uhh..ich will hier auch mitspielen *Freu* des nächste ma rat ich mit
Beiträge von Anni
-
-
jaa....weil vllt. die kinderschokolade schon ewig da is...un bei so billig tafeln legt man vllt nich so viel "wert" darauf X)
na ja...eig. schon idiotisch, wenn man sich über sowas aufregen musst *G*
-
X) en papagei *G*
hier die leute im forum sin so toll..^^ ich mag des forum hier
ach jaa.....ähm...ich würd dir raten..schau doch einfach ma unter optionen nach *FG*
-
hey...alsooo..ehm...wenn er doch nur ca. 5 min. von dir weg wohnt, fahr doch am we ma hin und frag ihn persönlich was das alles soll...ich denke das ist die beste möglichkeit
-
vllt. ist das spiel auch auf gamepad eingestellt....musstes vllt. erst auf tastatur umstellen
-
@ driver
ja kla is des praktisch, aber nich wenn mans nochma erzählt bekommt, was sowieso schon in der away nachricht drin is
@ crrazywulf...
ehm..du trägst auch zur sinnlosigkeit dieses themas hier zu nur das dus weißt
-
hallo
also ich hab mir den ganzen thread hier mal durchgelesen....und ich hoffe, das er (auch wenn er schon über nen monat alt ist) noch i-wie abgescheckt wird oder so..kenn mich da nich aus..
aber..ehm...ich denke das es die WAHRE, GROßE liebe gibt. ich persönlich war noch nie verliebt...jedenfalls hab ich das nicht gezeigt, was ich etwas bedaure..aber..n jaa...trotzdem hällt mich das nicht ab zu sagen, das der mensch die liebe braucht um zu leben, da man ohne liebe, ohne jemand andreren, der für einen da ist, immer zu einem steht...ohne so einen menschen könnte man nicht leben...man würde verzweifeln, und sich i-wann (hoffe das ist jetz nich zu krass gesagt) im selbstzweifel, selbstmitleid umbrigen..oder man lebt, ohne sinn, ohne i-einen zweck weiter, bis man einen natürlichen todes stirbt....ich würde jedoch den selbstmord vorziehen, wenn ich NIEMANDEN hätte...ich muss sagen, das ich ziemlich baff, als ich die ganzen beiträge von dem einen "gast" las , der die liebe immer zu erklären versuchte...
ich hoffe, das jeder mensch, egal ob dick, ob dünn, ob hässlich oder schön (ach ja..des liegt immer im auge des betrachters, ne?!!!) ob, klug oder dumm, reich oder arm....jeder mensch sollte eine person haben, die ihn akzeptiert so wie er ist (auch das gehört für mich zur liebe)...
ihr seht..die liebe ist ein ziemlich umfangreiches thema, das man nicht immer nur auf sex reduzieren muss....natürlich gehört das auch dazu...aber es gibt viel mehr, das zur liebe gehört..
many greetz
Anni
-
ja also das mti der musik-frage is echt blöööd...^^ aber...was soll frau nur dagegen tun!?
XD
also ich find die away nachrichtn gar nich ma SOOO schlimm...aber wenn man sich dann im "gesrpäch" nochmal wiederholt, das is scchwachsinnig, weil mans ja vorher schon gelesn hat....
omfg...über was sich leute heutzutage gedanken machen
naaa...jaaa..
greetz from me
Annü
-
xD .. na ja..man muss ja schon sagen, das sie gar nich ma sooooo schlecht singen,im vergleich z.B. us5 .. also da geht tokio hotel doch in richtung rock
aaaber..naa ajaa *hüstl*...ich sag am besten nix GEGEN die, sonst kommt Angie an und macht uns alle fertig, ne?! aaalso ... :X
lol
-
loooool
das is glaub ich echt ne "arme sau" schon schlimm sowas...aber ich denk, das is nur so ne teenie-phase hatt ja schließlich jeder schonma (bzw. hat )
-
Also ...leutz...ihr habts einfach nur drauf..ach ja: Angie ...hammer
auch zu den antworten auf angies video: noch "hammerer" XD
-
danke das mir so viele antworten, aber das problem hat sich gelöst! falls das i-wer kann, kann der thread hier gelöscht werden!
-
lol...also ich cheat meistens nur wenn ich ehrlich gesagt..nix besseres zu tun hab außer zu zoggen....wenn ich ich aber LUST hab zu zoggen dann cheat ich nit, weils mir dann i-wie kein fun macht
irgendwie is der thread hier voll lustig
-
also wie wärs wenn du einfach ma auf diesen link hier geshst, da findes du bestimmt was :
http://www.spielewiese.de/cheats2.html
oder auf http://www.mogelpower.de/cheats
-
Hallo erstma!
ich hab ma ne frage: un zwar wüsst ich gern wo ich so ne software für mein motorola pebl u6 finden kann, von der ich daten (wie musik ect.) auf mein handy machen kann....
habt ihr vllt. n link oder sowas?!?
wär echt sau lüb!
pls. Mb
Bb
Anni -
löööl ihr seids ja drauf
echt lustig *grins
joa...mhh..das wars ja auch schon von mir
Bb
Anni -
Hey,
also ich hab das neue anno1701, aber ich hab ne frage: wie kann ich denn (außer zu handeln), meine werkzeuge vermehren?!
würd mich ma interessieren
Bitte postet back
Bb
Anni -
jaaa macht halt gar nichts....echt jetz, ich finds toll mit leutz verwechselt zu werden, weil ich dann diesem jemand wahrscheinlich ähnlich bin
Thx trotzdem *g*
p.s. an meine frage hat bis jetz ja noch niemand gedacht *heul
Bb
Anni -
ooookaay.... *g* also bist du controller?! ahha *g weiß zwar nich so richtig was das is..is ja aber auch wayne *g*
CHIEFmaster okay..wusst ich nich *g
-
Ihr seids ja drauf! *rofl....
aber die witze sin sau geil, bis aufn paar, die ich schon kenne..hier mein beitrag:
Das dümmste Ding auf Erden,
sollte einst der Affe werden.
Doch der Plan ging voll daneben,
so begann der Mann zu leben!