vato...wie gehts dir inzwischen, falls du dich nochma meldest ?!
Beiträge von Anni
-
-
also ma ne frage hierzu: was findet ihr (hauptsächlich jungs) denn so toll an ballerspieln!?!?!?!? ich meine..was bringt euch dazu sowas zu spieln? findet ihr gut das ihr menschen tötet?! oder einfach nur weil euch langweilig is un nix besseres zu tun habt, außer menschen abzuballern (auch wenns nur virtuell is..)...
wär nett wenn ihr mir das ma beantworten könntet... -
Hey leute...iiich würd gern ne collage erstellen, und weiß nicht mit welchem programm (i'm sorry, wenn ich hier in das falsche topic geraten bin =) ) habe winXP und wollt fragen ob da schon i-was installiert is, mit dem man das machn kann......
oder vllt. was kostenloses, was trotzdem gut is wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
greetz
Anni -
najaaa...geht..ic hkenn lustigeres aber is auch nit so mein geschmack von lustigen videos
-
Zitat von kuku
Hallo!
Ich bin Erzieherin und kenne mich somit mit der Erziehung von Kindern aus - sollte ich zumindestens!!!!
Zuerst einmal finde ich es gut, dass es solche Leute wie die Super Nanny gibt, denn Familien mit auffälligen Kindern benötigen Hilfe.
Dennoch ist die Super Nanny nicht die richtige Hilfe für solche Familien, denn die Kinder und Eltern werden im Fernseh bloß gestellt!!!!!!!!
Zudem stellt die Super Nanny Regeln auf, welche die Kinder befolgen sollen. Die Kinder werden nicht nach ihrer Meinung gefragt, sondern sollen nur gehorchen.Familien mit auffälligen Kindern sollten sich nicht an die Supernanny, sondern an das Jugendamt wenden. Dieses würde diesen Familien eine Familienberatung (so etwas wie die Super Nanny - nur ohne Kamera) zur Verfügung stellen.
Allgemein ist zu sagen: An dem Verhalten der Kinder sind meist die Eltern schuld, denn diese haben ihre Kinder so erzogen. Die Kinder sich ja nicht so geboren.
Meist bekommen die Kinder zu wenig Liebe (das wichtigste von allem), Aufmerksamkeit, Geborgenheit !!!!!!!
[/b]ähmm...schön das du hier bist bei forum-hilfe.de aber der thread hier is schon fast en jahr alt
-
-
hab ich ja auch schon gesagt ~.~*
-
-
hallo julian...also..wenn du in google (was ich gerade getan hab) einfach "grafikspeicher" eingibst..kommen doch schon viele bilder....auf der 2. seite http://217.91.76.157/image/16512578.jpg <-- das is doch en gutes !!!
also...mhh...was jetz en grafikprozessor is oder das andre..da kann ich dir leider nich helfen, weil ich mich da selbst nich so auskenn..aber..du weißt schon, das es sowas wie google.de gibt..oder!??
Du hast gefragt: wozu is ne grafikkarte gut (der 1. satz beantwortet dir das -.-*) :
Eine Grafikkarte steuert in einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Grafikkarten werden entweder als PC-Erweiterungskarten (über die Bussysteme ISA, VLB, PCI, AGP oder über PCI-Express) mit der Hauptplatine verbunden oder sie sind im Chipsatz auf der Hauptplatine vorhanden. <----- WIKIPEDIA ORIGINAL KOPIE!!!! ..
ich glaub nich, das du dich bei deiner suche anstrengst...sorry wenn ich das jetz so sag..aber..ich hab mich ejtz 2 min. hiermit befasst un hab schon 2 fragen beantwortet...einfach die frage in google eingebe..dann wird das schon was
-
also..wenn ich erhlich bin wollt ich des jetzauch gar nit wissen ..aber trotzdem dankesehr, dafür gibts en bussi ->
-
ich weiß ja noch nit ma was salpeter is ....außerdem is der thread hier shcon ziemlich alt..
-
RISCHTISCH....kauf dir dann hast dus..sogar mit ANLEITUNG und in DEUTSCHER SPRACHE....mann mann mann..unmööglich...
-
nope..is ja bei jeder frau unterschiedlich
-
also ich würd idr auf jeden fall auch raten mal zum arzt zu gehn ..anders bringt des ja nix
-
achso..ja danke driver
-
ja doch eig. schon XD was warn nochma die frage *:P* ...
-
richtig.....ich meine....sex is ja wohl so ziemlich das normalste der welt...ohne das, wärn die kleinen racker gar nich erst da (was manchma ja auch nich soo schlecht sein kann -> "nervenbündel" )
aber..k...so an un für sich muss man sie ja auch mögen =)
-
ja schon...aber....ich emien...er macht es ja richtig NIEDER, wenn ich ne andre meinung dazu hab, sag ich des und mach es nich schlecht wegen i-was!
-
lol..ich glaub ihr weicht hier vom thema ab =) aba is ja auch nit sooo schlimm...:P
-
ich denk ma schon...aber....na ja...nich wirklich ausschlagebendes, außer das mit der menstruation..aber sonst ...