Beiträge von DER_Brain

Naja, @Header: Ich hatte es vorher probiert mit den Linien etwas zu spielen (Horizontal, Vertikal, um 45° geneigt, gekreuzt, ...) - wirkt alles zu dominant und schreckt eher ab..

Das einzige, was mir zum Header einfallen würde, wäre dass ich noch ein Bild (vlt. halbwegs Transparent) reinmache, aber wie gesagt: ich habs lieber schlicht.

Auch in puncto Statistik bin ich ned ganz deiner Meinung.. Ich mag zweispaltige Menüs (sprich auf der linken und rechten Seite) ned besonders, das engt mMn ziemlich ein..

Ich glaub wir haben einfach einen ziemlich unterschiedlichen Geschmack was das angeht, aber trotzdem danke fürs Angebot!

lg
    Andi

Zitat

Finde es etwas zu schlicht!
    Wenn ich auf eine Seite gehe, sehe ich nunmal als erstes das Layout und sieht das für mich Professioniell aus, denke ich mir - okay - dann ist der rest auch so. Und ich nutze die Dienste.

Bei dir ist es mir etwas zu schlicht einfach ein Kasten eine Seite die navi und andere seite das content. Würde mehr reinbringen.

Auserdem sind es ja zurzeit nur 2 Dienste auch noch etwas wenig.

Aber sonst recht gut!

Hi.

Da schneiden sich die Geister.. Die einen wollen ein schlichtes Design, die anderen ein wahnsinniges Photoshop-Slice Design. Ich persönlich bevorzuge die einfacheren, aber hättest du konkret nen Vorschlag, was "fehlt" ?

Die 2 Dienste sind 2 Dienste ;) Hab natürlich vor, mehr zu machen, nur war ich jetzt ca. 1 Monat lang ohne Domain, deswegen musste mal irgendwas ins Netz außer "Hier entsteht in Kürze ... ".

danke für die Kritik..

lg
    Andi

Zitat

Find das Design auf den ersten Eindruck gut. Nicht überladen und auch übersichtlich.

Was ich aber nicht gut finde ist, dass die Ränder der Navi und so ein bisschen zu "klobig" wirken. Das heisst die Ränder und Schrift sind ein wenig ZU fett. Vllt ein oder zwei Pixel weniger.

Und ein paar kleine Rechtschreibfehler seh ich auch. Den Hovereffekt der Navi würd vllt gut aussehen, wenn er die Farbe des grauen Hintergrundes des Headers hätte.

Hallo, danke fürs Feedback!

Die Ränder habe ich geändert, ebenso den Hovereffekt (Danke für den Hinweis!)

Welche Rechtschreibfehler z.B. ?

danke,

mfg
    Andi

Hallo.

Ich stell mal wieder meine Seite vor. Auf http://www.aumand.at findet ihr ein paar kleine Online-Tools (werden natürlich mehr mit der Zeit) und ein paar Referenzseiten. Eigentlich dient die ganze Seite als Referenz, wodurch mir der Inhalt anfangs eher unwichtig war.

Mit dem Online Tool "DynSig" könnt ihr euch z.B. kostenlos eine dynamische Signatur (welche z.B. das heutige Datum, oder die Anzahld er Tage bis zu einem gewissen Tag beinhaltet) erstellen.

Solltet ihr irgendwelche Anregungen, Wünsche, Kritik oder ähnliches haben, dann nur immer heraus damit, solange es konstruktiv bleibt :)

lg
    Andi

PS: Ich würde auch noch 1-2 Linkpartner suchen, falls jemand Lust hat: Bitte übers Kontaktformular melden..

hi..

du hättest das ruhig in den anderen thread schreiben können (der ja auch von dir war, oder?

zum Problem: Ganz verstehe ich nicht, was du willst.. Wenn du es automatisch hinspringen lassen willst, dann musst nur schaun, dass die URL auch so in der Adresszeile steht (mit #ziel2)

wenn du aber ne simple weiterleitung brauchst funktionierts mit nem meta refresh oder mit der php funktion header (weiß aber bei beiden nicht, ob man da auch parameter bzw. ankerlinks anhängen kann.

Bitte erläutere dein Problem genauer, dann kann man dir leichter helfen.

lg
    Andi

Hallo!

Nimm mal das @ for mysql_query weg (unterdrückt fehlermeldungen)

des weiteren: error_reporting(E_ALL) an den anfang des scriptes, wiederum wegen den fehlermeldungen..

lg
    Andi

PS: Problem liegt am group.. is ein reserviertes wort.. so müsste es funktionieren:

$query = "INSERT INTO erotic_user_login (username, password, email, `group`, active) VALUES ('$username', md5('$password'), '$email', '$group', '$a')";

Google mal nach: RegEx (kurz für Regluar expressions oder zu deutsch: Reguläre ausdrücke)

damit kannst du strings filtern, die einem bestimmten Suchmuster entsprechen..

Tutorials findest zum Beispiel unter http://www.regenechsen.de
    Online Testen lassen sich deine RegEx unter http://www.regex-tester.de (echt spitzen seite)

Abschließend noch: Die ereg* funktionen sind veraltert. Nimm lieber die preg* funktionen (siehe dazu Manual!)

lg
    Andi