Ich bin erst seit kurzem mit HTML Kenntnissen gesegnet und wollte nun mal was wissen, da ich meine HP nur so programmiere, dass sie bei meiner Auflösung und dem IE 6 gut passt. Ich war gestern allerdings an einem anderen PC mit ner geringeren Auflösung und musste feststellen, dass meine HP bei ihm übelst scheiße aussieht...man kann das doch sicherlich mit nem Befehl einstellen, dass sich die Seite dem Browser und der Auflösung anpasst, oder?????
Beiträge von Der Udo
-
-
hmmm...schade...lohnt sich es denn als absoluter noob sich flash zu kaufen und vielleicht noch ne passende lektüre dazu um meine Page auf das nächste Level zu bringen????
Bin sehr interresiert daran.... -
aber umsonst bekomme ich den nirgendwo????
-
so ich wollt mal fragen wo bekomm ich den macromediaflash player umsonst???
Oder brauch ich noch irgendwas dazu um flash zu erlernen??? -
ich muss auch mal sehen ob ich damit was anfangen kann, bin nämlich auch ein absoluter flash noob und würde tortzdem gerne mal in die große Welt der Flash seiten abtauchen...=)
-
Und noch ne Frage:
Ich möchte das Meine Navigationsspalte nicht so wie in einer Tabelle aussieht...also gerade rand nach unten, sondern, dass zum beispiel die Tabelle oben relativ Breit ist und bis unten dann immer schmäler wird...kann jemand helfen???? -
weiß denn jemand wie ich das mache, dass ich wenn ich den Bierschaum aus einem Bild ausgeschnitten habe, auch nur den Bierschaum als Grafik bekomme und nicht noch einen weißen Hintergrund????? Danke
-
Naja, so ganz verständlich war das jetzt nicht, aber trotzdem danke...ich werde mir das schon klar machen können!!!!
-
Wie kann ich einer Tabelle graphische Ränder geben????
Ich möchte nämlich, dass meine Tabelle einen Bierschaumrand hat. Weiß jemand wie ich sowas machen kann, oder wie sowas geht???
Danke schon mal im vorraus