Beiträge von Anni

Hallo, also ich habe meinen freund mit den ich jetz schon über 1 jahr zusammen bin über ein online-rollenspiel kennengelernt - "schimpft" sich guild wars ;)

..naja...bei uns hats aber eher etwas länger gedauert bis es dann so richtig gefunkt hat ^ ^

sehen uns regelmäßig...ect....mit partnerbörsen hab ich jetz die erfahrung gehört (nicht selbst gemacht aber von eienr guten bekannten gehört!) das das eher nich sooo gut lief, weil da viel gelogen wurde ect.....

alles gute

anni

hallo..also ..ich finde unter keinen der wege ordner von sims 2....da ich die ordner alle "sims2" benannt hab..naja..find ichs nit... auch unter "HKKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\" und "HKEY_CURRENT_USER\Software\" finde ich keine ordner..aber es is noch in der systemsteuerung...das is total schlimm.. -.-'

Hallo,

folgendes :

ich versuche die ganze zeit die sims 2 zu deinstallieren...

wenn ich die uninstall-datei im ordner von die sims 2 nehme un draufklick...tja..dann kommt, das noch ein erweiterungspack installiert ist, was aber DEIFINITV nicht stimmt..ohne dieses nicht vorhandene erweiterungspack gehts aber nich zu deinstallierene.

..so...in der systemsteuerung geht das genauso. gleiche anzeige...gleiche nachricht...

jetz hab ich versucht das ich über das programm vom spiel (sprich: cd einlegen -starten - deinstallieren klicken) versucht....das ging auch nicht ! das spiel ist gar nich erst angegangen, das es angeblich nich die jetzige simsversion ist.

ich bin total ratlos .. kann mir da jemnd. helfen?!??

Lieben Gruß,
    Anni

xD nich wenn sowas sinnloses wie schlag den raab kommt

aber ichwerd jetz GEZWUNGENERMAßEN ausmachen, da mein internet gleich ausgeht, weil mein papa die internetsperre eingestellt hat =/ sau blööd un gemein .

hmm.....ich guck das den ganzn abend..heut kam nix sinnvolles glaub ich.. xD außerdem bin ich extrem dafür, das wir alle sinnloses fehrnsen AB UND ZU gucken sollten. sonst werden wir womöglich noch zu intelligent ! stellt euch ma vor ! XD

Aaaalso ^^ guten abend erstmal..ich hab ne frage..
    und zwar wollte mein freund heute mittag ins icq kommen (er hat 5.1) und sein pw war weg (also aus dem anmeldefenster raus) er hats neu eingegeben und es funktinoerte nich...laut virenprogramms hat er keinen virus oder sowas ähnliches..neues zuschicken lassen konnte er sich auch nich....was jedoch funktioniert ist icq6(was er awa nich mag ^^ ), awa dat stürtz auch dauernd ab.......wisst ihr was das sein kann oder/und wie mans ändern kann??

lieben dank für die antwort schonmal. :)

Anni

xDD
    ja ne is kla ^__^ werd ja im oktober erst 18 ;)

un brüste sind immerhin auch nur brüste xD btw hätte da glaub ich mein freund was dagegen wenn ich dat ins i-net stellen würd =D

...nunjaaaa...awa..äähm...ich meine...ich will ja später au ma kinners habn..dat hat keine auswirkung dann oder ? also von wegen milch un so ? ...weil ich will so en tattoo eigentlich schon seit..puh..1 1/2-2 jahren..also das is nich ma so schnell hopp hopp...en motiv unso hätt ich ja au schon ^^

hallo liebe forumnutzer =)

ich spiele in letzter zeit auch mit dem gedanken mir ein tattoo stechen zu lassen...und zwar an der brust runter an den bauch...jetzt is meine frage ob ich da i-was beachten muss (ich bin 17 werd im oktober 18....dann halt das tattoo ;) )...also sprich sollte ich noch bis 20 warten oder so bis ich mirs auf die brust stechen lass, wegen gewebebildung o.ä. ?

jetz verweist mich bitte nicht auf google, da war ich schon - oft. ^^ awa i-wie..naja..ich such hier mal eure hilfe, wisst ihr dazu was ??....und was haltet ihr von der idee?

lieben gruß =]

Annika.