vato...wie gehts dir inzwischen, falls du dich nochma meldest ?!
Beiträge von Anni
-
-
also ma ne frage hierzu: was findet ihr (hauptsächlich jungs) denn so toll an ballerspieln!?!?!?!? ich meine..was bringt euch dazu sowas zu spieln? findet ihr gut das ihr menschen tötet?! oder einfach nur weil euch langweilig is un nix besseres zu tun habt, außer menschen abzuballern (auch wenns nur virtuell is..)...
wär nett wenn ihr mir das ma beantworten könntet... -
Hey leute...iiich würd gern ne collage erstellen, und weiß nicht mit welchem programm (i'm sorry, wenn ich hier in das falsche topic geraten bin =) ) habe winXP und wollt fragen ob da schon i-was installiert is, mit dem man das machn kann......
oder vllt. was kostenloses, was trotzdem gut is wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
greetz
Anni -
najaaa...geht..ic hkenn lustigeres aber is auch nit so mein geschmack von lustigen videos
-
Zitat von kuku
Hallo!
Ich bin Erzieherin und kenne mich somit mit der Erziehung von Kindern aus - sollte ich zumindestens!!!!
Zuerst einmal finde ich es gut, dass es solche Leute wie die Super Nanny gibt, denn Familien mit auffälligen Kindern benötigen Hilfe.
Dennoch ist die Super Nanny nicht die richtige Hilfe für solche Familien, denn die Kinder und Eltern werden im Fernseh bloß gestellt!!!!!!!!
Zudem stellt die Super Nanny Regeln auf, welche die Kinder befolgen sollen. Die Kinder werden nicht nach ihrer Meinung gefragt, sondern sollen nur gehorchen.Familien mit auffälligen Kindern sollten sich nicht an die Supernanny, sondern an das Jugendamt wenden. Dieses würde diesen Familien eine Familienberatung (so etwas wie die Super Nanny - nur ohne Kamera) zur Verfügung stellen.
Allgemein ist zu sagen: An dem Verhalten der Kinder sind meist die Eltern schuld, denn diese haben ihre Kinder so erzogen. Die Kinder sich ja nicht so geboren.
Meist bekommen die Kinder zu wenig Liebe (das wichtigste von allem), Aufmerksamkeit, Geborgenheit !!!!!!!