So das verlinken der Bilder habe ich nun gepackt nur das die Bilder halt in der Mitte stehen habe ich noch nich.
Weiß dazu denn einer was?
ich weiß wohl irgentwas mit
<ALIGN=|center>
odda so nur ich weiß nich ob das richtig ist...
greetZ maLL
So das verlinken der Bilder habe ich nun gepackt nur das die Bilder halt in der Mitte stehen habe ich noch nich.
Weiß dazu denn einer was?
ich weiß wohl irgentwas mit
<ALIGN=|center>
odda so nur ich weiß nich ob das richtig ist...
greetZ maLL
HuHu,
Natürlich ein Spaß da war doch ein dahinter :D.....ich habe einen verstorbenen freund und für ihn haben wir diese Seite aufgebaut...
http://www.ingedenkenanarthur.de.vu
Villeicht kannste dir da ja was herausschnippen
greetZ maLL
HuHu,
ALso bewegt dich mal auf:
http://www.3dxtra.cygad.net/de/list/763/1.htm
Dort lädst du dir dein bestimmtes Bild runter was du haben willst. Wenn die .zip Datei fertig ist hast du ganz viele Bilder. Dann kommt es auf dich an. Du kannst die Datein in ein Script packen und das dann so laufen lassen (von dem script habe ich keine Ahnung :D) oder du änderst jedes Bild in das .BMP Format um und besorgst dir das Program:
BMPtoAVI dann wandelt das Prog. die Bilder in ein Video um
Ich hofe ich konnte dir helfen.
greetZ maLL
Achja... " Du faule google sau"
HuHu,
Hast du es schonmal mit Word odda so probiert? Damit habe ich das immer gemacht. Oder willst du das das automatisch geht...!?
greetZ maLL
HuHu,
So kann ich dir jetzt nichts nennen aber Goggl doch ma odda haste das schon!? Ansonnsten kannst du mal auf youtube.com gehen dort kann man nämlich ein Video per code der dir zugestellt wird auf die Page packen.
Villeicht einfach den Code rausklauen odda so
greetZ maLL
HuHu,
Das hattest du schon.....bitte keine Doppelpost's....oO?
Googln wäre sicher angebracht....oO?
greetZ maLL
Hey Leute,
ich bins ma wieder. Ich habe nun für meinen Clan ein nues Index geproggt undzwar das von ein paar Usern abwechselnd Bilder kommen.
Nun sind hier zwei Fragen....
1. Wie kann ich das einzelne gerade angezeigte Bild auf die Homepage verlinken!?
2. Wie kann ich die Bilder in die Mitte ausrichten....
Hier unten ist der Code..........
Banner = new Array(z);
Banner[0] = '';
Banner[1] = '';
Banner[2] = '';
Banner[3] = '';
Banner[4] = '';
var jetzt=new Date();
var z=(jetzt.getSeconds())%3;
document.write(Banner[z]);
//-->
</script>
<BODY leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" bgcolor="#000000">