gibt auch die "Visual C++ express edition" is halt so ein all in all package..
mfg
Andi
gibt auch die "Visual C++ express edition" is halt so ein all in all package..
mfg
Andi
hm.. als wichtig würd ichs ned anpinnen, allerdings könnte man es nach Tutorials verschieben...
Hm, ein Script findest z.B. auf meiner Website unter Scripte / Counter...
is auch durchkommentiert, falls du ihn lieber selber coden möchtest und dir nur Anregungen holen willst!
mfg
Andi
schau dir mal Javascript an...
Insbesondere onmouseover bzw. onmouseout
mfg
And
hm.. findet wirklich nix..
Failed validation, 34 errors
Hi, ich hätte eventuell interesse, wenn es sich um ein kleines projekt handelt!
schreib mir einfach pn!
mfg
Andi
hallo..
1. hast du zufällig ein online beispiel?
2. ich hatte letztens ein ähnliches problem.. der fehler lag daran, dass ich vergessen habe einen <table> tag zu schließen..
jag deine seite mal durch den validator..
mfg
Andi
Ich will jetzt weniger die Website bewerten (schließe mich den Vorrednern größtenteils an..), vielmehr will ich euch viel Glück dabei wünschen.. Diese Aktion ist ein tolles Zeichen!
Macht weiter so
mfg
Andi
Wie umfangreich soll denn das werden?
Was meinst du genau mit
Zitat
- Jede Zeile darf nur von einem bestimmten eingeloggten Beutzer oder IP-Adresse gesetzt werden
?
Vereinfacht gesagt musst halt eine tabelle mit
id, projektname,projektbeschreibung (falls notwendig), status
machen..
in status steht dann
0 (offen)
1 (in Arbeit)
2 (erledigt)
drinnen..
wie auch immer..
und später liest du das Ganze per PHP aus und bindest je nach status ne andere Grafik ein, die die "Ampel" darstellt..
Is nur eine Möglichkeit von vielen..
mfg
Andi
Sollte aber mit $_GET genauso funktionieren!
an dem kanns nicht liegen..
schreib bitte die lösung auch gleich her, vlt. hilfst du damit jemandem mit einem ähnlichem problem...
$path = "//nbgk104a/d\$/intranet/";
oder
$path = '//nbgk104a/d$/intranet/';
probiers mal so... vlt. wird das $ wirklich als Variable interpretiert..
Hier alle Einstellungen die du für den Cursor treffen kannst:
http://www.css4you.de/cursor.html
mfg
Andi
schau dir mal das tutorial hier an:
wenn du das schritt für schritt durcharbeitest, hast du danach alle Grundlagen die du brauchst und kannst dich an schwerere dinge herantasten..
mfg
Andi
Hallo..
der Fehler müsste eine Zeile darüber liegen:
echo "
<font color="#[FFFCCC]">Guten Tag sie sind auf Martins PHP Seite mit PHP Versuchen !</font>
";
wenn du innerhalb eines echo ein " einsetzen willst, musst du es escapen..
<?php
echo "Hallo"; // Normales Echo
echo 'Hallo'; // Echo nur diesmal mit '
echo "Das ist sowas wie ein \"TEST\""; // Der Backslash bedeutet, dass du das Zeichen escapest
echo 'Das ist sowas wie ein "TEST"'; // Innerhalb von ' ... ' musst du keine " escapen
echo "Und jetzt escapen wir noch mit dem Backslash: \\"; // Damit gibst du die Zeichenkette und einen Backslash aus..
?>
Alles anzeigen
Hoffe es ist einigermaßen verständlich
mfg
Andi
Zitat
Mir gefällt die Seite überhaupt nicht.
Das muss man akzeptieren.. Meinungen gehen auseinander
Zitat
Also das Design finde ich überhaupt nicht gut.Viel zu schlicht und unausgewogen und gar keine eigenen Ideen einfleißen lassen.
Übliche Standart Ware die in jeder Ecke des World Wide Web zu finden ist.
Mir persönlich ist ein schlichtes design lieber als irgendein, nochsoüberdrübercooles photoshop geslictes design mit 20 Grafiken und mehr pro Pageload...
Gerade heute sollte man doch sein Augenmerk auf Validität und Barrierefreiheit richten..
Das mit den eigenen Ideen finde ich etwas unpassend, da ja wohl jede Website mit Inhalt einer Idee zu Grunde liegt...!
Wie schon anfangs erwähnt: wenns dir ned gefällt, okay.. deine meinung.
mfg
andi
So, hab jetzt das Farbdesign von rot auf blau umgestellt und ein paar Verläufe reingemacht...
gibts weitere Anmerkungen?
mfg
Andi
Ich würd auch noch den text weiter rein setzen.. der darf ned so weit am rand kleben.. eventuell das Ganze auch etwas heller bzw. mehr kontraste setzen...
mfg
Andi
Hallo,
danke fürs Feedback..
Ja, mir ist das auch schon aufgefallen.. liegt am Scrollbalken..
ich hab jetzt das ganze Design etwas kleiner gemacht, jetzt siehts bei 1024x768 auch besser aus... der Header wurde ebenfalls um ein drittel verkleinert.
Eigentlich ist es ja nur ein übergangsheader.. ich werde ihn wahrscheinlich eh noch verändern...
zum menü: Is eigentlich nur ne kleine Spielerei.. Mir gefällts ganz gut und, wie du richtig geschrieben hast, es ist einfach mal was anderes, ...
Hättest noch weitere Verbesserungsvorschläge?
mfg
Andi