zeig mal den code mit dem du die IP in die DB einträgst..
Beiträge von DER_Brain
-
-
IMMER POST UND GET DATEN ÜBERPRÜFEN!
http://de.wikipedia.org/wiki/SQL-Injektion
Kann ein großes Sicherheitsrisiko sein!
-
naja, wenn du sie in eine variable speichern kannst bzw. ausgeben kannst, dann müsstest du sie auch in eine DB speichern können..
Wie sehen die DB einträge aus? Is da schon die falsche IP oder noch die richitge?
-
funktionierts mit
$ip = getenv('REMOTE_ADDR');?
-
style="border:0"?
-
Willst unterschwellige Werbung reinpacken?
-
Hi driver,
Zitat
- fände es weng hübscher wenns menü auf der höhe des content anfangen würde
Ich weiß, was du meinst. In Zukunft werde ich es wahrscheinlich eh wieder anders machen... ich wollte nur mal schaun, wie es so wirkt..
immer nur header oben, menü links und content rechts wirkt schnell abgedroschen..(meine meinung...)Zitat
- den text auf den tagebuch-seiten evtl in gerader linie runterschreiben (also nicht direkt unter den tagen-menü weitermachenStimmt.. Sieht besser aus, danke!
Zitat
- für die bilder würd ich evtl sogar n iframe einfügen...hm, der meinung bin ich nicht so.. Ich bin kein Freund mehr von IFrames... Außerdem ist die Bildergalerie NICHT von mir, weswegen ich sie auch nicht nahtlos in die Seite integrieren will..
Zitat
- schön mal nen saubern und ordentlichen html-text zu sehen *G
schön mal sowas zu hörenZitat
fazit: ich find se gelungen, passt farblich gut zusammen.danke
Zitat
allerdings verbinde
ich des banner-bild eher mit der arktis und nicht mit dem kilimanjaro...
aber ich war auch noch nie dort... *g
Ich hab nur nach nem Header Bild gesucht, dass man verwenden kann.. und nachdem ich eins von meinen nehmen wollte und da das Farbschema der Page eindeutig ins blaue überging, habe ich mich für dieses entschieden tja.. Geschmacks- / Ansichtssachemfg
Andi -
Seas..
es geht sich haarscharf aus..
Der Kasten is 1020 breit..Hab aber auch schon überlegt, ob ich es auf 1000 reduzier.. ich hab mir die Seite letztens bei einem MAC angesehen und der hatte rechts die "Taskleiste".. jetzt musste man auch scrollen...
werds wohl ändern.. danke
mfg
Andi -
Fatal error: Call to undefined function: mysql_nums_rows() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/adhs/http://sig.gif/index.php
is klar..
funktion heißt mysql_num_rows()die anderen Fehler: Wie der Vorredner schon gesagt hat.. wahrscheinlich keine Datenbankverbindung..
hast du eine?
lg
Andi -
oh.. danke..
wie peinlich
jo, farbe kann man lassen.. bin nicht so das Farbgenie.. hab aber eh schon mit diesem tool gearbeitet..
gibts weitere anregungen?
mfg
Andi -
Jetzt wurde der Firefox wieder upgedatet..
Version: 2.0.0.2
auf einmal funktionierts...
seltsam.
-
Ich hab nun die Schriftart etwas kleiner gemacht (war gar nicht bold..)...
Der Hintergrund hat nun auch eine etwas andere Farbe, allerdings weiß ich noch nicht so recht, ob mir das gefällt.. was meinst du / ihr?mfg
Andi -
Ok, danke für die Anregung..
Ich hab jetzt das Menü und den Inhalt vereinheitlicht (Hab vergessen, für den ganzen Body tag die Schriften einzustellen...)
Für die Überschriften benutze ich aber weiter eine andere Schriftart... ist das okay?
lg
Andi -
Hallo Leute...
Ich hab kürzlich wieder eine kleine Website online gestellt.
Es handelt sich um ein Reisetagebuch und einige Bilder vom Kilimanjaro, Mount Meru, Tanzania allgemein und Zanzibar...Mir ist klar, dass dies hauptsächlich meine Gruppe und mich anspricht, allerdings hätte ich gerne etwas Feedback zum Design und zum Aufbau, etc.
Danke im Voraus,
Andi
-
Hm nö.. also die Einstellung ist aktiviert (darf Größe verändern, Fenster verschieben, etc.)
Addons:
Dom-Inspector 1.8.1.1
Web Developer 1.1.3Seltsam..
Könnte es evt. an meiner Firewall liegen?
mfg
Andi -
hm.. is aktiviert.
beim zweiten link tut sich bei mir gar nix, beim ersten wird das Fenster um ein paar pixel verkleinert, aber das wars auch schon..mfg
Andi -
Zitat
Dazu benötigst du JavaScript. Anders geht das nicht. Sorry kann ich dir nich helfen.
Wieso nicht? Geht doch auch mit PHP...:
is ungetestet, müsste aber funktionieren, wenn die Bilder So.jpg, Mo.jpg,... existieren!
mfg
AndiEDIT: hab das Ganze mal online gestellt..:
http://www.andi-a.at/Website/Scripte/id-6 -
funktioniert bei mir (FF2.0.0.1) nicht...
-
hab früher eigentlich immer knapp unter 800px genommen (+zentriert). jetzt nehm ich meistens 1020.. wichtig finde ich vor allem, dass die Page zentriert ist (wenn mit absoluten größen gearbeitet wurde)... Sonst ist ne seite bei 800x600 monitorfüllend und klebt bei 1920x1440 (oder was auch immer) am Rand!
mfg
Andi -