gfallt ma gut, aber der inhalt in der mitte sollte ne andere hintergrundfare haben..
das weiße passt i-wie überhaupt ned..
lg
gfallt ma gut, aber der inhalt in der mitte sollte ne andere hintergrundfare haben..
das weiße passt i-wie überhaupt ned..
lg
Hi...
Kleiner Schuss ins Blaue:
Liegt die CSS Datei im selben Ordner wie die .html Datei? Pfadangaben in der CSS datei musst immer von selbiger angeben und NICHT von der .html datei ausgehend..
lg
Andi
tja.. jetzt weißt du es.
und das nächste mal, wenn wer den fehler macht, wird er sich freun, das hier zu lesen
mfg
Andi
bin grad a bissal am manual durchsuchen.. mal sehen ob ich was finde!
Ist es wichtig, dass es eine KONSTANTE ist? Bei einer Variable wäre es einfacher...
lg
Andi
Warum wirbst du mit "Keine Popups!" wenn dann doch sofort eins kommt?
wie hast du es denn entfernt?
Wenn du alle Daten sicherst und dann mit ner XP CD bootest kannst alles formatiern und das benötigte wieder raufspielen..
lg
==> http://andi-a.at/Website/Scripte/id-7
kannst da denke ich leicht an deine bedürfnisse anpassen..
lg
Andi
In Zukunft würd ich an deiner Stelle aber aufpassen, ... wenn schon ein so ein skript ausgeführt wird, dann kann das erheblichen schaden anrichten, auch wenn dir "nur" eine art Adminoberfläche gezeigt wird, kann das skript im hintergrund ganz andere dinge erledigen..
lieber statt dem eval ein print oder sowas zu machen und dann schauen, was WIRKLICH im code steht, wennst es schon unbedingt ansehen willst!
lg
Andi
du kannst per Javascript die rechte Maustaste ausschalten lassen..
Hält bestimmt einige leute davon ab, z.b. ein bild unerlaubt zu speichern oder sich den Quelltext anzusehen.
War vor ein paar Jahren noch ziemlich "in".. hat man immer wieder gesehen. Wie leicht es aber auch ohne rechte Maustaste ist, den Quelltext anzusehen weißt du ja bestimmt.
ERGO: Lass es lieber.. wenn du nicht willst, dass der Quelltext verfügbar ist, dann stell am Besten keine Seite ins I-Net.
lg
Andi
wie "leicht" ist es, einen MIME-Type zu fälschen?
Ich meine, wenn das geht, dann hilft ja getimagesize auch nichtmehr. Versteh ich das jetzt richtig? Oder kann man nur einen MIME-Type VORTÄUSCHEN, getimagesize zeigt aber den richtigen...?
lg
Andi
Zitat
Es soll aber eine Ascii Umwandlung sein Wink
so is es..
ja denk ich mir auch..
Die Zahl 2 ist 50 im ASCII Code...
Hallo...
Mir war grad langweilig jetzt hab ich dieses kleine Script geschrieben:
http://andi-a.at/Website/Scripte/id-12
es wandelt einfach nur einen Text anhand der jeweiligen ASCII Codes in Binär um
eigentlich sinnlos, aber eine nette Spielerei für zwischendurch!
lg
Andi
str_replace()
mit substr() kannst überprüfen ob ein zeichen vorkommt..
schau dir mal is_dir und mkdir an...
lg
Andi
aber das spiel is mal was neues..
für die navi könntest beim hover die icons leicht (dezent) verändern.
z.B. aufhellen oder so...
nochwas:
gibt
body,html{
text-align:center;
}
ein, außerdem gibst dem umschließenden div ein:
margin:0px,auto;
text-align:left;
der hack mit center is nur für IE, da der das auto ned wirklich versteht...
lg
Andi
http://andi-a.at/Website/index.php?site=4
Tourdatenscript...
sind mehrere dateien, drum hab ichs unter programme gegeben..
lg