihm ja nur vorschlagen auf selfhtml mal nach zu schauen
-
schau mal bei selfhtml nach da gehst du auf (Stylecheets)css und dann auf css basierte Layouts und dann auf das ganz untere irgendwas mit Browser und so da steht was über Browseranpassung.