90% der Fehler sitzen vor dem PC, oder wie ging der Spruch?
MfG Christian
90% der Fehler sitzen vor dem PC, oder wie ging der Spruch?
MfG Christian
Hast du schon einmal was von Google gehört?
Da finde ich MySQL Admin gleich an erster Stelle
MfG Christian
Dafür reicht eine Batchdatei / Eingabeaufforderung aus
Google mal danach.
MfG Christian
Der IE 7 ersetzt den IE 6.
Es gibt aber eine Möglichkeit beide zu installieren: http://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?p=12372#12372
MfG Christian
SSL aktiviert oder nicht?
Das ist mir mal passiert, hatte SSL bei FTP aktiviert und der Server hats nicht unterstützt -> Fehler 530. Auch die Angabe von ftp://domain.de oder ftp://ftp.domain.de kann einen Unterschied machen, den man leicht übersieht. In manchen Programmen muss man das ftp:// auch nicht angeben
MfG Christian
Das einfachste ist wohl ein FTP-Server, kann man ja dank FileZilla schnell auch auf dem eigenen PC installieren
MfG Christian
Wenn der Schriftzug direkt in der Grafik ist, kannst du den auch nicht mehr ändern, da es eine fertige Grafik ist.
Dafür wirst du wahrscheinlich die Originalgrafikdatei brauchen, die zum Beispiel als PSD-Datei vorliegt. Oder ist der Schriftzug an einer Stelle, wo der Hintergrund einfärbig ist?
MfG Christian
Hast du die SQL-Abfrage mit einem PHP-Script oder mit phpMyAdmin ausprobiert? Dann merkst du eh gleich ob es Fehler gibt.
Du kannst aber noch auf Nummer sicher gehen und die Spaltennamen und Tabellennamen so schreiben: `hlstats_Players`
MfG Christian
Wenn du einmal genau in deinem Browser siehst, würdest du merken, dass dir einige Javascript-Fehler gemeldet werden, dadurch könnte es natürlich zu Problemen kommen. Im IE 6 bemerke ich übrigens keine Design-Fehler.
MfG Christian
No Problem
MfG Christian
Welche Treiberversion verwendest du denn von deiner ATI Grafikkarte?
Wenn die ziemlich ähnlich wie meine ist, kann ich dir vielleicht helfen...
MfG Christian
Zitat von adminWenn die Version 3 von PHPBB kommt, wechsel ich auf das VBulletin Script
Du kannst ja auch weiterhin die Version 2 verwenden, die wird sicher nicht so schnell aussterben Ich werde mit dem Umstieg wahrscheinlich auch lange warten, da ich Tausende unveröffentlichte Zeilen PHP-Code dafür programmiert habe. Vom Aussehen her, mag die neue Version zwar nicht jeden überzeugen, aber die Funktionen sind schon toll
MfG Christian
Zitat von JosiAlles anzeigen[17:12:12] SmartFTP v2.0.1002.2
[17:12:12] Resolving host name "jglauer.de"
[17:12:12] Connecting to 82.165.92.192 Port: 21
[17:12:12] Connected to jglauer.de.
[17:12:13] 220 FTP Server ready.
[17:12:13] USER 27699-491
[17:12:13] 331 Password required for 27699-491
[17:12:13] PASS (hidden)
[17:12:13] 530 Login incorrect.
[17:12:13] Cannot login waiting to retry (30s)...
[17:12:13] Server closed connection
Ich wiederhole mich nur ungern, aber laut dieser Zeilen sieht man eindeutig, dass das Programm eine Verbindung herstellen kann, weil es die IP Adresse findet und Fehler 530 retour bekommt. Es kann nur an den Logindaten liegen, jedenfalls bei dem anderen FTP-Proggi.
MfG Christian
Du musst nur diese Angaben verändern:
Einfach statt 20% weniger eintragen. Natürlich musst du den Rest der Tabell dann auch anpassen:
und hier:
Die drei Angaben müssen zusammen 100% betragen
MfG Christian
Zitat von NightwishAber scheinbar gibts für die Version 3 noch keinen deutschen language pack
Für die BETA 5 gibt es ein deutsches Sprachpaket, lies dir einmal die Ankündigungen auf phpbb.de durch: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=845599#845599
Auserdem sollte man phpBB 3 noch nicht produktiv einsetzen, da es sich um eine BETA-Version handelt. Aber bald wird eh die RC1 erscheinen
MfG Christian
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Wenn du einfach alles in der E-Mail bekommen willst, musst du es doch nur ungefähr so schreiben:
$message = 'artnummer = '.$_POST["txt_artnummer"]."\nE-Mail Adresse:".$_POST['txt_emailaddr'].'usw.....';
$mailversendet = mail("email[b]at[/b]email.de", "Auswertung", $message, "From: email[b]at[/b]email.de");
Alles an die Nachricht anhängen
Klar dass du nur die eine Zeile bekommst, mehr trägst du in die Nachricht nicht ein...
MfG Christian
Was genau ist denn dein Problem? Ohne genauere Angaben kann ich dir nicht helfen...
MfG Christian
Hallo 0202roland.
Dazu findest du hier eine sehr gute Anleitung die mir vor einem Jahr auch weitergeholfen hat: http://www.site-check.cc/frames-optimieren/nachladen.html
MfG Christian
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
MfG Christian