Beiträge von Der Udo

Habe schon ne 2te Partition aber ich kann nicht ausschließen, dass dort auch irgendwas sitzt.
    Habe Norton bin sogar registriert mit live update jede woche...findet auch viel....vielzuviel...und bei manchen steht dann zugriff wurde verweigert.
    Habe auch Nero6...aber was ist das mit den DVD +R und DVD-R ????

Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!!
    Ich möchte in den nächsten Tagen meinen PC formatieren...
    Vorher will ich allerdings noch meine Daten sichern...da es allerdings mehrere Gigabyte sind und ich einen DVD-Brenner habe, dachte ich mir:"Klasse, kauf ich mir einfach 10 DVDS und dann ist das Problem gelöst!"
    Aber wie immer, kann es natürlich nicht einfach so klappen...Warum sollte bei mir auch nur mal eine Sache am PC einfach so ohne Probleme funzen????
    Naja jedenfalls ist das jetzt mein Problem! Ich habe es mit mehreren Brennprogrammen versucht und jedesmal gibt er in etwa die gleiche Fehlermeldung aus: Die Dateien wurden zu langsam angeliefert!
    Weiß jemand was ich falsch mache??? Habe jetzt schon 5 DVD Rohlinge in Arsch gemacht!!! Ist wirklich wichtig...Ansonsten kann ich nämlich nicht formatieren und ich muss, denn mein Rechner platzt schon fast vor Trojanern, Viren und Würmern...also bitte helft mir!!!!!
    Danke

Ok bei mir läuft im Moment einiges schief...

Einerseits kommt immer mal wieder die Meldung von Norton dass er den Wurm W32.spybot.worm findet und löscht...taucht aber immer wieder auf und habe jetzt herausgefunden, dass der von der Systemwiederherstellung bei jedem Start wiederhergestellt wird. Hab dann Die Systemwiederherstellung ausgeschaltet bin in den Abgesicherten Modus gegangen und hab dann mit Norton den Wurm gesucht um den zu löschen und danach wieder die Systemwiederherstellung wieder zu aktivieren, leider hat Norton bei mir den Wurm nicht mehr gefunden...inzwischen tritt er aber wieder auf --> ich werde ihn einfach nicht los hab aber keinen Bock zu Formatieren...

Andererseits habe ich andauernd diese Fehlermeldung:

Generic Host Process for Win32 Services muss beenden werden... Danach geht der Rechner aus dem Internet raus und ich kann erst wieder online gehen, wenn ich neu hochfahre....sehr nervig...es ist allerdings nicht blaster, denn die msblast.exe datei finde ich nirgens auf meinem Rechner...Scheiße

Und jetzt ist plötzlich mein ganz normaler Windows Editor verschwunden...und ich gehöre zu der Spezies die noch viele Sachen mit dem Editor programmieren...

Kann mir jemand von euch bei einem meiner Probleme helfen???
    Es wäre Lebensrettend.... :shock:
    Danke

Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich mein gewünschtes Intro hinbekomme.
    Möchte einen Schwarzen hintergrund auf dem der Umriss von Berlin weiß gemalt wird und danach soll in die Mitte des Umrisses ein "Berlin" "reinknallen"...
    Habe schon einbisschen versucht komme aber irgendwie nicht dahin wie ich das will...also wenn jemand ein wenig zeit hat mir dort ein wenig unter die arme zu greifen wäre ich euch sehr verbunden...

Naja, ich glaub mein Programmierstil ist sowieso unter aller kanone :oops:
    von daher macht das dann auch nichts mehr aus... :lol:
    So lange es so aussieht wie es aussehen soll, bin ich zufrieden. Denn die Leute die darauf gehen gucken sich die Seite an und nicht den Quelltext... :D

und wie mach ich das?? bin noch der absolute noob!!!! :oops:
    Habe auch noch ne andere Frage!
    Wie binde ich denn eine swf Datei bei mir in der Homepage ein???
    Sicherlich erstmal hochladen und dann???
    Habe die SWF Datei im moment einfach in ein Frame eingebunden!
    Möchte nämlich ein Intro machen!
    Habe das jetzt erstellt undmöchte, dass das letzte Bild auf dem steht Click to Enter da bleibt und man dann, falls man drauf klickt auf meine Page weitergeleitet wird! Geht das mit nem einfachen <a href""...Befehl???
    Bitte helft mir...ist wichtig! :shock:

Mal ne Frage:
    Habe gerade eine kleine Flashanimation erstellt (zerstreuungseffekt bei einem Text, usw), möchte jetzt allerdings, dass die Animation nach einem Mal Abspielen aufhört!!!!
    Danke! :?:

Wie kann ich einfache Leerzeichen machen um meinen Counter genau an die Stelle zu verschieben wo ich ihn hinhaben möchte, oder gibt es da noch andere Alternativen???? :?:

Ich bekomm das einfach nicht hin. versuche gerade ein Logo zu machen und habe das jetzt im Photoshop. Wie kann ich das jetzt transparent abspeichern????
    Ich möchte nur die Grafik!
    Welches Dateiformat und mit welchen Einstellungen????

Nochmal zum Topic zurück. Sorry.
    Find das dieses Board auch cool und würde das gerne auf meine HP packen. Bin aber leider bei Piranho angemeldet und dort liegen meine ganzen Dateien, d.h. aber auch, dass ich kein PHP und MySQL habe und somit das Board nicht installieren kann. Könnt ihr mir sagen wo ich mir so ein Board hochladen kann um es dann auf meiner Seite einzubinden????

Hi
    Mache gerade meine ersten Geh-Versuche mit Flash (fliege eigentlich nur auf die Fresse, ich glaub mein Kopf will schneller als meine Füße! :lol: )

Naja und ich bin gerade dabei mir ein paar Flash Tutorials zu suchen.
    Wollte deswegen mal fragen, ob nicht einer von euch, noch ein paar gute hier Posten kann. Könnten ja hier mal ne Liste erstellen mit den besten die es gibt...ich suche natürlich auch weiter (googln) :P
    Danke schon mal im vorraus!
    Freue mich natürlich auch über jeden Tipp von Euch was Flash angeht, Habe nämlich auf einem Blatt Papier entworfen, wie ich meine Seite gestalten werde (Update) und versuche dies jetzt umzusetzen!
    Also freu mich über jede Antwort.

MFG
    Enno

mal ne frage, auch wenn sie etwas off topic ist...die seiten in deiner sigantur hast du ja alle selber gemacht?!?!?!? oder???
    Und des sind ja auch alles .de Domains...nun die Frage, zahlst du für alle und wenn wie viel und bei welchem anbieter....