ja BaSStar...ähm..soll ich dich jetz i-wie drannehmen oder was?! ..oder soll das heißen, das du zustimmst ?! *gg*
Beiträge von Anni
-
-
LOL tztztz....ich halt mich hier jetz ...aber nur JEZT ma raus..ne?!
-
Zitat von xXx_BaSStar_xXx
hrhr, so gefällt mir das...
[Blockierte Grafik: http://smilies.x-basstar-x.de/archiv/liebe/xbx.liebe.008.gif]
hehe <- i'm sorry again
-
kann man auch i-wie seinen beitrag wieder löschen????
-
RISCHTISCH *g* da stimme ich wohl zu
-
RISCHTISCH *g* da stimme ich wohl zu
-
über was man(n) sich so alles gedanken macht... na ja..wenigstens denkt er noch an das "wohlergehen" des anderen partners, wenn man(n) sex hat
-
jaa..da haste ja vollkommen recht..es müssten ma wieder ein paar neue her !
-
oh hallo *augenbraue hochzieh*
-
.....i-wie haben wir glaub ich völlig utnerschiedliche meinungen was toll is un was nit [ ] <- XD
aber is ja nit so schlimm .... ne?!
-
also das mti dem klein un großschreiben mag ich net..das is ja ma gaaanz assi...aber...also...ich find des jetz noch nit ma SOOO schlimm...aber wenn du das so empfindest is das deine meinung
wie stehste denn zu den "normalen" smilys? sprich: ...ect....???
-
Hey,
wie findet ihr eig. DIE ÄRZTE?
also wie ich sie finde, kann man ja wohl an meinem bildche wunderbar sehen
ÄRZTE RULES *g*
-
hey..ich habs echt nich gemerkt X) jaa...das is dann doch schon bescheuert...i-wie...das hat sich so einge"deutscht"..bei mir jedenfalls...scho nkomisch sowas....
@BaSStar.....I'M SO SORRY
Please forgive me -
ah..k...dankeschön
-
Zitat von ladehemmung
das soll die augen simulieren wenn ma lacht... so wie es gerne in mangas und animes verwendet wird.... denn wenn die lachen werden ja die augen gerne mal zu so einen "symbol" genauso wie wenn ein charakter einen rießigen wassertropfen als "wtf" bekommt
ich finde es ist schon gut das dieses symbol kam... den *g* usw. wurde ja schon langweilig!
hey
also ich kenn auch nur so aus diesem beitrag, eine freundliche "augensimulation =^^" aber mal ne frage hierzu...was genau heißt denn "wtf" ?????
ich benutze eig. ziemlich oft, weil es mir einfach gefällt..ne bessere erklärung hab ich dafür auch nit <- X)
-
ah..k..sry..wusste ich nicht
-
-
war das ne beleidigung gegen mich!??!?!
-
-
also..wenn das nie so war..kannste ja echt darauf schileßen, das sie was besonderes is
also..frag sie doch ma so zum spass: "hey ..wie gehts? sag ma nerv ich dich eig. weil ich dich immer anschreib?!"
sie wird schon nich sauer sein wenn du sie fragst