Beiträge von ron-mel

Hi,
    schau mal im Code habe ihn nur überflogen aber das ist mir aufgefallen.

Code
    <SELECT ID="KombiniertesFormularfeld2" NAME="von Tag">
                                                                <OPTION VALUE="">1</OPTION>
                                                                <OPTION VALUE="">2</OPTION>
                                                                <OPTION VALUE="">3</OPTION>
                                                                <OPTION VALUE="">4</OPTION>
                                                                <OPTION VALUE="">5</OPTION>
                                                                <OPTION VALUE="">6</OPTION>
                                                                <OPTION VALUE="">7</OPTION>
                                                                <OPTION VALUE="">8</OPTION>
                                                                <OPTION VALUE="">9</OPTION>

Die Felder VALUE sind leer...

Code
    <OPTION VALUE="9">9</OPTION>

sollte funzen...

Au dieser Seite habe ich angefangen einige Tutorials zur Optimierung von Webseiten zu veröffentlichen.
    Themen wie HTML-Optimierung, Bilder-Optimierung und Keyword-Optimierung.
    Traffickosten sparen und Suchmaschinenranking verbessern sind ja enorm wichtig und vielleicht hilft euch diese Seite ja weiter.

Und bevor ich es vergesse testet mal den SEO Metatag-Analyser ein kostenloses Tool welches ich geschrieben habe mit dem man direkt seine Website mit den Top10-Suchmaschinen-Treffern vergleichen kann. Dabei werden title, description URL und Keywords berücksichtigt.

http://www.optimierte-website.de