Netzwerk erstellen Im Vista-PC Druckerfreigabe, auf XP-Rechner Druckertreiber installieren und Druckerstandort eintragen.
Vista-PC muß gebootet sein!
Beiträge von elmeister
-
-
Wenn Deine HD im Bios erkannt wurde und in Windows auch, ist sie garantiert noch jungfräulich. D.h. sie muß mit fdisk partitioniert, und anschließend formatiert werden. Erst dann ist sie nutzbar!
-
Hi Jana
Sind das zwei Laufwerke? Wie sind diese gejumpert/angeschlossen?
Welche Kontoller hat das Board?Gruß elmeister
-
Zitat von Html-Neuling
Welches Hardware Gerät ist eigentlich für die Auflösung zuständig??
Doch der Bildschirm oder????
ODer doch die Grafikkarte???Noch mal von ganz voorn!
Grafikkarte und Bildschirm sind als Ganzes zu betrachten!!! Was der eine nicht liefert, kann der andere nicht darstellen, oder wenn zu viel geliefert wird, verpufft das wesentliche. Fakt ist, das die beste Nutzung eines TFT-Displays durch digitale Anschlüsse erreicht wird. D.h. Monitor und Grafikkarte müssen DVI-Anschlüsse haben und auch mit diesen verbunden werden! Dann arbeitet der Monitor mit 60Hz.
Alles andere ist Quatsch!
Leistungsmerkmale Monitor: Wiederholfrequenz, Blickwinkel usw.
Leistungsmerkmale Karte: Nutzerprofil (Gamer, Office, Picture usw.)lg elmeister
-
Hi Amph
Schön, so eine lange Latte, aber wenig aussagekräftig. Wichtiger ist:
Hersteller Mainboard, Lan on Board oder PCI.
Ich nehme mal an, dass Du die passenden Chipdriver nicht korrekt installiert hast.Gruß elmeister
-
Hi jou 75
Du hast nur eine Chance an deine Daten zu kommen:
Bau die HDD aus dem Gehäuse aus, schliesse sie als Slave an einem anderen PC an. Wenn sie dann im Bios und im Explorer erkannt wird hast du gewonnen. Den Rest brauche ich wohl nicht zu erklären!
Die Treibersuche usw. kannst du dir sparen!Good luck
elmeister
-
Hi driver
natürlich kann ich im explorer über verschiedene Sortierfunktionen Dateien aussortieren. Dazu muß ich natürlich vorher eine struktur erstellt haben oder kennen. Das war mein Tip! Aber nochmal: Chris hat eine textdatei mit dem inhalt der Dateinamen untereinander!!!
Das vereinfacht die Sache erheblich. Mich würde interessieren, wie er diese Datenbankabfrage erstellt hat. Da hab ich mir Gedanken gemacht.
Es muss also schon eine Struktur vorhanden sein!aloa
-
Zitat von driver
wieviel *jpg dateien hast du auf deinem rechner ?
bei mir wärens vermutlich so an die 5.000 oder mehr...
aus denen dann paar einzelne raussuchen is scheiße...driver,
Deine Antwort an mich finde ich absolut am Thema vorbei! Fakt ist, dass Chris eine Liste mit den zu löschenden Dateien hat, und mit dieser die darin enhaltenen löschen will. Hatte ich zuerst nicht geschnallt. (Schluck)
Aber ich habe eine Lösung, in Kombination mit Excel-Editor-und DOS-Befehlen funzt! Seine Idee mit der Batchdatei war gar nicht verkehrt!
und nur fränkisch zu sein, ist auch kein Privileg. (Ich bin Fan von Pelzig)aloa
-
Hi Pfeffi
Firefox ist ein Browser! Wenn Du emails schreiben willst, benutze Thunderbird, mach ich auch. Aktuell ist Ver 1.0.5.9
Dort sind alle vermissten Einstellungen vorhandenaloa
-
Hi Chris
Warum so umständlich? Im Explorer suchen nach *.jpg oder so im entsprechenden Verzeichnis, alle markieren und entfernen. Wiederholen mit anderem Dateisuffix. Schnell und effektiv! Ich kann sehen, was passiert und evtl. einen Fehlgriff revidieren.aloa
-
Hi Gast
Was für eine Kiste hast Du? PC oder Laptop? Handbuch vorhanden?
Wenn nein: Kiste auf, Spot an, Lupe her und nach Bezeichnungen suchen:
Grafikchip, Soundchip usw. Dann www bei Hersteller nach Treiber suchen.
Howto lesen! Chiptreiber des Boards nicht vergessen!Aloa
-
Zitat von Anonymous
Hoh,
der Tipp vom elmeister ist die einzig gerade Ansage, so und nicht anders .
Greetz
NoWarHi
bin noch mal da.
Erst mal thks NoWar für deine Zustimmung. Und selbst ein Newbie wie Gentiana kann Acronis True Image bedienen. Es erklärt sich selbst!!
Seit der Befehl xcopy mit verschiedenen Schaltern nicht mehr funzt, gibts nur o.a. Programm. (Hat noch mehr Gimmicks)
Aber man kann ja auch alles neu machen, und dann nach Treibern suchen???
Ein Pfund Kaffee geht mindesten drauf!Aloa
-
Hi wurmax
Lade Dir Everest herunter. Wenn auf Deiner Platine die entsprechenden Sensoren vorhanden sind, machen sie Dich auch schlau!Gruß elmeister