Beiträge von renhe78

Hallo,

kann mir vieleicht jemand die markierte stelle erklären?

Danke euch im voraus!!!

Hallo. Ich möchte aus einem Formular 2 variablen in Sessionvariablen ablegen. Diese werden beim auslösen von Submit initialisiert. Rufe ich dann die kommende Seite auf(und die ID stimmt auch ), sind die Session variablen wieder leer.
    Hier das Script:

#######Formular#########

Da das Formular included ist, steht session_start() (ID in $s!!) auch ganz oben. Daher kommt es nicht.
    Weiß jemand weiter. Irgendwie scheint es am submit zu liegen...

Hallöle. Ich habe ein Problem mit einem popeligen Bildwechsel in Javascript.
    Jedesmal wenn die MouseEvents eintreten sollen sagt mir die Konsole z.B document.n got no properties. Die Seite an sich ist in einem DIV container eingebettet. Die Seite besteht aus 4 Containern (nur mal am Rande). Wieso kann er die Namen die Images nicht annehmen? Habe es mit IMAGES[array] versucht, und es hat funktioniert. Da sich durch verschiedene includes aber anscheinend stetig der Index der Images ändert, kam spätestens bei der der 3. Seite nur Salat raus. Hier mal ein Teil des Codes:

PHP
    <table width="183" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" >

<tr>
        <td width="183" height="77" valign="top" >[url='<?php echo $_SERVER['PHP_SELF'].']"> 			[img]images/buttons/Start_Button_02.png[/img][/url]</td>
      </tr>

und hier die externe JS Funktion(standard)

Das ist die letzte Variante und einfachste die ich versucht habe. Das Menue in dem die Events stattfinden hat die ID Menue. Habe es auch über getElementById versucht. Naja,lange rede kurzer Sinn....Hat jemand ne Lösung?

Kannst du mir vieleicht mal Deine Ini Konfiguration schicken. Maybe there is an answer. Hättest Du denn ne Ahnung wie ich beim submitten ne Flag setzen könnte. Bin eher Action Scripter, und da ist so was kein problem mit _root. Aber in PHP?

So jetzt unter richtigem login. Ich meinte natürlich das es nur beim ersten Submitten funktioniert. Beim zweiten mal erstellt er dann ne neue SESSION ID. Aber ich denke mir das wußtest Du auch so. :D Ich finde in keinem Buch in keiner Seite ne ANtwort für das Problem. Habe mir schon überlegt das ich vieleicht was an nem Modul ändern muß, finde aber kein passendes.

Hallo Leute. Bin gerade neu hier. Wollte einen kleinen Warenkorb basteln, und habe das Probem das wenn ich submitte immer wieder die Meldung Fatal error: Call to a member function on a non-object in Line 21 angezeigt wird. Bei einem Kumpel funktioniert das Script seltsamer Weise aber.
    Hier mal der Code zu main.php

...und hier die Klasse

Kann mir netterweise jemand dabei gerade helfen? Ich wäre euch echt dankbar. Ich finde es halt seltsam das es bei MIR nicht funktioniert. Habe die leise Ahnung das es was mit dem Aufruf des Formulars zu tun hat.