Tja.. ob jetzt auf Deutsch "Steuerung" oder auf Englisch "Control" is ja dann auch schon egal... aber der Formhalber is es sicher gut, dies zu erwähnen
Beiträge von DER_Brain
-
-
kostenlose .de domain wirst wohl kaum finden..
kostenlos sind domains wie de.vu / de.tc / de.tt / ...
KA Von wo die ihre Clanseiten haben... vlt. benutzen sie irgendeine Vorlage, oder sie haben sie ganz einfach selbst erstellt..
mfg
Andi -
lade dir ein kostenloses FTP Programm runter (FileZilla, WinSCP,..)
logge dich mit deinen FTP - Daten ein (müsstest besitzen, ansonsten beim Provider nachfragen..)
geh in das Verzeichnis wo du die Page hinhaben willst.
Kopier alles rüber...mfg
Andi -
pt nimmt man nur, wenn man das dokument ausdrucken will!
Sonst px oder em!
-
Gibt ne Gratiszeitung bei uns, in der hab ich kürzlich von so etwas ähnlichem gelesen... vielleicht hilfts dir ja
http://www.tips.at/pdf/TIF_43_TIF_41v64.pdf
mfg
Andi -
css:
font-family:schrifta,b,c;
mfg
Andi -
kA... ein paar Tage!
Heute werd ich wohl kaum mehr was machen...
Morgen hab ich wenig Zeit!Am WE maybe...
mfg
Andi -
Könntest nochmal die genauen Funktionen des Newssystem auflisten, die du haben willst??
Bin schon länger am Überlegen, selber eins zu coden...
Wäre dann vermutlich txt basierend, was für eine geringere Datenmenge sicher ausreichen wäre!mfg
Andi -
"Großschreibtaste"
links über Strg
-
Naja, das Wurzelzeichen alleine wirst wohl kaum finden...
Im Word gibts unter "Einfügen - Symbol" das Wurzelzeichen zum Einfügen!
Eventuell kannst es einfach kopieren und dann wo anders einfügen!
mfg
Andi -
Und selber coden geht nicht??
Kannst ja fragen, wennst probleme hast..
Ich könnte es zwar coden, allerdings nur mit ner Postgres Datenbank und die haben die wenigsten zu verfügung -.-
mfg
Andi -
Wie soll das Newssystem aussehen?
Datenbankbasierend?
- MYSQL?
- Postgres?
TXTFilebasierend?Hast schon div. Scriptarchive durchsucht?
...
mfg
Andi -
Ok... Ich hab das eine Script mal entfernt...
Die neuen Bilder mach ich dann in der nächsten Zeit mal...
mfg
AndiEDIT:
Hab jetzt mal ein paar neue Bilder raufgegeben... Nach erstem Betrachten stelle ich fest, dass sie ein bissal zu "Farbenfroh" sind... Oder nicht?
Bitte um Kritik... ich bin jem. dem das "Auge für die Farbe" fehlt
-
Auch wieder wahr...
Naja,.. ich werd mich in der nächsten Zeit mal hinsetzen und ein paar neue Bilder machen!
Stört das mit der "Zufallsrotation" ?
Oder soll ich einfach nur verschieden Bilder auf verschiedenen Seiten anzeigen lassen...?mfg
Andi -
Naja.... is Geschmackssache...
Wenn ich meine Scripte verkaufen würde oder sonst irgendwas kommerzielles mit dem Betreiben dieser Seite vorhätte, dann würd ich es sicher wegmachen,...
Aber insofern finde ich es ned so tragisch!
___
Überhaupt haben die ganzen Bilder wenig mit PHP und Webdesign zu tun!
mfg
Andi -
Hm,...
Eigentlich ist bei den meisten ja eine Demo dabei...
Den Counter siehst ja noch einmal,
Wochentagsübersicht,
Passwortgenerator,
...Eigentlich habe ich versucht, das Ganze recht ordentlich durchzukommentieren... Ich werde die Kommentare etwas überarbeiten und weitere Scripte von Anfang an gut beschriften.
Sollten größere Scripte kommen, dann kann ich natürlich auch eine Demo davon einbauen (z.B. ein Gästebuch, oder ähnliches!).
mfg
Andi -
im css:
form{
margin-bottom:0px;
}probiers einfach mal...
mfg
Andi -
Ich denke in dieser Sache kann ich dir leider auch nicht helfen... Der IE interpretiert den Hover effekt nur bedingt (Eigentlich nur auf <a> tags). Deswegen funktionieren reine CSS Hover - Menüs nur sehr selten.. LEIDER!
Ich hatte es auch schon mal so geplant!
Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit..
Eigentlich wirds mal Zeit, dass der IE auch wirklich das ganze CSS unterstützt! :-S
mfg
AndiPS: Um so einen Effekt wirklich zu erreichen musst du wohl oder übel Javascript nehmen!
-
Hallo!
Hast du zufällig ein Online Beispiel davon?
gewöhn dir bitte an, dass du " setzt.. ist oft auch schon ausschlaggebend...:<UL class=dropdown id=one> ==> <ul class="dropdown" id="one">
mfg
Andi -
naja..
du hast ne if abfrage if(!isset($error))
mach nacher einfach ein else dran und generiere eine Weiterleitung im Else Teil...
mfg
Andi